22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Thomas G. aus Heidelberg schrieb am 20. August 2021 um 20:52
Servus DC, Admins und alle "DC-Verrückten" (zu denen ich mich ebenfalls zähle). Habe Deine relativ neue Seite zwar schon einige Male besucht, jedoch das Gästebuch erst jetzt entdeckt. Da ich Dich seit etwas über 2 Jahren(oder gar schon 3?) saugerne anschaue, mir zum einen Deine Art der Moderation gefällt und Du m. E. immer flott auf dem aktuellen Stand der Dinge bist (dieses Lob geht wohl zum größten Teil an Dein Team), hinterlasse ich hier gerne meine Anerkennung für eure tolle Arbeit die ihr leistet. Sie ist unterhaltsam, oft muss ich lachen(wobei ich leider kaum noch Zeit finde, Deine legendären DÜ live anzuschauen) und in diesen (Polit-)verschissenen Zeiten verdammt wichtig. Jeder Einzelne mehr, dem die Augen geöffnet werden, zählt. Daher weiter so, mit Humor in den Untergang😉 und LG aus HD, Thomas
Servus DC, Admins und alle "DC-Verrückten" (zu denen ich mich ebenfalls zähle). Habe Deine relativ neue Seite zwar schon einige Male besucht, jedoch das Gästebuch erst jetzt entdeckt. Da ich Dich seit etwas über 2 Jahren(oder gar schon 3?) saugerne anschaue, mir zum einen Deine Art der Moderation gefällt und Du m. E. immer flott auf dem aktuellen Stand der Dinge bist (dieses Lob geht wohl zum größten Teil an Dein Team), hinterlasse ich hier gerne meine Anerkennung für eure tolle Arbeit die ihr leistet. Sie ist unterhaltsam, oft muss ich lachen(wobei ich leider kaum noch Zeit finde, Deine legendären DÜ live anzuschauen) und in diesen (Polit-)verschissenen Zeiten verdammt wichtig. Jeder Einzelne mehr, dem die Augen geöffnet werden, zählt. Daher weiter so, mit Humor in den Untergang😉 und LG aus HD, Thomas... Einklappen
Administrator-Antwort von: Digitaler Chronist
Vielen Dank!
Vielen Dank!... Einklappen
Bitte warten …