22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Michael aus Wuppertal schrieb am 24. April 2021 um 22:38
Hallo Thomas, hallo DC-Team, seit ca. 2 Jahren gehöre ich zu Euren regelmäßigen Zuschauern, allerdings ohne Benutzerkonto einer Plattform. Die neue Netzseite finde ich in allen Hinsichten gelungen. Endlich gibt es einen zentralen Ort aller wichtigen Informationen. Auch die Verweise auf Eure Kollegen der alternativen Medien finde ich gut. Bevor mein noch intakter Fernseher im Sperrmüll landete, nutzte ich ihn selten und in den letzten 5-6 Jahren gar nicht mehr. Ich entdeckte YouTube und dabei DC. Eure Formate waren immer gut, aber sie werden immer besser und hochwertiger. Die Auswahl der Themen und Gesprächspartner finde ich super. Erfreulicherweise finden auch tolle Gespräche mit Politikern aus der echten Opposition bei Euch statt. Ihr habt aus meiner Sicht die Aufgabe der Hauptstrom-Medien übernommen. Professionalität äußert sich meiner Meinung nach nicht durch das Verplempern von Milliarden Euro aus Zwangsabgaben der Bürger oder Werbeeinnahmen und dem Einhämmern einer angeblich richtigen Meinung, sondern durch vielseitigen Inhalt mit Denkanstößen, der Kritik an Regierung, Medien etc. mit nachvollziehbaren Argumenten, einer Portion Humor und nicht zuletzt durch spürbare Ehrlichkeit. In meinem Bekanntenkreis gibt es zur aktuellen "C-Thematik" immer mehr kritische Stimmen. Das war nicht immer so und ich stand mit meiner Meinung ziemlich alleine. Ihr habt mir gezeigt, dass viele Menschen wie ich denken und WIR immer mehr werden. Das macht Hoffnung in dieser verrückten Zeit. Vielen Dank dafür und macht bitte weiter so …
Hallo Thomas, hallo DC-Team, seit ca. 2 Jahren gehöre ich zu Euren regelmäßigen Zuschauern, allerdings ohne Benutzerkonto einer Plattform. Die neue Netzseite finde ich in allen Hinsichten gelungen. Endlich gibt es einen zentralen Ort aller wichtigen Informationen. Auch die Verweise auf Eure Kollegen der alternativen Medien finde ich gut. Bevor mein noch intakter Fernseher im Sperrmüll landete, nutzte ich ihn selten und in den letzten 5-6 Jahren gar nicht mehr. Ich entdeckte YouTube und dabei DC. Eure Formate waren immer gut, aber sie werden immer besser und hochwertiger. Die Auswahl der Themen und Gesprächspartner finde ich super. Erfreulicherweise finden auch tolle Gespräche mit Politikern aus der echten Opposition bei Euch statt. Ihr habt aus meiner Sicht die Aufgabe der Hauptstrom-Medien übernommen. Professionalität äußert sich meiner Meinung nach nicht durch das Verplempern von Milliarden Euro aus Zwangsabgaben der Bürger oder Werbeeinnahmen und dem Einhämmern einer angeblich richtigen Meinung, sondern durch vielseitigen Inhalt mit Denkanstößen, der Kritik an Regierung, Medien etc. mit nachvollziehbaren Argumenten, einer Portion Humor und nicht zuletzt durch spürbare Ehrlichkeit. In meinem Bekanntenkreis gibt es zur aktuellen "C-Thematik" immer mehr kritische Stimmen. Das war nicht immer so und ich stand mit meiner Meinung ziemlich alleine. Ihr habt mir gezeigt, dass viele Menschen wie ich denken und WIR immer mehr werden. Das macht Hoffnung in dieser verrückten Zeit. Vielen Dank dafür und macht bitte weiter so …... Einklappen
Administrator-Antwort von: Digitaler Chronist
Vielen Dank!
Vielen Dank!... Einklappen
Bitte warten …