22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Britta schrieb am 27. Juni 2021 um 13:03
Hallo Thomas, erstmal vielen Dank für Dein unermüdliches Tun! Besonders schätze ich Deine Authentizität. Du sprichst die Dinge an, die uns alle betreffen und viele bewegen. Danke für all das. Ich möchte gerne zu den Regenbogenfarben-Aktionen Stellung nehmen. Ich bin kein Mitglied einer homosexuellen Community, da ich mich als Individuum sehe und mich auch ansonsten keinen offiziellen Vereinigungen zuordnen möchte. Ich bin verheiratet mit meiner Frau und lebe relativ offen und sehr entspannt sowohl privat als auch beruflich als homosexuelle Frau. Meine Orientierung steht für mich grundsätzlich nicht im Vordergrund und ist kein Kriterium fr die Wahl meiner Freunde. Trotzdem musste ich den ganzen langen Weg von Comingout bis zur Akzeptanz gehen, der streckenweise auch schmerzhaft war. Heute sind wir in der Gesellschaft in einer großen Akzeptanz angelangt. Das finde ich gut und richtig. Dazu war es bestimmt wichtig über viele Jahre, sich zu zeigen wie bei einem CSD oder ähnlichen Veranstaltungen. Die Ideologen, die nun diese Insignien der Gay-Bewegung gekapert haben, um ihre schmutzige Agenda damit voranzutreiben, ziehen das, was bisher erreicht wurde in die Perversion und ins Bizarre. Ich distanziere mich ausdrücklich davon. Ich fühle mich weder vertreten von denen noch in irgendeiner Weise angesprochen. Ich lebe weiterhin für einen respektvollen Umgang Aller miteinander, für Souveränität getreu dem Motto "Schade niemanden". Viele Grüße Britta
Hallo Thomas, erstmal vielen Dank für Dein unermüdliches Tun! Besonders schätze ich Deine Authentizität. Du sprichst die Dinge an, die uns alle betreffen und viele bewegen. Danke für all das. Ich möchte gerne zu den Regenbogenfarben-Aktionen Stellung nehmen. Ich bin kein Mitglied einer homosexuellen Community, da ich mich als Individuum sehe und mich auch ansonsten keinen offiziellen Vereinigungen zuordnen möchte. Ich bin verheiratet mit meiner Frau und lebe relativ offen und sehr entspannt sowohl privat als auch beruflich als homosexuelle Frau. Meine Orientierung steht für mich grundsätzlich nicht im Vordergrund und ist kein Kriterium fr die Wahl meiner Freunde. Trotzdem musste ich den ganzen langen Weg von Comingout bis zur Akzeptanz gehen, der streckenweise auch schmerzhaft war. Heute sind wir in der Gesellschaft in einer großen Akzeptanz angelangt. Das finde ich gut und richtig. Dazu war es bestimmt wichtig über viele Jahre, sich zu zeigen wie bei einem CSD oder ähnlichen Veranstaltungen. Die Ideologen, die nun diese Insignien der Gay-Bewegung gekapert haben, um ihre schmutzige Agenda damit voranzutreiben, ziehen das, was bisher erreicht wurde in die Perversion und ins Bizarre. Ich distanziere mich ausdrücklich davon. Ich fühle mich weder vertreten von denen noch in irgendeiner Weise angesprochen. Ich lebe weiterhin für einen respektvollen Umgang Aller miteinander, für Souveränität getreu dem Motto "Schade niemanden". Viele Grüße Britta... Einklappen
Bitte warten …