22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Michael aus Wuppertal schrieb am 23. Oktober 2021 um 01:32
Seit meinem letzten Gästebuch-Eintrag sind DC und sein Team immer besser geworden. Die DÜs kommen jetzt häufiger und die Gesprächspartner sind wirklich sehr gut. Die Abwechslung zwischen politischen und lockeren DÜs und natürlich auch den immer aktuell produzierten Videos finde ich gut gewählt. Weiterhin ist das neue Format „Mädels – oder Herrenabend“ zum Wochenende eine Bereicherung, um den Kopf von unserer aktuell beknackten Welt zu befreien. Während ich mich über jeden überwiesenen Cent für die zwangsfinanzierten, von mir ungenutzten ÖR-Medien ärgere, überweise ich gerne mal ein paar Euro an DC, um mich für die super Arbeit zu bedanken. Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass die Ankündigungen auf der Netzseite früher eingestellt werden sollten. Nicht nur einmal habe ich eine DÜ gar nicht, oder verspätet mitbekommen. Klar kann man sie als Aufzeichnung anschauen, aber eine DÜ ist schöner. 🙂 @follbeinlich 21.10.2021 um 04:25 Uhr: Vielleicht können die „Ärzte für Aufklärung“ bei der Suche nach einem verantwortungsvollen Hausarzt helfen? @tralalala 21.10.2021 um 02:56 Uhr: Bitte bleibt standhaft! Ein solch krankes System darf keinen Bestand haben. Dazu sollte jeder von uns beitragen.
Seit meinem letzten Gästebuch-Eintrag sind DC und sein Team immer besser geworden. Die DÜs kommen jetzt häufiger und die Gesprächspartner sind wirklich sehr gut. Die Abwechslung zwischen politischen und lockeren DÜs und natürlich auch den immer aktuell produzierten Videos finde ich gut gewählt. Weiterhin ist das neue Format „Mädels – oder Herrenabend“ zum Wochenende eine Bereicherung, um den Kopf von unserer aktuell beknackten Welt zu befreien. Während ich mich über jeden überwiesenen Cent für die zwangsfinanzierten, von mir ungenutzten ÖR-Medien ärgere, überweise ich gerne mal ein paar Euro an DC, um mich für die super Arbeit zu bedanken. Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass die Ankündigungen auf der Netzseite früher eingestellt werden sollten. Nicht nur einmal habe ich eine DÜ gar nicht, oder verspätet mitbekommen. Klar kann man sie als Aufzeichnung anschauen, aber eine DÜ ist schöner. 🙂 @follbeinlich 21.10.2021 um 04:25 Uhr: Vielleicht können die „Ärzte für Aufklärung“ bei der Suche nach einem verantwortungsvollen Hausarzt helfen? @tralalala 21.10.2021 um 02:56 Uhr: Bitte bleibt standhaft! Ein solch krankes System darf keinen Bestand haben. Dazu sollte jeder von uns beitragen.... Einklappen
Bitte warten …