22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Werner Hassold aus Nenzenheim schrieb am 18. Februar 2022 um 15:05
Hallo Thomas, es muß einmal gesagt werden, dein Lachen ist ansteckend. Wenn dann auch noch Claudius dazukommt wird es manchmal echt lustig. Allein deshalb ist es schon wert deine Sendungen zu sehen. Aber natürch nicht nur deshalb, deine Gäste, wie Bodo Schiffmann, Martin Sellner usw. sind sehr interesannt. Deine Sendung zu: Polizei und Jagd – Mahnzeichen aus Kusel war erst Klasse. Trotz euerer vorsichtigen „Ermittlung“ (mit Stephan Müller) ist vieles an den Tag getreten. Warum die Polizei da nicht draufkommt ist mir ein Rätzel, oder will sie das gar nicht? Deine Sendungen sind immer aktuell. Danke für diese Bericherstattung. Tagesschau und Heute sehe ich schon Jahre nicht mehr.
Hallo Thomas, es muß einmal gesagt werden, dein Lachen ist ansteckend. Wenn dann auch noch Claudius dazukommt wird es manchmal echt lustig. Allein deshalb ist es schon wert deine Sendungen zu sehen. Aber natürch nicht nur deshalb, deine Gäste, wie Bodo Schiffmann, Martin Sellner usw. sind sehr interesannt. Deine Sendung zu: Polizei und Jagd – Mahnzeichen aus Kusel war erst Klasse. Trotz euerer vorsichtigen „Ermittlung“ (mit Stephan Müller) ist vieles an den Tag getreten. Warum die Polizei da nicht draufkommt ist mir ein Rätzel, oder will sie das gar nicht? Deine Sendungen sind immer aktuell. Danke für diese Bericherstattung. Tagesschau und Heute sehe ich schon Jahre nicht mehr.... Einklappen
Bitte warten …