22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Morgenthau schrieb am 6. Mai 2021 um 16:10
DC gefällt mir vor allem, wenn er allein die Sendung macht. So etwas Bissiges, dabei die "Schweinereien" knallhart und ohne großes Herumreden exakt bezeichnend, kenne ich von keinem anderen Kanal. Die Salongespräche finde ich mittlerweile weniger gut, weil zum einen DC sich überwiegend nur als Stichwortgeber von Mike betätigt und zum anderen Mike immer wieder dasselbe sagt, ohne richtig konkret auf gezielte Fragen einzugehen.
DC gefällt mir vor allem, wenn er allein die Sendung macht. So etwas Bissiges, dabei die "Schweinereien" knallhart und ohne großes Herumreden exakt bezeichnend, kenne ich von keinem anderen Kanal. Die Salongespräche finde ich mittlerweile weniger gut, weil zum einen DC sich überwiegend nur als Stichwortgeber von Mike betätigt und zum anderen Mike immer wieder dasselbe sagt, ohne richtig konkret auf gezielte Fragen einzugehen.... Einklappen
Bitte warten …