22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Michael schrieb am 20. November 2021 um 15:35
Seit gut 39 Jahren gehe ich in diesem Land arbeiten, zahle Steuern und Sozialabgaben, habe 15 Monate meiner kostbaren jungen Jahre für die Bundeswehr geopfert, bzw. aus heutiger Sicht verplempert. Auch ein inzwischen kaputtgespartes Gesundheitssystem habe ich mitfinanziert. Heute bin ich mit 55 Jahren ein „Schädling“, ein Mensch zweiter Klasse. Warum? Weil ich gesund bin und mir kein bedingt zugelassenes, experimentelles Gen-Präparat mit ständig geänderten Empfehlungen und Wirkungsweisen sowie zahlreichen Nebenwirkungen und unerforschten Langzeitfolgen verabreichen lassen werde. Der Ethikrat, der sich nach meinem Kenntnisstand mit Moral befassen sollte, befürwortet das Verbot einer Reisefreiheit innerhalb der EU für Ungespritzte, also für „Verbrecher“ wie mich. In einem ach so toleranten Land, mit gefühlten 50 Geschlechtern, diesbezüglich täglich editierbaren Empfindungen und einem meist friedlichen Zusammenleben von Menschen aus vielen Nationen und Religionen, bin ich aufgrund meiner Ablehnung einer in wenigen Monaten zusammengequirlten Substanz egoistisch, unsolidarisch, unmenschlich und dumm – zumindest laut Aussage diverser Politiker, sogenannter Experten, Medienvertreter und Möchtegern-Stars. Laut Sarah Frühauf vom mdr (ARD-Tagesthemen), haben ca. 30% Ungespritzte eine Mitschuld am derzeitigen Dilemma, obwohl vor einem Jahr 100% ungespritzt waren, die aus meiner Sicht immer dubioseren Zahlen von positiv Getesteten deutlich geringer waren, jedoch aber Tausende von Intensivbetten mehr zur Verfügung standen. Findet den Fehler ...! Damit nicht genug, denn ich gehöre zu den geburtenstarken Jahrgängen, gehe in ca. 10 Jahren in Rente und stelle daher laut jüngsten Medienberichten ein Risiko für den Wohlstand dar. Nun weiß ich gar nicht, ob ich unsere Politikdarsteller und Medienvertreter verabscheuen oder bemitleiden soll. Des Weiteren kommen mir gerade im Zusammenhang zwischen der Gen-Spritze und den Babyboomern seltsame Gedanken …. . Dass viele unserer Mitbürger noch immer nichts hinterfragen und brav den zwangsfinanzierten oder auch durch private Stiftungen fürstlich unterstützten Medien folgen, laste ich ihnen nicht an, denn das aktuelle Horror-Szenario ist aus meiner Sicht eine... Weiterlesen
Seit gut 39 Jahren gehe ich in diesem Land arbeiten, zahle Steuern und Sozialabgaben, habe 15 Monate meiner kostbaren jungen Jahre für die Bundeswehr geopfert, bzw. aus heutiger Sicht verplempert. Auch ein inzwischen kaputtgespartes Gesundheitssystem habe ich mitfinanziert. Heute bin ich mit 55 Jahren ein „Schädling“, ein Mensch zweiter Klasse. Warum? Weil ich gesund bin und mir kein bedingt zugelassenes, experimentelles Gen-Präparat mit ständig geänderten Empfehlungen und Wirkungsweisen sowie zahlreichen Nebenwirkungen und unerforschten Langzeitfolgen verabreichen lassen werde. Der Ethikrat, der sich nach meinem Kenntnisstand mit Moral befassen sollte, befürwortet das Verbot einer Reisefreiheit innerhalb der EU für Ungespritzte, also für „Verbrecher“ wie mich. In einem ach so toleranten Land, mit gefühlten 50 Geschlechtern, diesbezüglich täglich editierbaren Empfindungen und einem meist friedlichen Zusammenleben von Menschen aus vielen Nationen und Religionen, bin ich aufgrund meiner Ablehnung einer in wenigen Monaten zusammengequirlten Substanz egoistisch, unsolidarisch, unmenschlich und dumm – zumindest laut Aussage diverser Politiker, sogenannter Experten, Medienvertreter und Möchtegern-Stars. Laut Sarah Frühauf vom mdr (ARD-Tagesthemen), haben ca. 30% Ungespritzte eine Mitschuld am derzeitigen Dilemma, obwohl vor einem Jahr 100% ungespritzt waren, die aus meiner Sicht immer dubioseren Zahlen von positiv Getesteten deutlich geringer waren, jedoch aber Tausende von Intensivbetten mehr zur Verfügung standen. Findet den Fehler ...! Damit nicht genug, denn ich gehöre zu den geburtenstarken Jahrgängen, gehe in ca. 10 Jahren in Rente und stelle daher laut jüngsten Medienberichten ein Risiko für den Wohlstand dar. Nun weiß ich gar nicht, ob ich unsere Politikdarsteller und Medienvertreter verabscheuen oder bemitleiden soll. Des Weiteren kommen mir gerade im Zusammenhang zwischen der Gen-Spritze und den Babyboomern seltsame Gedanken …. . Dass viele unserer Mitbürger noch immer nichts hinterfragen und brav den zwangsfinanzierten oder auch durch private Stiftungen fürstlich unterstützten Medien folgen, laste ich ihnen nicht an, denn das aktuelle Horror-Szenario ist aus meiner Sicht eine psychologisch perfekt durchdachte Meisterleistung, um Massen nach Bedarf zu steuern. Wer hätte gedacht, dass dies heute noch möglich ist? Auf die Frage, ob ich mich in Deutschland noch wohl fühle, fällt mir leider nur noch eine Antwort ein, gebe die Hoffnung aber nicht auf. Erkennt sich hier jemand von Euch wieder? Auf diesem Wege möchte ich mich bei Thomas, seinen Gästen und seinen Team-Mitgliedern bedanken, die uns regelmäßig gute Informationen geben und uns bei Laune halten. Macht bitte so weiter. :-)... Einklappen
Administrator-Antwort von: Digitaler Chronist
Vielen Dank!
Vielen Dank!... Einklappen
Bitte warten …