22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Arno Denkmann aus Musterhausen schrieb am 30. April 2021 um 12:12
Herzlichen Dank für die Analysen im Salongespräch 44! Was mir etwas fehlte, war das Ausmaß der Impfschäden anzusprechen - Kontra "Placebo". Ich sehe für mich auch, dass nichts mehr klappt beim DS (siehe Biden/Bärbock) - jedoch müsste man dann natürlich auch weiterspinnen, dass die immensen Impfschäden aus der Planlosigkeit des DS entstanden sind, welche wiederum nicht gewollt waren und die Berichterstattung dahingehend natürlich unterdrückt wird. Jedoch sehe ich immer noch den Plan einer gewollten schleichenden Auslöschung und Abhängigkeit von Impfstoffen (Guidstones ect.). Soweit aber nur mein Gedanke. Vielen vielen Dank für das tolle Gespräch, das wirklich sehr interessante Sichtweisen auf die aktuelle Situation darstellt. Somit Herzliche Grüße und bitte, bitte bitte WEITER SO. Danke
Herzlichen Dank für die Analysen im Salongespräch 44! Was mir etwas fehlte, war das Ausmaß der Impfschäden anzusprechen - Kontra "Placebo". Ich sehe für mich auch, dass nichts mehr klappt beim DS (siehe Biden/Bärbock) - jedoch müsste man dann natürlich auch weiterspinnen, dass die immensen Impfschäden aus der Planlosigkeit des DS entstanden sind, welche wiederum nicht gewollt waren und die Berichterstattung dahingehend natürlich unterdrückt wird. Jedoch sehe ich immer noch den Plan einer gewollten schleichenden Auslöschung und Abhängigkeit von Impfstoffen (Guidstones ect.). Soweit aber nur mein Gedanke. Vielen vielen Dank für das tolle Gespräch, das wirklich sehr interessante Sichtweisen auf die aktuelle Situation darstellt. Somit Herzliche Grüße und bitte, bitte bitte WEITER SO. Danke... Einklappen
Bitte warten …