22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bornetto aus Köln schrieb am 26. April 2021 um 01:23
Hallo Ihr Beiden. Ihr seid ja sehr sympathisch und bringt öffters gute Weisheiten verständlich, für die nicht so erwachten, rüber. Was ich mir wünschen würde ist, dass Ihr eventuell mehr Vorschläge macht, wie die Menschen besser zusammen kommen können. Das Ihr beiden nicht auf dem Schirm habt, wo Trump wirklich steht, möchte ich aber kaum glauben. Habt ihr wirklich Trumps Backround- Connection nicht auf dem Schirm? Es gibt haufenweise Blider aller Präsidenten fast aller Länder, wo solche langbärtigen Typen mit Hut hinter den Staatsoberhäuptern stehen. Mit denen ist die Trump Familie ganz dicke. Wer sind die, was wollen die, was ist deren Agenda? Vielleicht möchtet Ihr ja mal recherchieren. Jahre lang gelaber über Verhaftungen und Deep State Kampf...Wer ist denn wirklich verhaftet worden? Jede Menge Rücktritte von CEO's... ja und? Auch das ganze Kinder-Elend... Irgendwann einmal wirkliche Belege für die Befreiung von Kinder gesehen? Hunderte geprengte Drogen Kartelle sind täglich in den Medien, über befreite Kinder...nix? ( auch nicht in den Alternativ-Medien ) Dieses "Genießt die Show" " Trust the Plan" hällt nur alle vor dem Bildschirm, ohne wirlich was in Bewegung zu setzten. Mit dem Thema Impfungsplacebo ging bei mir allerdings, anhand der dokumentierten Nebenwirkungen (auch in meinem Bekanntenkreis) und fragwürdigen Todesfällen, die Rote Lampe an? Da kann ich Euch noch nicht ganz so folgen... In meinem Viertel gibt es wenigstens eine Vernetzung aller Anwohner, zur gegenseitiger Hilfe. Sich tanzend mit Luftballons vor Bühnen zu stellen, um sich Reden von Leuten anzuhören, von denen auch niemand weiß, wer Die wirklich geschickt hat, bringt meines bescheidenen Erachtens auch nix. Wir müssen aufhören, immer irgendwelchen Leuten hinterher zu laufen. Wobei wir bei der Souveränitätfrage wären, was ich absolut super finde, das Ihr das so ausführlich behandelt. Für mich DAS WICHTIGSTE: "Wenn Ihr ( die Menschen da draußen )seht, das Unterdrückung, Gewalt... Weiterlesen
Hallo Ihr Beiden. Ihr seid ja sehr sympathisch und bringt öffters gute Weisheiten verständlich, für die nicht so erwachten, rüber. Was ich mir wünschen würde ist, dass Ihr eventuell mehr Vorschläge macht, wie die Menschen besser zusammen kommen können. Das Ihr beiden nicht auf dem Schirm habt, wo Trump wirklich steht, möchte ich aber kaum glauben. Habt ihr wirklich Trumps Backround- Connection nicht auf dem Schirm? Es gibt haufenweise Blider aller Präsidenten fast aller Länder, wo solche langbärtigen Typen mit Hut hinter den Staatsoberhäuptern stehen. Mit denen ist die Trump Familie ganz dicke. Wer sind die, was wollen die, was ist deren Agenda? Vielleicht möchtet Ihr ja mal recherchieren. Jahre lang gelaber über Verhaftungen und Deep State Kampf...Wer ist denn wirklich verhaftet worden? Jede Menge Rücktritte von CEO's... ja und? Auch das ganze Kinder-Elend... Irgendwann einmal wirkliche Belege für die Befreiung von Kinder gesehen? Hunderte geprengte Drogen Kartelle sind täglich in den Medien, über befreite Kinder...nix? ( auch nicht in den Alternativ-Medien ) Dieses "Genießt die Show" " Trust the Plan" hällt nur alle vor dem Bildschirm, ohne wirlich was in Bewegung zu setzten. Mit dem Thema Impfungsplacebo ging bei mir allerdings, anhand der dokumentierten Nebenwirkungen (auch in meinem Bekanntenkreis) und fragwürdigen Todesfällen, die Rote Lampe an? Da kann ich Euch noch nicht ganz so folgen... In meinem Viertel gibt es wenigstens eine Vernetzung aller Anwohner, zur gegenseitiger Hilfe. Sich tanzend mit Luftballons vor Bühnen zu stellen, um sich Reden von Leuten anzuhören, von denen auch niemand weiß, wer Die wirklich geschickt hat, bringt meines bescheidenen Erachtens auch nix. Wir müssen aufhören, immer irgendwelchen Leuten hinterher zu laufen. Wobei wir bei der Souveränitätfrage wären, was ich absolut super finde, das Ihr das so ausführlich behandelt. Für mich DAS WICHTIGSTE: "Wenn Ihr ( die Menschen da draußen )seht, das Unterdrückung, Gewalt und Wilkür jemanden widerfährt, springt in MASSEN hin und HELFT. Setzt Euch in MASSEN für jeden Einzelnen ein!" Spirituell bin ich mit Mike voll auf einer Wellenlänge, aber das ist ein Punkt, der nur jedem selber hilft. Die Manifestation der Gedanken wird die Masse leider nicht verstehen...glaube ich...Die Gruppendynamik in den Läden rüberzubringen war auch sehr gut. Weiter so, und danke für Euer Engagement. PS: Würde ja gerne einmal auf ein Bier nach Berlin kommen, um mich einen Abend mit Euch auszutauschen. Ich bin bereits 1996 erwacht, habe unendlich viele Erfahrungen gemacht, und habe dieses Chaos seit 25 Jahren in meinem Hirn, incl. Verschwörungsspinner Anschuldigungen. Mir geht langsam die Luft aus... hi hi... DANKE Freue mich auf Weiteres von Euch... Einklappen
Bitte warten …