22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Roland Wegener aus Dresden schrieb am 26. Januar 2022 um 22:02
Hallo DC, ich schaue gerade Salongespräch 79. ihr habt Euch kurz über die „Maulkorbpflicht“ unterhalten. Ich persönlich hab den Maulkorb seit Juli 2020 abgelegt, gehe also wo ich als Gesunder Mensch noch rein komme ohne Maulkorb ein kaufen. Einmal wurde ich vom Chef des REAL in Bannewitz angegangen. Da hab ich Ihm gesagt der volle Einkaufswagen bleibt hier stehen und ich verlasse den Markt. Mittlerweile gehe ich weiterhin in diesem REAL einkaufen ohne Maulkorb und Keinen interessiert es. Leider bin ich immer der Einzige ohne Maulkorb. Ich schaue immer ob noch Jemand ohne Maulkorb unterwegs ist, leider nicht. Beim Arzt hat mich die Schwester gefragt warum ich ohne Maulkorb bin. Ich hab Ihr nur gesagt ich zeige Gesicht und Sie können mein lächeln sehen und haben Freude daran. Sie hat freundlich genickt. Weiterhin viel Erfolg und Ich bestimme was ich mache und kein Arbeitgeber oder diese Pappnasen in Berlin. R. Wegener
Hallo DC, ich schaue gerade Salongespräch 79. ihr habt Euch kurz über die „Maulkorbpflicht“ unterhalten. Ich persönlich hab den Maulkorb seit Juli 2020 abgelegt, gehe also wo ich als Gesunder Mensch noch rein komme ohne Maulkorb ein kaufen. Einmal wurde ich vom Chef des REAL in Bannewitz angegangen. Da hab ich Ihm gesagt der volle Einkaufswagen bleibt hier stehen und ich verlasse den Markt. Mittlerweile gehe ich weiterhin in diesem REAL einkaufen ohne Maulkorb und Keinen interessiert es. Leider bin ich immer der Einzige ohne Maulkorb. Ich schaue immer ob noch Jemand ohne Maulkorb unterwegs ist, leider nicht. Beim Arzt hat mich die Schwester gefragt warum ich ohne Maulkorb bin. Ich hab Ihr nur gesagt ich zeige Gesicht und Sie können mein lächeln sehen und haben Freude daran. Sie hat freundlich genickt. Weiterhin viel Erfolg und Ich bestimme was ich mache und kein Arbeitgeber oder diese Pappnasen in Berlin. R. Wegener... Einklappen
Bitte warten …