22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Michael schrieb am 28. Dezember 2021 um 20:08
Hallo Mitstreiter und Digitaler Chronist, meine Frau hatte mich hier in NRW/Niederrhein am 24. Dezember mit in die Weihnachtsmesse geschleift. Am Eingang der Kirrche hing ein Schild:"Ungeimpfte haben keinen Zugang." (obwohl man schön die Kirchensteuer bei diesen Leuten abkassiert, um dann mit dem Geld am Kölner Dom Flüchtlingsboote aufzuhängen und die Schlepperschiffe im Mittelmeer zu betanken) Dann kontrollierten zwei Blockwarte den Impfstatus. Warum sie die Hakenkreuzarmbinde nicht am Arm hatten, weiß ich nicht. Zwei Messdiener liefen mit einem Zollstock in der Kirche herum und maßen die 1,5 Meter Abstand auf den Bänken. Danach jaulte die Orgel und die anwesenden Tagesschau-Konsumenten schnieften durch den vor der Nase hängenden Kaffeefilter "Stille Nacht, heilige Nacht". Wie Silvester-Karpfen, die nach Luft schnappen und darauf warten, in den siedenden Topf mit dem Essigwasser geworfen zu werden, um dann blau anzulaufen. Anschließend kam der Pfaffe hereinspaziert. Kein Wort über die Geburt von Jesus, dem Wort Gottes und der heiligen Nacht. Inhalt der Predigt: Zwei mit Springerstiefeln und Bomberjacken bekleidete Corona-Leugner schmieren an eine Hauswand "Ausländer raus". Und die Ausländer gingen: der brasilianische Kaffee, die orientalischen Zimtstangen, die polnischen Salzgurken und der indische Pfeffer.... Diese Artikel wurden von einer Messe-Helferin mit einem Korb an das Rednerpult getragen. Diese trug um den Kopf ein Drahtgestell, mit davorhängender einbruchshemmender Verglasung. Ob sich darin noch imprägnierte Alarmdrähte befanden, konnte ich von meiner letzten Bank aus nicht sehen. Beim "Friede sei mit Dir" haben die sich die Ellenbogen gegeben und sind dabei fast über die vor ihnen leerstehenden Bänke zum übernächsten Vordermann gekippt. Welcher sich dann nach hinten verrenkte, um dem NWO-Dummschaf in der übernächsten Reihe ebanfalls den Ellenbogen zu geben. Ich bekam von hinten die Allerwertesten meiner Vordermänner zu sehen und die mit Hundekacke beschmierten Schuhsohlen. Der Hostienempfang war so: Schlange stehen mit der Pampers unter der Nase, dann ging... Weiterlesen
Hallo Mitstreiter und Digitaler Chronist, meine Frau hatte mich hier in NRW/Niederrhein am 24. Dezember mit in die Weihnachtsmesse geschleift. Am Eingang der Kirrche hing ein Schild:"Ungeimpfte haben keinen Zugang." (obwohl man schön die Kirchensteuer bei diesen Leuten abkassiert, um dann mit dem Geld am Kölner Dom Flüchtlingsboote aufzuhängen und die Schlepperschiffe im Mittelmeer zu betanken) Dann kontrollierten zwei Blockwarte den Impfstatus. Warum sie die Hakenkreuzarmbinde nicht am Arm hatten, weiß ich nicht. Zwei Messdiener liefen mit einem Zollstock in der Kirche herum und maßen die 1,5 Meter Abstand auf den Bänken. Danach jaulte die Orgel und die anwesenden Tagesschau-Konsumenten schnieften durch den vor der Nase hängenden Kaffeefilter "Stille Nacht, heilige Nacht". Wie Silvester-Karpfen, die nach Luft schnappen und darauf warten, in den siedenden Topf mit dem Essigwasser geworfen zu werden, um dann blau anzulaufen. Anschließend kam der Pfaffe hereinspaziert. Kein Wort über die Geburt von Jesus, dem Wort Gottes und der heiligen Nacht. Inhalt der Predigt: Zwei mit Springerstiefeln und Bomberjacken bekleidete Corona-Leugner schmieren an eine Hauswand "Ausländer raus". Und die Ausländer gingen: der brasilianische Kaffee, die orientalischen Zimtstangen, die polnischen Salzgurken und der indische Pfeffer.... Diese Artikel wurden von einer Messe-Helferin mit einem Korb an das Rednerpult getragen. Diese trug um den Kopf ein Drahtgestell, mit davorhängender einbruchshemmender Verglasung. Ob sich darin noch imprägnierte Alarmdrähte befanden, konnte ich von meiner letzten Bank aus nicht sehen. Beim "Friede sei mit Dir" haben die sich die Ellenbogen gegeben und sind dabei fast über die vor ihnen leerstehenden Bänke zum übernächsten Vordermann gekippt. Welcher sich dann nach hinten verrenkte, um dem NWO-Dummschaf in der übernächsten Reihe ebanfalls den Ellenbogen zu geben. Ich bekam von hinten die Allerwertesten meiner Vordermänner zu sehen und die mit Hundekacke beschmierten Schuhsohlen. Der Hostienempfang war so: Schlange stehen mit der Pampers unter der Nase, dann ging die Katzenklappe nach oben und dann haben die sich die Hostien in den Mund gesteckt. Junge, Junge. Filmreifer ging es nicht!! Dürft Ihr gerne veröffentlichen. Micha Beste Grüße Michael... Einklappen
Administrator-Antwort von: Digitaler Chronist
Danke für den Text!
Danke für den Text!... Einklappen
Bitte warten …