22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Waldwichtel schrieb am 18. Juli 2021 um 18:54
Ein "Gutes“ hat diese Flut, die jetzt Deutschland überzieht. Sie hat Corona weg gespült. Corona-Schutzmaßnahmen brauchen die Leute da jetzt nicht mehr. Nur leider könnte bald eine ECHTE Seuche bei denen ausbrechen – wenn denen jetzt nicht sehr bald umfangreich geholfen wird. Allerdings wird dann wahrscheinlich damit zu rechnen sein, dass DIESE (echten) Seuchenopfer da dann auch wieder als Corona tote deklariert werden – wetten !? :-/ Und schon fängt mein "Aluhut" wieder an zu glühen ! Sollte dieses Nichthelfen unserer Regierungsorgane etwa auch Teil dieser Corona-Agenda sein... ?!?
Ein "Gutes“ hat diese Flut, die jetzt Deutschland überzieht. Sie hat Corona weg gespült. Corona-Schutzmaßnahmen brauchen die Leute da jetzt nicht mehr. Nur leider könnte bald eine ECHTE Seuche bei denen ausbrechen – wenn denen jetzt nicht sehr bald umfangreich geholfen wird. Allerdings wird dann wahrscheinlich damit zu rechnen sein, dass DIESE (echten) Seuchenopfer da dann auch wieder als Corona tote deklariert werden – wetten !? :-/ Und schon fängt mein "Aluhut" wieder an zu glühen ! Sollte dieses Nichthelfen unserer Regierungsorgane etwa auch Teil dieser Corona-Agenda sein... ?!?... Einklappen
Bitte warten …