22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Mike schrieb am 25. April 2022 um 18:25
Hallo Thomas, dein Video mit dem Grill hat doch ganz ungewollt für Dich eine Lebenserfahrung erbracht. Welche denn? Du hast gesagt, es wäre er letzte Grill im Laden gewesen. Damit hast Du zum ersten Mal das Einkaufserlebnis bekommen wie ich täglich früher als gelernter DDR Bürger gehabt habe. Zu alten Zeiten hätte an dem Grill Beratungsmuster dran gestanden und er wäre im Laden verblieben. Darum hatten wir die sogenannte SKET Methode entwickelt. SKET war eigentlich die Abkürzung für Schwermaschinenbaukombinat Ernst Thälmann. Daraus wurde die Methode S(uchen) K(aufen) E(inlagern) T(auschen). Beim Grillen ist natürlich auch Brot wichtig. Wie heißt es so schön: "Brot von gestern ist nicht hart, gar kein Brot das ist hart.“ Viele Grüße an Alle!!!!
Hallo Thomas, dein Video mit dem Grill hat doch ganz ungewollt für Dich eine Lebenserfahrung erbracht. Welche denn? Du hast gesagt, es wäre er letzte Grill im Laden gewesen. Damit hast Du zum ersten Mal das Einkaufserlebnis bekommen wie ich täglich früher als gelernter DDR Bürger gehabt habe. Zu alten Zeiten hätte an dem Grill Beratungsmuster dran gestanden und er wäre im Laden verblieben. Darum hatten wir die sogenannte SKET Methode entwickelt. SKET war eigentlich die Abkürzung für Schwermaschinenbaukombinat Ernst Thälmann. Daraus wurde die Methode S(uchen) K(aufen) E(inlagern) T(auschen). Beim Grillen ist natürlich auch Brot wichtig. Wie heißt es so schön: "Brot von gestern ist nicht hart, gar kein Brot das ist hart.“ Viele Grüße an Alle!!!!... Einklappen
Bitte warten …