Liebe Besucher, liebe Zuschauer!
Willkommen auf unserer Netzseite Digitaler Chronist, auf der Sie alle unsere Videokanäle,
unsere Social Media-Kanäle und alle Infos zentral auf einer Plattform finden.
Wir verorten uns selbst in dem Bereich „Alternative Medien“ und möchten Sie mit Informationen und Sichtweisen, die man nicht unbedingt in den Mainstream-Medien findet, versorgen. Ohne eine große Portion Humor geht es nicht, gerade in diesen Zeiten. Deshalb Viel Spaß auf „Unserer Seite“ !
Telefonat mit einem alten Freund:
Ist der Niedergang real oder Einbildung?
Andi aus München und ich sind seit über 40 Jahren befreundet. Da wir eine etwas instabile Internet-Verbindung hatten, hatten wir uns auf ein kürzeres Gespräch eingestellt. Es ist dann doch eine ganze Folge geworden, nur ohne Telefone.
Heute sprechen wir über:
– Jeder hat seine eigene Wahrnehmung des Niederganges
– Die zunehmende Respektlosigkeit vor jedweder Autorität
Wie immer: Unterschiedliche Meinungen – auf humoristische Art gelöst. 😄
Email-Adresse:
[email protected]
Sei es aus dem Arbeitsumfeld, aus der Familie oder Partnerschaft oder aus dem Freundeskreis. Wir werden keine Universallösungen bereitstellen können, vielleicht können wir durch die Darlegung unserer jeweiligen Sichtweise helfen. Dabei seid Ihr Zuschauer herzlich eingeladen, in dem Kommentar-Bereich mitzudiskutieren.
Hier geht es zu allen Folgen von „Telefonat mit einem alten Freund“
Telefonat mit einem alten Freund: Ist der Niedergang real oder Einbildung?
17 2
Unser YouTube Hauptkanal „Digitaler Chronist“
Die Tageslage: Uwe Boll Film darf nicht gezeigt werden - Wie viel Angst muss das System haben?
1.9K 291
DC AM ABEND – Direktübertragung!
Frisch ans Werk!
──────────────────────────────
📡 DIREKTÜBERTRAGUNG – 24.06.2026 · 20:00 Uhr
weiter, immer weiter
Euer Thomas
DC am Abend - Direktübertragung! Frisch ans Werk!
0 0
Unser YouTube-Kanal „Digitaler Chronist-TV“
YouTube
Harald Martenstein zerlegt Melanie Amann in ihrem eigenen Format! Intellektuell zerstört
1.2K 140
Unser Telegram Hauptkanal
Gedicht von Nele, einer lieben Zuschauerin! Vielen Dank!
