22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
follbeinlich aus bayern schrieb am 10. Mai 2021 um 08:26
Mahlzeit lieber DC Ich verfolge deine sendungen mit grosser freude, doch leider bewirken sie wenig bis nichts. Das liegt nicht an deiner erfrischend angenehmen art, polit. Ereignisse (zeitgeschichte) zu dokumentieren !! Ich (55,m) selbst war bis 2015 eher unpolitisch und uninteressiert, dann habe ich für mich unglaubliche entwicklungen mit verfolgt, welcher unserer „demokratie“ nur hohn spotten. Seit 2017 habe ich gelernt, dass alle linksgedrehten ex-konservativen altparteien (cdu/csu und fdp) NIEMALS mit einer konservativen afd-partei zusammen arbeiten werden. Hochspannend erachte ich, dass wohl diese „linksdrehung“ der ex-konservativen parteien nur in den obersten partei-kadern stattgefunden hat … der gemeine dauerwähler dieser parteien ist offensichtlich überfordert dieser erkenntnis zu folgen. Somit wählen gutgläubige konservative dauerwähler, eine „linksgedrehte“ altpartei. Und die medien befeuern dies mit stetigen afd-bashing. Nun kommt auch noch mathematik dazu (*schauder*) !!!! … werte vereinfacht dargestellt !!! - Es gibt ca. 60 Mio wahlbereichtigte in der BRD - 15 Mio sind wertschöpfende berufe & Firmen die das geld für alles erwirtschaften !!! - Der rest 60-15=45 mio hängt irgendwie am staatl. „tropf“ (beamte, hartzer, staatl. Angestellte usw.) … zudem kommen noch die geldgeschenke an die ganze welt und ngo´s usw. … die deutsche wirtschaftskraft ist/war schon beeindruckend 🙂 Wenn so viele vom staat abhängig sind, werden diese kaum konservative parteien wählen, dass würde deftige private einschnitte bedeuten !!! Also, wir haben dumme dauerwähler und einen stark ansteigenden anteil staatlich versorgter, sowie einem medialen linken gegenwind. Nach meiner persönlichen schätzung würde es wohl noch min. 4 weitere wahlperioden brauchen, bis sich eine konservative politik durchsetzen könnte. Daher empfehle ich, dies abzukürzen und eine offensive wahlempfehlung für die „grünen“ AKTIV medial zu streuen …es muss erst schlechter werden, bis es besser wird … Sogar die AFD MUSS dies in ihrem anstehenden wahlkampf propagieren !!! Die Reaktion der cdu/csu und fdp darauf wären ein... Weiterlesen
Mahlzeit lieber DC Ich verfolge deine sendungen mit grosser freude, doch leider bewirken sie wenig bis nichts. Das liegt nicht an deiner erfrischend angenehmen art, polit. Ereignisse (zeitgeschichte) zu dokumentieren !! Ich (55,m) selbst war bis 2015 eher unpolitisch und uninteressiert, dann habe ich für mich unglaubliche entwicklungen mit verfolgt, welcher unserer „demokratie“ nur hohn spotten. Seit 2017 habe ich gelernt, dass alle linksgedrehten ex-konservativen altparteien (cdu/csu und fdp) NIEMALS mit einer konservativen afd-partei zusammen arbeiten werden. Hochspannend erachte ich, dass wohl diese „linksdrehung“ der ex-konservativen parteien nur in den obersten partei-kadern stattgefunden hat … der gemeine dauerwähler dieser parteien ist offensichtlich überfordert dieser erkenntnis zu folgen. Somit wählen gutgläubige konservative dauerwähler, eine „linksgedrehte“ altpartei. Und die medien befeuern dies mit stetigen afd-bashing. Nun kommt auch noch mathematik dazu (*schauder*) !!!! … werte vereinfacht dargestellt !!! - Es gibt ca. 60 Mio wahlbereichtigte in der BRD - 15 Mio sind wertschöpfende berufe & Firmen die das geld für alles erwirtschaften !!! - Der rest 60-15=45 mio hängt irgendwie am staatl. „tropf“ (beamte, hartzer, staatl. Angestellte usw.) … zudem kommen noch die geldgeschenke an die ganze welt und ngo´s usw. … die deutsche wirtschaftskraft ist/war schon beeindruckend 🙂 Wenn so viele vom staat abhängig sind, werden diese kaum konservative parteien wählen, dass würde deftige private einschnitte bedeuten !!! Also, wir haben dumme dauerwähler und einen stark ansteigenden anteil staatlich versorgter, sowie einem medialen linken gegenwind. Nach meiner persönlichen schätzung würde es wohl noch min. 4 weitere wahlperioden brauchen, bis sich eine konservative politik durchsetzen könnte. Daher empfehle ich, dies abzukürzen und eine offensive wahlempfehlung für die „grünen“ AKTIV medial zu streuen …es muss erst schlechter werden, bis es besser wird … Sogar die AFD MUSS dies in ihrem anstehenden wahlkampf propagieren !!! Die Reaktion der cdu/csu und fdp darauf wären ein Fest für mich 🙂 Ansonsten zieht sich das drama unnötig weiter in die länge … klingt komisch ist aber so 🙂 Beste grüsse aus bayern :-)... Einklappen
Bitte warten …