22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
SagittariusA* aus Arnsberg schrieb am 31. Oktober 2021 um 15:31
Lieber Thomas, ich bin ein treuer Zuschauer und wünschte, ich könnte "euch alternative Medien" finanziell unterstützen, da eure Arbeit sehr sehr wichtig ist - dies kann ich aber leider nicht, da ich einer der Knechte bin, die für sehr sehr wenig Geld vollzeit arbeiten. Noch etwa 100 Euro mehr an Abgaben (durch Inflation, Mieterhöhung, Spritpreise oder sonst was), und ich muss dann ernsthaft schauen, daß ich gekündigt werde, da ich dann durch das ALG2 (auch nach allen Abgaben) mehr Netto in der Geldbörse habe. Dies fiele mir nicht schwer, da ich ohnehin diese Art der Regierung, aus Gewissens Gründen, schon länger nicht mehr mit meinen Abgaben unterstützen möchte - und Hobbys habe ich auch genug 😀 Oft gesagt, aber nie so ernst gemeint...VIELEN LIEBEN DANK für deine so wertvolle Arbeit - auch mit dem Claudius zusammen Grüße aus Arnsberg im Sauerland
Lieber Thomas, ich bin ein treuer Zuschauer und wünschte, ich könnte "euch alternative Medien" finanziell unterstützen, da eure Arbeit sehr sehr wichtig ist - dies kann ich aber leider nicht, da ich einer der Knechte bin, die für sehr sehr wenig Geld vollzeit arbeiten. Noch etwa 100 Euro mehr an Abgaben (durch Inflation, Mieterhöhung, Spritpreise oder sonst was), und ich muss dann ernsthaft schauen, daß ich gekündigt werde, da ich dann durch das ALG2 (auch nach allen Abgaben) mehr Netto in der Geldbörse habe. Dies fiele mir nicht schwer, da ich ohnehin diese Art der Regierung, aus Gewissens Gründen, schon länger nicht mehr mit meinen Abgaben unterstützen möchte - und Hobbys habe ich auch genug 😀 Oft gesagt, aber nie so ernst gemeint...VIELEN LIEBEN DANK für deine so wertvolle Arbeit - auch mit dem Claudius zusammen Grüße aus Arnsberg im Sauerland... Einklappen
Bitte warten …