22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Axel aus Bochum schrieb am 31. Oktober 2021 um 16:16
Hallo Thomas, vielen lieben Dank für stetigen guten Beträge und schönen Abendenden der Unterhaltung . Es tut gut , Beiträge von normal denken Menschen zu bekommen . Der tägliche Mainstreamdreck zieht einen psychisch teilweise richtig runter und liegt schwer auf der Seele! Noch eine Anmerkung zu den Coronamaßnahemen ! Ich bin Selbständer Mittelständler und habe in meiner Firma keinerlei Maßnahmen getroffen! Sicherlich hatte ich das Glück führ die Ordnungsämter keine Zielgruppe zu sein, dennoch habe ich viel Kundenverkehr in meinem Unternehmen! Das Resultat ist .... keine Coronakranken !!! Leider jede menge Geimpfte auch in meinem Freundeskreis! Und ich werde an diesem Experiment niemals teilnehmen ! Viele Grüße auch an das Team Axel
Hallo Thomas, vielen lieben Dank für stetigen guten Beträge und schönen Abendenden der Unterhaltung . Es tut gut , Beiträge von normal denken Menschen zu bekommen . Der tägliche Mainstreamdreck zieht einen psychisch teilweise richtig runter und liegt schwer auf der Seele! Noch eine Anmerkung zu den Coronamaßnahemen ! Ich bin Selbständer Mittelständler und habe in meiner Firma keinerlei Maßnahmen getroffen! Sicherlich hatte ich das Glück führ die Ordnungsämter keine Zielgruppe zu sein, dennoch habe ich viel Kundenverkehr in meinem Unternehmen! Das Resultat ist .... keine Coronakranken !!! Leider jede menge Geimpfte auch in meinem Freundeskreis! Und ich werde an diesem Experiment niemals teilnehmen ! Viele Grüße auch an das Team Axel... Einklappen
Bitte warten …