22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Carlo Dach aus Berlin schrieb am 8. September 2021 um 10:30
Warum werden seit vielen Jahren immer mehr Ausländer ins Land geholt? Soweit ich das Überblicke, gibt es hierzu kaum Verständnis. Zwar rennen da draußen alle dem Geld nach, es bestimmt ihr Leben, aber die wenigsten verstehen dieses Geldsystem. Tatsächlich ist die Masseneinwanderung dem Zinseszins-Geldsystem geschuldet. Und unsere Politiker sind nicht die Angestellten der Bürger, sondern vielmehr die Funktionäre der Finanz-Elite. Was immer diese in der Vergangenheit von der Politik gefordert haben, haben sie auch bekommen – das nur am Rande. Was viele nicht auf den Schirm haben ist, dass der Zinseszins nicht nur bei Schulden seine Wirkung entfaltet, sondern auch bei hohen angelegten Guthaben. Von unseren Reichen wird auffällig wenig gesprochen - ich höre immer Gates und Amazon usw. - gut da wir eine nahe null-Zins Geldpolitik fahren, ist das aktuell auch eher nebensächlich. Deshalb gehe ich darauf nicht näher ein. Viele haben schon von der Umverteilung von unten nach oben gehört. Wie funktioniert das? Nahezu alles was wir kaufen ist nicht nur mit Steuern belegt, sondern beinhaltet auch meist Schuldzinsen, was im Preis bzw. in der Rechnung aber nie ausgewiesen wird. Wir haben eine Schuldenbasierte Wirtschaftsordnung. Alle sind hier verschuldet, der Staat, die Menschen, aber eben auch nahezu alle Unternehmen, deren Produkte wir kaufen. Die Verbraucher bezahlen also diese Unternehmensschulden. Dieses Schuldgeld (Zins) wird so direkt von ganz unten nach ganz oben weitergereicht. Grundsätzlich muss man zunächst verstehen, das es in der Höhe der Gesamtverschuldung und der angelegten Guthaben, innerhalb des Systems, ein etwa ausgeglichenes Verhältnis geben muss. Durch den Zinseszins der in beide Richtungen wirkt, werden die Reichen immer reicher, demzufolge muss irgendjemand im System mit Verschuldung folgen. In diesen Tagen verschulden sich alle, Verbraucher werden mit günstigen Krediten gelockt, die ohnehin verschuldeten Unternehmen, wurden durch die Lockdowns weiter genötigt, Kredite aufzunehmen und zuletzt hat sich der Staat... Weiterlesen
Warum werden seit vielen Jahren immer mehr Ausländer ins Land geholt? Soweit ich das Überblicke, gibt es hierzu kaum Verständnis. Zwar rennen da draußen alle dem Geld nach, es bestimmt ihr Leben, aber die wenigsten verstehen dieses Geldsystem. Tatsächlich ist die Masseneinwanderung dem Zinseszins-Geldsystem geschuldet. Und unsere Politiker sind nicht die Angestellten der Bürger, sondern vielmehr die Funktionäre der Finanz-Elite. Was immer diese in der Vergangenheit von der Politik gefordert haben, haben sie auch bekommen – das nur am Rande. Was viele nicht auf den Schirm haben ist, dass der Zinseszins nicht nur bei Schulden seine Wirkung entfaltet, sondern auch bei hohen angelegten Guthaben. Von unseren Reichen wird auffällig wenig gesprochen - ich höre immer Gates und Amazon usw. - gut da wir eine nahe null-Zins Geldpolitik fahren, ist das aktuell auch eher nebensächlich. Deshalb gehe ich darauf nicht näher ein. Viele haben schon von der Umverteilung von unten nach oben gehört. Wie funktioniert das? Nahezu alles was wir kaufen ist nicht nur mit Steuern belegt, sondern beinhaltet auch meist Schuldzinsen, was im Preis bzw. in der Rechnung aber nie ausgewiesen wird. Wir haben eine Schuldenbasierte Wirtschaftsordnung. Alle sind hier verschuldet, der Staat, die Menschen, aber eben auch nahezu alle Unternehmen, deren Produkte wir