13. Juni 2024

Telefonat mit einem alten Freund

Telefonat mit einem alten Freund

Liebe Zuschauer und Freunde unserer Hörbeiträge,

Andi, ein sehr guter Freund, den ich kenne, seit ich 16 bin, und ich haben uns entschlossen,
unsere Telefongespräche als Hörbeitrag / Podcast zu veröffentlichen.
Wir sprechen über Politik und Gesellschaft, aber auch Alltagsprobleme.
Wenn es das Thema zulässt, blödeln wir sehr gern und sticheln ein bisschen.

Viel Vergnügen, Euer Andi & Thomas

Auf vielfachen Wunsch bieten wir hier die erste Version eines Klingeltons mit unserer Lache an.
Vielen Dank an Maik, der das erstellt hat.


Unser Format “Hörbeitrag mit Video” auf YouTube


Als klassischer Hörbeitrag / Podcast

Eure Kommentare bezüglich unserer Frage:
Wo seid Ihr und was macht Ihr, wenn Ihr uns hört?

Liebe Zuhörer unserer Telefonate mit einem alten Freund. Rehrüde, ein Anhänger der ersten Stunde, hat in einem Kommentar unter einer Folge den Vorschlag gemacht, die Zuhörer sollten doch mal in die Kommentare auf YouTube bzw. Telegram schreiben, wo sie sich befinden und was sie machen, während sie uns hören.
Andi und ich hatten das in der Folge 33 aufgegriffen und Ihr habt geantwortet. Vielen Dank!
Wir haben von den bisher eingetroffenen Antworten Bildschirmfotos erstellt.
Hier geht es zur Folge 33 auf YouTube

Liebe Zuschauer, unsere neuen Videos "Europawahl - Die Ampel-Parteien stürzen ab - Die Grünen im freien Fall - Kein schlechter Tag!" und "Grünen-Abgeordnete macht sich über den Polizistenmord in Mannheim lustig - es ist nur konsequent!" sind auf YouTube, auf Twitter, Telegram und auf unserer Netzseite abrufbar! Die Folge 90 unserer Reihe "Telefonat mit einem alten Freund" ist abrufbar! Die Aufzeichnung der Direktübertragung vom 11.06.24 "DC am Abend – Solo" ist auf unserer Netzseite und auf unseren Kanälen abrufbar!
This is default text for notification bar