22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Waschbär aus GETTR schrieb am 1. Februar 2022 um 18:53
Ein Format „Montagspaziergang Live mit Thomas und Claudius“ wäre durchaus denk- und machbar, und könnte sich, bei professioneller Herangehensweise, vielleicht sogar als ein alternativ-medialer "Quotenrenner" entpuppen. Themenschwerpunkte: Dem Volk auf's Maul geschaut (in rasender Reporter Manier), das Ganze garniert mir philosophischen Betrachtungen, historischen Anekdötchen (als das informative Nebenprodukt einer Quasi-Nebenbei-Stadtführung) und Kommentaren zu tagespolitischen Ereignissen. Ab und zu noch einen flotten Feger vor die Linse geholt ... und die Sache wäre perfekt! Wenn man bedenkt , daß vor 10/15 Jahren so eine Sache mangels technischer bzw. infrastruktureller Voraussetzungen überhaupt noch gar nicht möglich gewesen wäre ... Fast hätte ich noch gesagt: „Geht rein in die Szeneläden und hört euch an, wie das Partyvolk über die ganze Kacke denkt“. Aber da geht ja momentan gar nicht ... :-/
Ein Format „Montagspaziergang Live mit Thomas und Claudius“ wäre durchaus denk- und machbar, und könnte sich, bei professioneller Herangehensweise, vielleicht sogar als ein alternativ-medialer "Quotenrenner" entpuppen. Themenschwerpunkte: Dem Volk auf's Maul geschaut (in rasender Reporter Manier), das Ganze garniert mir philosophischen Betrachtungen, historischen Anekdötchen (als das informative Nebenprodukt einer Quasi-Nebenbei-Stadtführung) und Kommentaren zu tagespolitischen Ereignissen. Ab und zu noch einen flotten Feger vor die Linse geholt ... und die Sache wäre perfekt! Wenn man bedenkt , daß vor 10/15 Jahren so eine Sache mangels technischer bzw. infrastruktureller Voraussetzungen überhaupt noch gar nicht möglich gewesen wäre ... Fast hätte ich noch gesagt: „Geht rein in die Szeneläden und hört euch an, wie das Partyvolk über die ganze Kacke denkt“. Aber da geht ja momentan gar nicht ... :-/... Einklappen
Administrator-Antwort von: Digitaler Chronist
Ist notiert! Danke Dir!
Ist notiert! Danke Dir!... Einklappen
Bitte warten …