22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
follbeinlich aus Bayern schrieb am 21. Oktober 2021 um 04:25
Ach … noch ein kleiner schwank aus unserer akt. pestzeit … Mein bruder bringt/begleitet seinen Sohn (15) zum hausarzt … nach abschluss der behandlung, sagt der arzt „so, dann wollen wir doch noch gleich impfen … “ Mein bruder widerspricht, heftige wortgefechte … kurz bevor es handgreiflich wurde Ist mein bruder mit sohn gegangen … er sucht nun einen neuen hausarzt. Ich hole für meine mutter (80+) ein rezept bei unserer Hausärztin ab. „warten sie bitte kurz, die ärztin will noch mit ihnen reden …“ … „herr follbeinlich, ihre mutter muss einen termin ausmachen … und? sind sie schon geimpft ??“ ich: „impfen ?? … nicht in 100 jahren !!!“ Sie:“ja warum nicht ??? wir haben schon SOVIEL LEUTE verloren !!!“ … ich: „häh ???“ … daraufhin dreht sie sich einfach um und verlässt wortlos den raum – ich rufe noch ein „tschüss“ nach. Ich suche nun einen neuen hausarzt. Weil diese aussage „wir haben schon SOVIEL LEUTE verloren !!!“ mich doch verwundert hat, habe ich nachgeforscht … in den letzten 5 jahren war die sterberate ähnlich hoch und Aktuell sogar geringer … wie kann eine ärztin so eine aussage treffen ??? Ich lebe seit 55 jahren in dem ort (unter 10.000 Einwohner), mit viel mühe, bekomme ich Vielleicht 5 Ereignisse zusammen, an dem ich die Sirene eines Krankenwagens innerorts wahr genommen habe. In der lockdown-zeit MIT ausgangssperre ab ca. 21 uhr, gab es täglich mindestens 3-6 „Einsätze mit Sirene“, vorzugsweise im grossteil in der nacht ab 23 uhr – 4 uhr. Hmm … tolle show … und die sterberate ist gleich – ein hoch auf unser krankenhaus-system 😉 Beste grüsse aus bayern 🙂
Ach … noch ein kleiner schwank aus unserer akt. pestzeit … Mein bruder bringt/begleitet seinen Sohn (15) zum hausarzt … nach abschluss der behandlung, sagt der arzt „so, dann wollen wir doch noch gleich impfen … “ Mein bruder widerspricht, heftige wortgefechte … kurz bevor es handgreiflich wurde Ist mein bruder mit sohn gegangen … er sucht nun einen neuen hausarzt. Ich hole für meine mutter (80+) ein rezept bei unserer Hausärztin ab. „warten sie bitte kurz, die ärztin will noch mit ihnen reden …“ … „herr follbeinlich, ihre mutter muss einen termin ausmachen … und? sind sie schon geimpft ??“ ich: „impfen ?? … nicht in 100 jahren !!!“ Sie:“ja warum nicht ??? wir haben schon SOVIEL LEUTE verloren !!!“ … ich: „häh ???“ … daraufhin dreht sie sich einfach um und verlässt wortlos den raum – ich rufe noch ein „tschüss“ nach. Ich suche nun einen neuen hausarzt. Weil diese aussage „wir haben schon SOVIEL LEUTE verloren !!!“ mich doch verwundert hat, habe ich nachgeforscht … in den letzten 5 jahren war die sterberate ähnlich hoch und Aktuell sogar geringer … wie kann eine ärztin so eine aussage treffen ??? Ich lebe seit 55 jahren in dem ort (unter 10.000 Einwohner), mit viel mühe, bekomme ich Vielleicht 5 Ereignisse zusammen, an dem ich die Sirene eines Krankenwagens innerorts wahr genommen habe. In der lockdown-zeit MIT ausgangssperre ab ca. 21 uhr, gab es täglich mindestens 3-6 „Einsätze mit Sirene“, vorzugsweise im grossteil in der nacht ab 23 uhr – 4 uhr. Hmm … tolle show … und die sterberate ist gleich – ein hoch auf unser krankenhaus-system 😉 Beste grüsse aus bayern :-)... Einklappen
Bitte warten …