22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Schorschi aus Hamburch schrieb am 18. Juni 2021 um 01:32
Gruß an Thomas, Team und alle anderen, die sich bemühen, immer wacher zu werden. Hab heute meinen besten Kumpel nach einigen Wochen mal wieder getroffen. Er kam mit Schnabelmaske in mein Dachgeschoß geschnauft. Er ist 64 Jahre alt und hatte letztes Jahr Lungenkrebs (soweit) besiegt. Er hat sich die Spritze geben lassen! Ich war entsetzt und bin es noch! Alles was ich ihm das letzte Jahr bis jetzt versuchte zu sagen war vergebens. Jetzt klagt er über immer schlimmer werdendere Gelenkschmerzen, bringt es aber nicht in Verbindung mit dem Schuß. Ich bin etwas traurig! Er macht völlig dicht, egal was ich sage. Ich glaube die Freundschaft ist grad gestorben. Tut mir leid, wenn ich runterziehe. Ihr alle baut mich dafür immer wieder auf! Danke dafür! Schorschi
Gruß an Thomas, Team und alle anderen, die sich bemühen, immer wacher zu werden. Hab heute meinen besten Kumpel nach einigen Wochen mal wieder getroffen. Er kam mit Schnabelmaske in mein Dachgeschoß geschnauft. Er ist 64 Jahre alt und hatte letztes Jahr Lungenkrebs (soweit) besiegt. Er hat sich die Spritze geben lassen! Ich war entsetzt und bin es noch! Alles was ich ihm das letzte Jahr bis jetzt versuchte zu sagen war vergebens. Jetzt klagt er über immer schlimmer werdendere Gelenkschmerzen, bringt es aber nicht in Verbindung mit dem Schuß. Ich bin etwas traurig! Er macht völlig dicht, egal was ich sage. Ich glaube die Freundschaft ist grad gestorben. Tut mir leid, wenn ich runterziehe. Ihr alle baut mich dafür immer wieder auf! Danke dafür! Schorschi... Einklappen
Bitte warten …