22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Carlo Dach aus Berlin schrieb am 15. Juni 2021 um 18:38
Es war recht traurig mitzuverfolgen, wie ihr alle keinen Plan habt, außer dem Heinrich mache ich niemanden einen Vorwurf. (der weiß es besser) Euer Fazit – die Menschen sind alle nicht informiert und darum geht der Sturm noch nicht los. Und wenn er losbricht? Was glaubt ihr eigentlich, weshalb 35000 US-Soldaten nur darauf warten? Es geht zu aller erst um die Deutschlandfrage!!! Solange die nicht geklärt ist, braucht ihr euch weder um das Geldsystem, noch um das parlamentarische Parteiensystem, noch um die EU Gedanken machen. Es beginnt mit der UN-Feindstaatenklausel, die zwar mit einem Federstrich formal außer Kraft gesetzt wurde, aber mit dem gleichen Federstrich abermals in Kraft gesetzt werden würde, dann nämlich, wenn die BRD existenziell von einer politischen Kraft aufgelöst wäre, und von einem souveränen Deutschland wieder Aggression ausgehen würde. Das wäre folgerichtig die Konsequenz, Stichwort - Rückforderung der Ostgebiete von Polen. Die BRD hat hierzu keine Ansprüche, aber sehr wohl Deutschland. Wie war das noch mit der NSA-Affäre und Merkel? Wochenlang Aufregung, dann kam ein hoher Militär aus Washington, nahm sich sich das Stasi-Hühnchen zur Brust, und danach war Totschweigen im deutschen Walde. Erst nach 2 Jahren bemerkte Merkel gegenüber einen Journalisten beiläufig:“das war alles rechtens“. So sieht das aus! Sämtliche Behörden in der BRD haben nur eine Verwaltungsfunktion. Wer braucht eigentlich einen Verwalter? Der Besitzer der in Abwesenheit ist! Die BRD ist der Vasallen-Staat der USA, der am allerwenigsten eine Chance hat, sich aus deren Klauen zu befreien. Ein souveränes Deutschland ist für die Amis eine Horror-Vorstellung, ein Geo-Politisches Risiko das in jedem Fall verhindert werden muß und wird. Zudem werden die auch nicht bereit sein, den größten Militärstützpunkt außerhalb der Vereinigten Staaten aufzugeben. Wie war denn der Zusammenbruch der Sowjetunion und der DDR? Waren dort die Massen aufgeklärt und dann ging was? Nein, beide waren... Weiterlesen
Es war recht traurig mitzuverfolgen, wie ihr alle keinen Plan habt, außer dem Heinrich mache ich niemanden einen Vorwurf. (der weiß es besser) Euer Fazit – die Menschen sind alle nicht informiert und darum geht der Sturm noch nicht los. Und wenn er losbricht? Was glaubt ihr eigentlich, weshalb 35000 US-Soldaten nur darauf warten? Es geht zu aller erst um die Deutschlandfrage!!! Solange die nicht geklärt ist, braucht ihr euch weder um das Geldsystem, noch um das parlamentarische Parteiensystem, noch um die EU Gedanken machen. Es beginnt mit der UN-Feindstaatenklausel, die zwar mit einem Federstrich formal außer Kraft gesetzt wurde, aber mit dem gleichen Federstrich abermals in Kraft gesetzt werden würde, dann nämlich, wenn die BRD existenziell von einer politischen Kraft aufgelöst wäre, und von einem souveränen Deutschland wieder Aggression ausgehen würde. Das wäre folgerichtig die Konsequenz, Stichwort - Rückforderung der Ostgebiete von Polen. Die BRD hat hierzu keine Ansprüche, aber sehr wohl Deutschland. Wie war das noch mit der NSA-Affäre und Merkel? Wochenlang Aufregung, dann kam ein hoher Militär aus Washington, nahm sich sich das Stasi-Hühnchen zur Brust, und danach war Totschweigen im deutschen Walde. Erst nach 2 Jahren bemerkte Merkel gegenüber einen Journalisten beiläufig:“das war alles rechtens“. So sieht das aus! Sämtliche Behörden in der BRD haben nur eine Verwaltungsfunktion. Wer braucht eigentlich einen Verwalter? Der Besitzer der in Abwesenheit ist! Die BRD ist der Vasallen-Staat der USA, der am allerwenigsten eine Chance hat, sich aus deren Klauen zu befreien. Ein souveränes Deutschland ist für die Amis eine Horror-Vorstellung, ein Geo-Politisches Risiko das in jedem Fall verhindert werden muß und wird. Zudem werden die auch nicht bereit sein, den größten Militärstützpunkt außerhalb der Vereinigten Staaten aufzugeben. Wie war denn der Zusammenbruch der Sowjetunion und der DDR? Waren dort die Massen aufgeklärt und dann ging was? Nein, beide waren elementar bankrott, und dann ging was. So war es auch in der Franz. Revolution. Der blöde König hat derart die Unabhängigkeit der USA mit Kohle gefördert, dass er plötzlich so überschuldet war, dass ihm das Geld für sein eigenes Volk fehlte, um es mit Brot zu besänftigen. Ergo nur wenn die Mächtigen da oben einen massiven Fehler machen, dann geht womöglich eine Tür der Freiheit auf – wir hier unten können nur darauf warten – alles andere ist selbstmörderisch. Realistisch betrachtet bedarf es keinen weiteren Trump, sondern das Imperium USA muss ins wanken geraten, durch eine andere Supermacht. Russland und Peking haben bereits einen Militärischen Kooperationsvertrag abgeschlossen. Wenn die jetzt noch eine Gold gedeckte Währung ausgeben, sind die Vereinigte Staaten erledigt. Allerdings würde es dann zum Krieg kommen, deshalb wagen sie es noch nicht, bis sie sicher sind, diesen Krieg auch gewinnen zu können. Es ist einfach eine Illusion zu denken, wir hätten in unserer Situation die Möglichkeit unser Schicksal zu bestimmen, im Einzelnen sehr wohl, als Nation niemals. So, kein Bock mehr! Tschüß, du Mann mit Hut du...... Einklappen
Bitte warten …