22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Schmidt Thomas aus Thüringen Landkreiß Eichsfeld schrieb am 25. April 2021 um 11:52
Sehr geehrter Herr DC die Webseite ist absolut gelungen hier gibt es sogar ein Gästebuch. Seid einem Jahr bin ich jetzt TV los und das verdanke ich Dir. Kurtz zu mir sitze die ganze Woche auf einem 40 Tonner und versorge Euch mit Klopapier Toastbrot und alles was Ihr so braucht na ja Feierabend und TV schauen diese Lügen konnte sie einfach nicht mehr ertragen es gab nur eins TV aus Laptop an und suchen und da fand ich Dich einen sehr gut gekleideten Heeren mit Stil und auch irgend wie lässig der spricht auch noch die Wahrheit ich war verblüfft das es sowas gibt. Seid dem habe noch keinen Schnipsel verpasst den Du sendest immer alles Top angefangen vom Salongespräch bis eben alles was Du machst hat Hand und Fuß. Lieber DC ich hätte zwei Bitten an Dich. Habe mir jetzt einen Neuwagen gekauft den Renualt Trafik wegen meiner Frau zwecks Rollstuhl riesige Werbefläche ich hätte gern Dein DC Logo drauf lass mir das vom vom Fachmann hier machen ich brauch nur ein ja von Dir wegen Urheberrecht. Die Zweite Bitte währe könntest Du auf Veeze den Cat aktivieren der Ignatz hats auch hinbekommen lauft einwandfrei Du weißt ja Dlive ist auch bald Geschichte. So das wars erst mal Danke DC und THEM für die Webseite übersichtlich wirklich sehr gut gemacht im Cat von DC schreib ich nicht weil ich den Mann mit Hut einfach zu hören muss deshalb noch mal Danke für das Gästebuch. Liebe Grüße vom Fernfahrer Thomas
Sehr geehrter Herr DC die Webseite ist absolut gelungen hier gibt es sogar ein Gästebuch. Seid einem Jahr bin ich jetzt TV los und das verdanke ich Dir. Kurtz zu mir sitze die ganze Woche auf einem 40 Tonner und versorge Euch mit Klopapier Toastbrot und alles was Ihr so braucht na ja Feierabend und TV schauen diese Lügen konnte sie einfach nicht mehr ertragen es gab nur eins TV aus Laptop an und suchen und da fand ich Dich einen sehr gut gekleideten Heeren mit Stil und auch irgend wie lässig der spricht auch noch die Wahrheit ich war verblüfft das es sowas gibt. Seid dem habe noch keinen Schnipsel verpasst den Du sendest immer alles Top angefangen vom Salongespräch bis eben alles was Du machst hat Hand und Fuß. Lieber DC ich hätte zwei Bitten an Dich. Habe mir jetzt einen Neuwagen gekauft den Renualt Trafik wegen meiner Frau zwecks Rollstuhl riesige Werbefläche ich hätte gern Dein DC Logo drauf lass mir das vom vom Fachmann hier machen ich brauch nur ein ja von Dir wegen Urheberrecht. Die Zweite Bitte währe könntest Du auf Veeze den Cat aktivieren der Ignatz hats auch hinbekommen lauft einwandfrei Du weißt ja Dlive ist auch bald Geschichte. So das wars erst mal Danke DC und THEM für die Webseite übersichtlich wirklich sehr gut gemacht im Cat von DC schreib ich nicht weil ich den Mann mit Hut einfach zu hören muss deshalb noch mal Danke für das Gästebuch. Liebe Grüße vom Fernfahrer Thomas... Einklappen
Administrator-Antwort von: Digitaler Chronist
Das Logo kann gerne verwendet werden, so lange kein Geschäft damit gemacht wird. Danke Dir!
Das Logo kann gerne verwendet werden, so lange kein Geschäft damit gemacht wird. Danke Dir!... Einklappen
Bitte warten …