22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Andi aus Berlin schrieb am 11. August 2021 um 23:44
Hallo Alle 🙂 Natürlich könnte ich hier jeden Tag loben, aber es gibt auch sehr ernste Themen. Und zwar geht es um die jetzige Beschlußlage Corona und die Tests. Die Geimpften müssen sich ja jetzt nicht mehr testen lassen. Die Ungeimpften aber schon wenn sie irgendwo rein wollen. Jetzt gibt es ja diese "Kontroll-Test-Stäbchen", welche entweder "nur negativ" oder "nur positiv" als Ergebnis liefern. Die hat man gemacht um die Funktionsfähigkeit der Testverfahren zu prüfen. An sich ein normaler Vorgang. Jetzt werden aber nur noch Ungeimpfte getestet. Und man will gleichzeitig die Impfung für alle durchsetzen. Und da befürchte ich, dass ab nächsten Monat nur noch "nur positiv" Stäbchen verwendet werden - eben weil man will dass Ungeimpfte positiv sind. Es wird also jede Menge positiv getestete Ungeimpfte (wenn nicht sogar alle die sich testen lassen) geben. So meine Befürchtung. Zutrauen tue ich allen politischen Entscheidern in Deutschland alles. Daher meine Bitte an alle Ungeimpfte: KEINEN TEST MACHEN! Egal wie toll das Konsumgut im Schaufenster aussieht! KEINEN TEST MACHEN! Wenn die Geimpften keinen Test machen müssen und die Ungeimpften keinen Test machen, dann gibt es auch keine positiv Getesteten und damit ist es dann vorbei. Also: KEINEN TEST MACHEN! Danke.
Hallo Alle 🙂 Natürlich könnte ich hier jeden Tag loben, aber es gibt auch sehr ernste Themen. Und zwar geht es um die jetzige Beschlußlage Corona und die Tests. Die Geimpften müssen sich ja jetzt nicht mehr testen lassen. Die Ungeimpften aber schon wenn sie irgendwo rein wollen. Jetzt gibt es ja diese "Kontroll-Test-Stäbchen", welche entweder "nur negativ" oder "nur positiv" als Ergebnis liefern. Die hat man gemacht um die Funktionsfähigkeit der Testverfahren zu prüfen. An sich ein normaler Vorgang. Jetzt werden aber nur noch Ungeimpfte getestet. Und man will gleichzeitig die Impfung für alle durchsetzen. Und da befürchte ich, dass ab nächsten Monat nur noch "nur positiv" Stäbchen verwendet werden - eben weil man will dass Ungeimpfte positiv sind. Es wird also jede Menge positiv getestete Ungeimpfte (wenn nicht sogar alle die sich testen lassen) geben. So meine Befürchtung. Zutrauen tue ich allen politischen Entscheidern in Deutschland alles. Daher meine Bitte an alle Ungeimpfte: KEINEN TEST MACHEN! Egal wie toll das Konsumgut im Schaufenster aussieht! KEINEN TEST MACHEN! Wenn die Geimpften keinen Test machen müssen und die Ungeimpften keinen Test machen, dann gibt es auch keine positiv Getesteten und damit ist es dann vorbei. Also: KEINEN TEST MACHEN! Danke.... Einklappen
Bitte warten …