22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Frank Almstadt aus Wunstorf schrieb am 7. Februar 2022 um 20:29
Hallo Thomas, danke für Deine Arbeit. Zu dem Polistenmord möchte ich noch eine Anmerkung machen. Es wird die ganze Zeit von 19-21 Uhr gesprochen, ich habe das von Anfang an mitverfolgt und habe auch BildTV mit Rainer Wendt gesehen. Das ist komischer Weise nicht mehr abrufbar. Gerade eben habe ich nach recherche unter youtube.com/watch?v=IZa0Yu1N5Uw die Meldung gefunden. Bernhard Christian Erfort ( Polizei Kaiserslautern ) Um 4.20 Uhr war es?? Ach was. Was erzählen sie uns hier. Das stinkt zum Himmel. Bei der Pressekonferenz fragt eine ARD Tagesschau Reporterin ( Spangenberg)nach welche Uhrzeit es nun gewesen wäre auch da hat sich der Polizei Vize "Schmolzi" korrigiert auf 4.19 Uhr morgens. youtube.com/watch?v=8AMMI-0B0gU ab Minute 17:50 Es ist eine dubiose Angelegenheit. Gruß Frank
Hallo Thomas, danke für Deine Arbeit. Zu dem Polistenmord möchte ich noch eine Anmerkung machen. Es wird die ganze Zeit von 19-21 Uhr gesprochen, ich habe das von Anfang an mitverfolgt und habe auch BildTV mit Rainer Wendt gesehen. Das ist komischer Weise nicht mehr abrufbar. Gerade eben habe ich nach recherche unter youtube.com/watch?v=IZa0Yu1N5Uw die Meldung gefunden. Bernhard Christian Erfort ( Polizei Kaiserslautern ) Um 4.20 Uhr war es?? Ach was. Was erzählen sie uns hier. Das stinkt zum Himmel. Bei der Pressekonferenz fragt eine ARD Tagesschau Reporterin ( Spangenberg)nach welche Uhrzeit es nun gewesen wäre auch da hat sich der Polizei Vize "Schmolzi" korrigiert auf 4.19 Uhr morgens. youtube.com/watch?v=8AMMI-0B0gU ab Minute 17:50 Es ist eine dubiose Angelegenheit. Gruß Frank... Einklappen
Administrator-Antwort von: Digitaler Chronist
Danke Dir!
Danke Dir!... Einklappen
Bitte warten …