22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
tralalala schrieb am 7. November 2021 um 01:41
Hallihallo an alle, hier fühle ich mich verstanden 🙂 Wir haben Quarantäne / Isolation gut überstanden, ich muss euch "leider" mitteilen, dass wir uns nicht an die Regeln gehalten haben...soll heißen, meine Tochter mußte nicht mit Maske im Haus rumrennen und sich vor uns verstecken, wir haben sie "gezwungen" - trotz Impfung (die nicht mal 3 Monate her war) & Corona+ - bei uns zu sein! Wie hätte ich auch als Mutter ein Kind ausschließen können, wenn es ihm besonders schlecht geht? Kranke Idee! Keiner von uns Ungeimpften ist dabei erkrankt!!! Ich habe inzwischen - eine Bewerbung geschrieben (vor dem Gespräch graut es mir, ich weiß noch nicht, wie ich mit einer evtl. Frage nach meinem Impfstatus umgehe! Meine Lieblingsphrase wäre: "Ich möchte als Mensch und nicht nach meinen Impfpass definiert werden", weiß aber noch nicht, ob ich das bringe.), - spaßenshalber einen Antikörpertest gemacht, dessen Ergebnis noch nicht bekannt ist, - eine Gruselparty mit 6 ungeimpften 8-10jährigen gefeiert (ich finde es nach wie vor schrecklich, was wir seit 20 Monaten "unserer Zukunft" antun)! Ich bin entsetzt darüber, dass Kinder in engem Zusammenhang mit der Impfung sterben - das macht mich unsagbar traurig! Ich bin entsetzt, dass unsere "Alten" wieder in ihren Heimen eingeschlossen werden und schlimmstens allein sterben müssen! Ich bin entsetzt, dass der große Run auf die Booster-Impfung läuft! Ich bin entsetzt, dass den Ungeimpften die Schuld an der Intensivbettensituation gegeben wird, obwohl offiziell klar ist, dass diese im vergangenen Jahr - in einem Pandemiejahr! - um 4.000 - 5.000 (die Zahlen schwanken je nach Sendung) gekürzt wurden. Ich bin entsetzt, dass das damit begründet wird, dass die Beschäftigen kündigen, weil sie nicht mehr mit der Gleichgültigkeit der Ungeimpften umgehen können, wo doch offiziell bekannt ist, dass Krankenhäuser geschlossen wurden mit der Folge, dass dementsprechend auch das Personal... Weiterlesen
Hallihallo an alle, hier fühle ich mich verstanden 🙂 Wir haben Quarantäne / Isolation gut überstanden, ich muss euch "leider" mitteilen, dass wir uns nicht an die Regeln gehalten haben...soll heißen, meine Tochter mußte nicht mit Maske im Haus rumrennen und sich vor uns verstecken, wir haben sie "gezwungen" - trotz Impfung (die nicht mal 3 Monate her war) & Corona+ - bei uns zu sein! Wie hätte ich auch als Mutter ein Kind ausschließen können, wenn es ihm besonders schlecht geht? Kranke Idee! Keiner von uns Ungeimpften ist dabei erkrankt!!! Ich habe inzwischen - eine Bewerbung geschrieben (vor dem Gespräch graut es mir, ich weiß noch nicht, wie ich mit einer evtl. Frage nach meinem Impfstatus umgehe! Meine Lieblingsphrase wäre: "Ich möchte als Mensch und nicht nach meinen Impfpass definiert werden", weiß aber noch nicht, ob ich das bringe.), - spaßenshalber einen Antikörpertest gemacht, dessen Ergebnis noch nicht bekannt ist, - eine Gruselparty mit 6 ungeimpften 8-10jährigen gefeiert (ich finde es nach wie vor schrecklich, was wir seit 20 Monaten "unserer Zukunft" antun)! Ich bin entsetzt darüber, dass Kinder in engem Zusammenhang mit der Impfung sterben - das macht mich unsagbar traurig! Ich bin entsetzt, dass unsere "Alten" wieder in ihren Heimen eingeschlossen werden und schlimmstens allein sterben müssen! Ich bin entsetzt, dass der große Run auf die Booster-Impfung läuft! Ich bin entsetzt, dass den Ungeimpften die Schuld an der Intensivbettensituation gegeben wird, obwohl offiziell klar ist, dass diese im vergangenen Jahr - in einem Pandemiejahr! - um 4.000 - 5.000 (die Zahlen schwanken je nach Sendung) gekürzt wurden. Ich bin entsetzt, dass das damit begründet wird, dass die Beschäftigen kündigen, weil sie nicht mehr mit der Gleichgültigkeit der Ungeimpften umgehen können, wo doch offiziell bekannt ist, dass Krankenhäuser geschlossen wurden mit der Folge, dass dementsprechend auch das Personal entlassen werden musste (in meiner unmittelbaren Nähe: 8 von 21 Stellen allein auf der Intensivstation). Ich bin entsetzt, dass uns gesagt wird, dass es in der Krankenhausbelegschaft fast 100 % Geimpfte gibt, aber in den Altenheimen mind. 30 % nicht geimpft sind und es deshalb in den Altenheimen so schlimme Fallzahlen gibt. Das kann nicht stimmen! Ich bin entsetzt, dass Novo und RS bei "unseren Kleinen" um sich greifen und, dass das alle für normal halten, während Corona was besonderes ist! Ich bin entsetzt, dass anhand meiner Erzählung überhaupt nicht zur Kenntnis genommen wird, dass die Impfung eben nicht 4-6 Monate wirkt, sondern wie im Fall meiner Tochter nicht mal 3 Monate!!!! ...usw. usf.... Mein Entsetzen hört einfach nicht auf und ich hoffe darauf, dass "wir" endlich erwachen. Bleibt weiter standhaft und gesund und macht weiter so!!!... Einklappen
Bitte warten …