22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Andi aus Berlin aus Berlin schrieb am 3. Dezember 2021 um 19:20
Ich grüße alle Zuschauer und alle vom Team 🙂 Ist es nicht geil? Bei immer mehr Bürgern geht die lebenslange, mit ach so viel Aufwand und Geld in die Hirne eingepflanzte Gehirnwäsche flöten 😀 Hahaha, es ist einfach klasse das mit zu erleben! Und die Fressen die die Psychopathenarschlöcher deswegen ziehen! Köstlich 😀 Und jetzt haben sie nicht mal mehr was zum Auspacken in ihrem "Instrumentenkasten für Drohung und Erpressung"! Hahahahaha! Die sind sooo schlecht! Das Einzige was sie noch als Steigerung haben ist Krieg - und da werden sie sterben und das wissen sie 😀 Wenn ihr also mal wieder richtig lauthals lachen wollt, dann schaut Euch das hilflose Gesabber der "Eliten"-Idioten im Fernsehen oder Internet an 😀 Schaut Euch ihre Augen an während sie vor sich hin brabbeln! In ihren Augen sieht man ihre Angst und ihre Niederlage 😀 Schöne Tage wünsch ich Euch 😉
Ich grüße alle Zuschauer und alle vom Team 🙂 Ist es nicht geil? Bei immer mehr Bürgern geht die lebenslange, mit ach so viel Aufwand und Geld in die Hirne eingepflanzte Gehirnwäsche flöten 😀 Hahaha, es ist einfach klasse das mit zu erleben! Und die Fressen die die Psychopathenarschlöcher deswegen ziehen! Köstlich 😀 Und jetzt haben sie nicht mal mehr was zum Auspacken in ihrem "Instrumentenkasten für Drohung und Erpressung"! Hahahahaha! Die sind sooo schlecht! Das Einzige was sie noch als Steigerung haben ist Krieg - und da werden sie sterben und das wissen sie 😀 Wenn ihr also mal wieder richtig lauthals lachen wollt, dann schaut Euch das hilflose Gesabber der "Eliten"-Idioten im Fernsehen oder Internet an 😀 Schaut Euch ihre Augen an während sie vor sich hin brabbeln! In ihren Augen sieht man ihre Angst und ihre Niederlage 😀 Schöne Tage wünsch ich Euch ;)... Einklappen
Bitte warten …