22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Mike schrieb am 29. Juli 2021 um 21:16
Hallo Thomas, deine Frage wer Dir die Sanduhr, den Tee und das Konfekt geschenkt hat, kann ich beantworten. Meine Regierung und ich waren es und zwar schon im letzten Jahr. Dazu ein Witze Buch aus dem Du bei einer DÜ vorgelesen und die anderen Sachen auch gezeigt hast. Claudius hat das gleiche Konfekt und die Sanduhr in Rot bekommen. Übrigens die Mousepads und die 150 Fotos waren auch von uns für den Fall das Du in ein paar Monaten überlegst , woher? Ja, ja der Sand rinnt immer schneller!!! 🙂 🙂 🙂
Hallo Thomas, deine Frage wer Dir die Sanduhr, den Tee und das Konfekt geschenkt hat, kann ich beantworten. Meine Regierung und ich waren es und zwar schon im letzten Jahr. Dazu ein Witze Buch aus dem Du bei einer DÜ vorgelesen und die anderen Sachen auch gezeigt hast. Claudius hat das gleiche Konfekt und die Sanduhr in Rot bekommen. Übrigens die Mousepads und die 150 Fotos waren auch von uns für den Fall das Du in ein paar Monaten überlegst , woher? Ja, ja der Sand rinnt immer schneller!!! 🙂 🙂 :)... Einklappen
Administrator-Antwort von: Digitaler Chronist
Vielen Dank!
Vielen Dank!... Einklappen
Bitte warten …