kaufen. Die Verbraucher bezahlen also diese Unternehmensschulden. Dieses Schuldgeld (Zins) wird so direkt von ganz unten nach ganz oben weitergereicht. Grundsätzlich muss man zunächst verstehen, das es in der Höhe der Gesamtverschuldung und der angelegten Guthaben, innerhalb des Systems, ein etwa ausgeglichenes Verhältnis geben muss. Durch den Zinseszins der in beide Richtungen wirkt, werden die Reichen immer reicher, demzufolge muss irgendjemand im System mit Verschuldung folgen. In diesen Tagen verschulden sich alle, Verbraucher werden mit günstigen Krediten gelockt, die ohnehin verschuldeten Unternehmen, wurden durch die Lockdowns weiter genötigt, Kredite aufzunehmen und zuletzt hat sich der Staat ein Riesenschluck aus der Schuldenpulle gegeben. Das alles zeigt das sich eine Riesenkluft zwischen Arm und Reich aufgetan hat, und die Reichen quasi davon galoppiert sind. Die gilt es nun durch Verschuldung einzuholen. Und indem Kontext wäre es ganz schlecht, wenn die Bevölkerungsgröße schwindet. Das tut sie aber seit Jahrzehnten. Und nun aufgepasst! Im Jahre der Wiedervereinigung hatten wir gut 80 Mio. Einwohner. Und heute? Wir haben wieder gut 80 Mio. Einwohner. Nun überlegt mal, wie viele Ausländer seit 1990 in unser Land gekommen sind? Dann wisst ihr nicht nur, wie viele Deutsche seitdem verschwunden sind, sondern bekommt den begründeten Verdacht, dass die Bevölkerungsgröße Systemrelevant ist. Wäre seitdem niemand eingewandert, wäre bei dem anhaltenden Bevölkerungsrückgang, längst das tragende Zinseszins-System in sich kollabiert. Hungrige Neubürger brauchen und wollen alles, Autos, Kredite, eben massenhaft Produkte, die ja eben alle mit Schuldzins belastet sind. Es ist auch völlig egal, wenn viele zunächst oder gar dauerhaft in die Sozialkassen einwandern, da ein Hartzer sein Geld, vollumfänglich in den Wirtschaftskreislauf einspeist. Mit dieser Politik werden also primär die Kreditgeber und die Reichen zufrieden gemacht. Und das bringt mich abschließend zum Anfang des Textes – die Politiker stehen nicht im Dienste der Bürger, sondern des Kapitals. Eigentlich müsste ich auf vieles tiefer eingehen, wäre aber viel zu umfangreich. Wer hierzu mehr verstehen will, aber keine Lust hat dicke Bücher zu lesen, empfehle ich div.Vorträge von Prof. Senf. Ihn kann man auch als Laie ganz gut verstehen. Was ich beschrieben habe gilt natürlich auch für Länder, wie Österreich, Frankreich ect. Und ich denke das war ein wichtiger Mitgrund, weshalb sich England von der EU verabschiedet hat. Auch die hatten in der Vergangenheit viele Neubürger aufgenommen. Da aber einerseits weniger Akzeptanz bei der Ur-Bevölkerung besteht, und andererseits ersichtlich wurde, dass hier eine Schuldenunion im kosmischen Ausmaß entsteht, die nur mit noch mehr Aufnahme von Ausländern gestemmt werden kann, haben die Engländer sich folgerichtig für den Austritt entschieden. Danke für die eventuell strapazierte Aufmerksamkeit! PS: Achja, und es tut mir für jene Leid, die Hoffnung in der AFD sehen. Mit ihrer Abgesandten A.Weidel von Goldman Sachs, verfolgt diese Partei vollumfänglich die Agenda der Finanzelite. Wer genau hinschaut, sieht das im Wahlprogramm sehr wohl eine Zuwanderung erfolgen soll. Nur sollen besser verwertbare Gestalten kommen. Und wer noch genauer hinsieht erkennt, dass sie auffällig gegen Muslime wettern. Das ist dem Kreis der Zionisten, die im Hintergrund mit an den Fäden ziehen geschuldet. Hierbei werden sie auch nie Müde, ihre Loyalität gegenüber Israel zu betonen.... Einklappen
Bitte warten …