22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
vinkobuch (Vinzenz Buch) schrieb am 22. April 2021 um 22:20
Hallo DC, ich bin ein teuer und interessierter Zuseher deiner Sendungen (Dlive, Trovo, Youtube). Große Spitze! Danke für deine Superleistung im alternativen Medienbereich. Ich habe heute mit großem Interesse den Chat mit Hr. Hartwig AfD angehört. Es ist schlimm, wie diese Partei von allen Richtungen (Mainstreammedien, Regierung, Verfassungsschutz usw.) diffamiert wird. Die AfD hatte letztes Jahr die Chance vertan, sich mit den alternativen Medien zu verbinden. Bei Hr. Hartwig musste ich erkennen, daß wichtige Informationen über grundlegende Fakten fehlen. Hier habe ich einige davon zusammengestellt: Corona Ausschuss https://corona-ausschuss.de/ Inzidenzzahlen Betrugsproblematik https://www.youtube.com/user/4466hp/videos 7-Tage-Inzidenz Bund. & SOK und weitere 2021-04-22 (Hendrik Pötschke) https://www.youtube.com/watch?v=X89VWt-95DM Er hat auch auf diesem Telegram Kanal Infos https://t.me/QUERDENKEN841 Cyber Great Reset: Klaus Schwab's welcoming remarks for Cyber Polygon 2020 https://www.youtube.com/watch?v=gWadAyaGrWE Die AfD hat scheinbar die Verbindung zu den alternativen Medien und zum Wähler schleifen lassen. Sie benötigen z. B. einen Telegram-Chat-Kanal um die Infos vom Volk mit zu bekommen, auch wenn die Gefahr besteht, von Müll überschwemmt zu werden. Wo ist ihre Informatinspolitik? Das wäre die notwendige Verbindung zum Volk. Außerdem müssten sie viel mehr auf der Straße tätig sein und nicht alles nur dem protestierenden Bürger überlassen. Du hast ja etwas Kontakt zur AfD, versuche hier etwas Anregungen zu geben. Mach bitte weiter so, wir brauchen dich! Mit freundlichen Grüßen vinkobuch
Hallo DC, ich bin ein teuer und interessierter Zuseher deiner Sendungen (Dlive, Trovo, Youtube). Große Spitze! Danke für deine Superleistung im alternativen Medienbereich. Ich habe heute mit großem Interesse den Chat mit Hr. Hartwig AfD angehört. Es ist schlimm, wie diese Partei von allen Richtungen (Mainstreammedien, Regierung, Verfassungsschutz usw.) diffamiert wird. Die AfD hatte letztes Jahr die Chance vertan, sich mit den alternativen Medien zu verbinden. Bei Hr. Hartwig musste ich erkennen, daß wichtige Informationen über grundlegende Fakten fehlen. Hier habe ich einige davon zusammengestellt: Corona Ausschuss https://corona-ausschuss.de/ Inzidenzzahlen Betrugsproblematik https://www.youtube.com/user/4466hp/videos 7-Tage-Inzidenz Bund. & SOK und weitere 2021-04-22 (Hendrik Pötschke) https://www.youtube.com/watch?v=X89VWt-95DM Er hat auch auf diesem Telegram Kanal Infos https://t.me/QUERDENKEN841 Cyber Great Reset: Klaus Schwab's welcoming remarks for Cyber Polygon 2020 https://www.youtube.com/watch?v=gWadAyaGrWE Die AfD hat scheinbar die Verbindung zu den alternativen Medien und zum Wähler schleifen lassen. Sie benötigen z. B. einen Telegram-Chat-Kanal um die Infos vom Volk mit zu bekommen, auch wenn die Gefahr besteht, von Müll überschwemmt zu werden. Wo ist ihre Informatinspolitik? Das wäre die notwendige Verbindung zum Volk. Außerdem müssten sie viel mehr auf der Straße tätig sein und nicht alles nur dem protestierenden Bürger überlassen. Du hast ja etwas Kontakt zur AfD, versuche hier etwas Anregungen zu geben. Mach bitte weiter so, wir brauchen dich! Mit freundlichen Grüßen vinkobuch... Einklappen
Bitte warten …