22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Keno tom Brok schrieb am 16. Januar 2022 um 10:23
Moin Moin - vorweg sei gesagt, dass ich Deinen Content zu 80% nicht mag. Das hat verschiedene Gründe, die aber an dieser Stelle keine Rolle spielen sollen. Mir geht es hier um die Löschung Deines Youtube-Kanals, die eindeutig rechtswidrige Zensur darstellt. Ich habe mich deshalb bei Youtube über die Löschung Deines Kanals beschwert; bisher habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich möchte Dich auf diesem Wege dazu ermuntern, mit Deiner Arbeit fortzufahren; ob diese mir (oder anderen) gefällt oder nicht, ist dabei völlig irrelevant. Ich lasse weder mir, noch Dir, noch anderen Bürgern den Mund verbieten, schon gar nicht durch rechtswidrige Zensur. Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute - Keno tom Brok
Moin Moin - vorweg sei gesagt, dass ich Deinen Content zu 80% nicht mag. Das hat verschiedene Gründe, die aber an dieser Stelle keine Rolle spielen sollen. Mir geht es hier um die Löschung Deines Youtube-Kanals, die eindeutig rechtswidrige Zensur darstellt. Ich habe mich deshalb bei Youtube über die Löschung Deines Kanals beschwert; bisher habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich möchte Dich auf diesem Wege dazu ermuntern, mit Deiner Arbeit fortzufahren; ob diese mir (oder anderen) gefällt oder nicht, ist dabei völlig irrelevant. Ich lasse weder mir, noch Dir, noch anderen Bürgern den Mund verbieten, schon gar nicht durch rechtswidrige Zensur. Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute - Keno tom Brok... Einklappen
Administrator-Antwort von: Digitaler Chronist
Ehre, Danke!
Ehre, Danke!... Einklappen
Bitte warten …