22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Mike schrieb am 10. Oktober 2021 um 07:39
Hallo DC Feuerstein, Überlebenstips sind aktuell sehr wichtig. Ich als alter Mann, bei dem das siebte Lebensjahrzehnt an der Haustüre schon geklingelt hat, kann auch eine andere Methode des Feuermachens schildern. Ich war in der Klasse immer die Brillenschlange, aber zum Anzünden mit der Brille war ich dann der King. Für die Ökojugend als Hinweis, dazu muß die Sonne eingeschaltet sein und es wird keine App und Erlaubnis einer Suchmaschine benötigt. :):) Nächster Themenvorschlag: Wie erzeuge ich Rauchzeichen beim Internemausfall? Muß man morsen können (ich habe das in der Berufsausbildung gelernt, 50 Zeichen pro Minute)? Das waren noch Zeiten! :):) dit da dit dit
Hallo DC Feuerstein, Überlebenstips sind aktuell sehr wichtig. Ich als alter Mann, bei dem das siebte Lebensjahrzehnt an der Haustüre schon geklingelt hat, kann auch eine andere Methode des Feuermachens schildern. Ich war in der Klasse immer die Brillenschlange, aber zum Anzünden mit der Brille war ich dann der King. Für die Ökojugend als Hinweis, dazu muß die Sonne eingeschaltet sein und es wird keine App und Erlaubnis einer Suchmaschine benötigt. :):) Nächster Themenvorschlag: Wie erzeuge ich Rauchzeichen beim Internemausfall? Muß man morsen können (ich habe das in der Berufsausbildung gelernt, 50 Zeichen pro Minute)? Das waren noch Zeiten! :):) dit da dit dit... Einklappen
Bitte warten …