22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Cäcilie Morgenthau schrieb am 23. Oktober 2021 um 18:45
Salongespräch 68: Bezüglich der Impfungen sollte Mike vielleicht mal die Zahlen der EMA (Europäische-Arzneimittel-Agentur) ansehen, die die Zahlen der Impffolgen europaweit auflistet. Dort sind derzeit ca. 20.000 Tote nach der Impfung und weit über 1 Million mit schweren bis schwersten Nebenwirkungen verzeichnet. Zahlen, die es bisher bei keiner Impfung in so kurzer Zeit gab. Die EMA ist nicht gerade als kritisch gegenüber der Pharmaindustrie bekannt und schreibt selber, dass die Dunkelziffer viel höher ist, weil viele Fälle nicht gemeldet werden. Jetzt kann natürlich gesagt werden, um eine wirkliche genaue Zahl zu ermitteln, seien in jedem Fall Obduktionen erforderlich, die in den seltensten Fällen erfolgen. Das ist aber von der Politik gewollt. Jeder kann sich einen Reim darauf machen, warum. Mike stellt die Zahlen in den alternativen Medien einfach als Behauptung dar, die vom Einzelnen nicht überprüft werden können. Dem ist nach dem zuvor Beschriebenen nicht so. Abgesehen davon, was kann der Einzelne denn wirklich selbst überprüfen, etwa die Zahlen von angeblich Coronakranken auf den Intensivstationen, die Zahlen der tatsächlich Infizierten und nicht nur die aufgrund eines postiven PCR-Tests Festgestellten, die mit Infizierten gleichgesetzt werden, etwa die Zahl der tatsächlich Geimpften? Das ist für den Einzelnen vollkommen unmöglich, da er gar nicht vor Ort bei den jeweiligen Institutionen sein kann, die diese Zahlen weitergeben und deren Zustandekommen b zw. Richtigkeit prüfen kann. Da muss ich mich schon oft auf meinen Verstand verlassen und das Gesamtbild selber beurteilen. Die Zahlen der EMA sagen mir, dass das Zeug nicht ungefährlich ist. Die Ausführungen von Mike zu Trump und dessen Aussagen (Corona ist keine Krankheit, Trump ist für die Impfungen) fand ich schon sehr schwach. Wieso muss die Bevölkerung geimpft werden, wenn keine Krankheit vorliegt? Was soll dieser immense Aufwand? Was soll damit mal wieder gezeigt werden und wer soll aus welchem Grund mal... Weiterlesen
Salongespräch 68: Bezüglich der Impfungen sollte Mike vielleicht mal die Zahlen der EMA (Europäische-Arzneimittel-Agentur) ansehen, die die Zahlen der Impffolgen europaweit auflistet. Dort sind derzeit ca. 20.000 Tote nach der Impfung und weit über 1 Million mit schweren bis schwersten Nebenwirkungen verzeichnet. Zahlen, die es bisher bei keiner Impfung in so kurzer Zeit gab. Die EMA ist nicht gerade als kritisch gegenüber der Pharmaindustrie bekannt und schreibt selber, dass die Dunkelziffer viel höher ist, weil viele Fälle nicht gemeldet werden. Jetzt kann natürlich gesagt werden, um eine wirkliche genaue Zahl zu ermitteln, seien in jedem Fall Obduktionen erforderlich, die in den seltensten Fällen erfolgen. Das ist aber von der Politik gewollt. Jeder kann sich einen Reim darauf machen, warum. Mike stellt die Zahlen in den alternativen Medien einfach als Behauptung dar, die vom Einzelnen nicht überprüft werden können. Dem ist nach dem zuvor Beschriebenen nicht so. Abgesehen davon, was kann der Einzelne denn wirklich selbst überprüfen, etwa die Zahlen von angeblich Coronakranken auf den Intensivstationen, die Zahlen der tatsächlich Infizierten und nicht nur die aufgrund eines postiven PCR-Tests Festgestellten, die mit Infizierten gleichgesetzt werden, etwa die Zahl der tatsächlich Geimpften? Das ist für den Einzelnen vollkommen unmöglich, da er gar nicht vor Ort bei den jeweiligen Institutionen sein kann, die diese Zahlen weitergeben und deren Zustandekommen b zw. Richtigkeit prüfen kann. Da muss ich mich schon oft auf meinen Verstand verlassen und das Gesamtbild selber beurteilen. Die Zahlen der EMA sagen mir, dass das Zeug nicht ungefährlich ist. Die Ausführungen von Mike zu Trump und dessen Aussagen (Corona ist keine Krankheit, Trump ist für die Impfungen) fand ich schon sehr schwach. Wieso muss die Bevölkerung geimpft werden, wenn keine Krankheit vorliegt? Was soll dieser immense Aufwand? Was soll damit mal wieder gezeigt werden und wer soll aus welchem Grund mal wieder aufwachen? Fragen über Fragen.... Einklappen
Bitte warten …