21. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Waldwichtel schrieb am 31. März 2023 um 16:27
Hallo lieber DC und Team und alle Zuschauer, hier mal den aus meiner Sicht plausibelsten Sinn der z. B. (und ganz speziell) ägyptischen Pyramiden: YouTube: “Der wahre Zweck der Pyramiden ENDLICH ENTDECKT - Fortschrittliche alte Technologie“ Linkadresse: https://www.youtube.com/watch?v=eQo1swYk3a4 Es ist zudem davon auszugehen, dass diese Pyramiden bereits VOR der biblischen großen Sintflut gebaut wurden. In der Bibel in 1. Mose 5 lesen wir den Stammbaum der Menschen von Adam bis zu Noah, der dann mit seiner Frau und seinen drei Söhnen mit jeweils einer Frau (8 Personen) diese große Sintflut mit Hilfe dieser Arche überlebten - von DENEN nun die ganze Folgemenschheit heute abstammt. In 1. Mose 5 ist außerdem zu lesen, dass die Menschen vor dieser Sintflut ca. 10 x so alt wurden, wie wir heute (so 900 - 980 Jahre). Und in 1. Mose 6; 4 lesen wir, dass diese Menschen (also auch Noah u. Familie !?) Riesen waren (wahrscheinlich also auch ca. 10 x so groß, wie wir heute). Des Weiteren gab es auch noch zu Moses Zeiten auf der Erde Riesenmenschen (vgl. 4. Mose 13; 33 und Amos 2; 9). DIES könnte erklären, wie und WAS für Menschen das wieso schaffen konnten, solche Monsterbauklotzbauten da zu errichten !! Falls ihr keine Bibel habt - es gibt auch Onlinebibeln (z. B. bibleserver.com) !
Hallo lieber DC und Team und alle Zuschauer, hier mal den aus meiner Sicht plausibelsten Sinn der z. B. (und ganz speziell) ägyptischen Pyramiden: YouTube: “Der wahre Zweck der Pyramiden ENDLICH ENTDECKT - Fortschrittliche alte Technologie“ Linkadresse: https://www.youtube.com/watch?v=eQo1swYk3a4 Es ist zudem davon auszugehen, dass diese Pyramiden bereits VOR der biblischen großen Sintflut gebaut wurden. In der Bibel in 1. Mose 5 lesen wir den Stammbaum der Menschen von Adam bis zu Noah, der dann mit seiner Frau und seinen drei Söhnen mit jeweils einer Frau (8 Personen) diese große Sintflut mit Hilfe dieser Arche überlebten - von DENEN nun die ganze Folgemenschheit heute abstammt. In 1. Mose 5 ist außerdem zu lesen, dass die Menschen vor dieser Sintflut ca. 10 x so alt wurden, wie wir heute (so 900 - 980 Jahre). Und in 1. Mose 6; 4 lesen wir, dass diese Menschen (also auch Noah u. Familie !?) Riesen waren (wahrscheinlich also auch ca. 10 x so groß, wie wir heute). Des Weiteren gab es auch noch zu Moses Zeiten auf der Erde Riesenmenschen (vgl. 4. Mose 13; 33 und Amos 2; 9). DIES könnte erklären, wie und WAS für Menschen das wieso schaffen konnten, solche Monsterbauklotzbauten da zu errichten !! Falls ihr keine Bibel habt - es gibt auch Onlinebibeln (z. B. bibleserver.com) !... Einklappen
Bitte warten …