22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Reinhard aus Wien schrieb am 13. Mai 2022 um 22:35
Hallo geschätzter Digitaler Chronist! Beim letzten Salongespräch ein schwerwiegender Fehler bzgl. der Grünen! Auf den muss ich leider hinweisen. Vergessen, dass die (neben SPD unter Schröder) voll dafür und mit dabei beim Krieg gegen Serbien waren? ZB der grüne Außenminister Joschka Fischer war auch voll dafür! Bomben wurden von USA, Deutschland und Co. abgeworfen - auch diese ohne OK der UNO!!! Also sollten zB Österreich und Schweiz schleunigst Sanktionen gegen Deutschland, USA und Co. nachholen. Die USA führten nach WW2 33 Kriege und nie wurden Sanktionen von EU-Staaten gefordert - auch von den Grünen nie. EU-Staaten sind nichts anderes als Diener der USA. Und wie toll, dass diese Sanktionen machen aber die USA weiter Öl und Gas dort einkauft - kommt billiger als das eigene.
Hallo geschätzter Digitaler Chronist! Beim letzten Salongespräch ein schwerwiegender Fehler bzgl. der Grünen! Auf den muss ich leider hinweisen. Vergessen, dass die (neben SPD unter Schröder) voll dafür und mit dabei beim Krieg gegen Serbien waren? ZB der grüne Außenminister Joschka Fischer war auch voll dafür! Bomben wurden von USA, Deutschland und Co. abgeworfen - auch diese ohne OK der UNO!!! Also sollten zB Österreich und Schweiz schleunigst Sanktionen gegen Deutschland, USA und Co. nachholen. Die USA führten nach WW2 33 Kriege und nie wurden Sanktionen von EU-Staaten gefordert - auch von den Grünen nie. EU-Staaten sind nichts anderes als Diener der USA. Und wie toll, dass diese Sanktionen machen aber die USA weiter Öl und Gas dort einkauft - kommt billiger als das eigene.... Einklappen
Bitte warten …