22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Werner Hassold aus Nenzenheim schrieb am 12. Oktober 2021 um 13:34
Hallo Thomas, habe vor einige Zeit das Video "Die Zwei auf der Autobahn" gesehen, habe Tränen gelacht. Ich möcht hier noch was zur der Berichterstattung von Bild sagen. Habe mir mal einige Videos von Bild angesehen. Diese Leute tun so, als ob sie die Bevölkerung aufklären, spechen aber nicht die wahren Probleme an. In Wahrheit reden sie nur um den heißen Brei herum. Nur nicht den heißen Brei (der Wahrheit) zu nahe kommen. Sie sprechen sich gegen die Impfpflicht aus, sagen aber nichts von den Impfnebenwirkungen. Im Gegenteil pahlen sie davon, daß sie alle durchgeimpft sind und sich nun auf die 3. Impfung freuen. Was sind das für Narren, wahrscheindlich ist ihnen der Impfstoff schon in den Kopf gestiegen. Sie spreche jetzt davon, daß Yutupe zensiert, fällt ihnen das jetzt schon auf? Haben die Jahrelang geschlafen? Was bin ich froh, daß ich vor vier Jahren aufgehört habe mir dieses Blatt zu kaufen. Wie wohltuend sind da doch die Videos vom DC, Robert G.M. und Tim K. Freundliche Grüße Werner Hassold
Hallo Thomas, habe vor einige Zeit das Video "Die Zwei auf der Autobahn" gesehen, habe Tränen gelacht. Ich möcht hier noch was zur der Berichterstattung von Bild sagen. Habe mir mal einige Videos von Bild angesehen. Diese Leute tun so, als ob sie die Bevölkerung aufklären, spechen aber nicht die wahren Probleme an. In Wahrheit reden sie nur um den heißen Brei herum. Nur nicht den heißen Brei (der Wahrheit) zu nahe kommen. Sie sprechen sich gegen die Impfpflicht aus, sagen aber nichts von den Impfnebenwirkungen. Im Gegenteil pahlen sie davon, daß sie alle durchgeimpft sind und sich nun auf die 3. Impfung freuen. Was sind das für Narren, wahrscheindlich ist ihnen der Impfstoff schon in den Kopf gestiegen. Sie spreche jetzt davon, daß Yutupe zensiert, fällt ihnen das jetzt schon auf? Haben die Jahrelang geschlafen? Was bin ich froh, daß ich vor vier Jahren aufgehört habe mir dieses Blatt zu kaufen. Wie wohltuend sind da doch die Videos vom DC, Robert G.M. und Tim K. Freundliche Grüße Werner Hassold... Einklappen
Bitte warten …