22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Werner Hassold aus Nenzenheim schrieb am 22. Februar 2022 um 18:40
Hallo DC, ich wollte am Freitag „Fassnacht in Franken“ anschauen. Da waren sogar die Tanzmariechen Maskengemonstert. Kein schönes Frauengesicht war zu sehen, habe sofort wieder abgeschalten. Einzig und allein, den Politikern haben die Masken gestanden. Stelle mir Herrn Kretschmann mit Maske vor, da müsste man sein Hassverzertes Gesicht nicht sehen. Ach ja, unsere Regierung versucht krampfhaft den Krieg herbeizureden, sie brauchen dringent Ablenkung vom Corona-Narrativ, es fliegt langsam auf. Jetzt haben sie auch Nordstream 2 gestoppt, diese Narren schaden den Deutschen Volk am allermeisten. Aber was will man von Schulabbrechern erwarten. Putin kann sein Gas auch an andere Völker verkaufen. Viele Deutsche werden im nächsten Winter erfriehren.
Hallo DC, ich wollte am Freitag „Fassnacht in Franken“ anschauen. Da waren sogar die Tanzmariechen Maskengemonstert. Kein schönes Frauengesicht war zu sehen, habe sofort wieder abgeschalten. Einzig und allein, den Politikern haben die Masken gestanden. Stelle mir Herrn Kretschmann mit Maske vor, da müsste man sein Hassverzertes Gesicht nicht sehen. Ach ja, unsere Regierung versucht krampfhaft den Krieg herbeizureden, sie brauchen dringent Ablenkung vom Corona-Narrativ, es fliegt langsam auf. Jetzt haben sie auch Nordstream 2 gestoppt, diese Narren schaden den Deutschen Volk am allermeisten. Aber was will man von Schulabbrechern erwarten. Putin kann sein Gas auch an andere Völker verkaufen. Viele Deutsche werden im nächsten Winter erfriehren.... Einklappen
Bitte warten …