22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
follbeinlich aus bayern schrieb am 15. Februar 2022 um 06:11
Hallo lieber DC Einfach mal DANKE sagen … diesen gedanken von Herrn Matuschdingsda möchte ich gerne anbringen 🙂 Bei demos und spaziergängen wird teilweise überhitzt reagiert, wenn polizisten ihrer Arbeit nachgehen … zb. Einkesselung, gewaltsame dingfestmachung einzelner personen usw. Hier wird der unmut der teilnehmer mit „schämt euch“ rufen an die polizei gerichtet .. Das bringt überhaupt NIX … das ist polizei-ausbildungsinhalt und wird mental einfach Abprallen … was schon menschlich schlimm genug ist. Ich fände es einfach besser den beamten einfach DANKE zu sagen … in JEDER situation … „danke herr schutzmann/frau dass sie hier aufpassen und mich beschützen !!!“ Auch bei gewaltsamen aktionen, einfach die Hand ausstrecken und danke sagen … und Sogar den polizisten umarmen und drücken (nach vorheriger ansage !!!) – weil man ja so überschwänglich froh ist, dass er auf einen aufpasst 🙂 Ich denke das so was besser einwirkt in ein polizistenherz als dumpfes gerufe „schämt euch“ … und es stimmt ja auch, dass wir froh sind gut beschützt zu werden … 🙂 Sogar willkür-aktionen würden wohl eher hinterfragt werden von ausführenden polizisten. Also wäre es gut sich bei jedem polizisten zu bedanken und ihn zu herzen/umarmen … weil er Ja für uns da ist … egal ob eine demo angemeldet ist, oder es ein spaziergang ist !! Ich denke dass dies eher ein polizisten-herz erreicht als unmut-rufe … und auch zum nachdenken anregt … Ich finde den gedanken prima, dass 2000 demoteilnehmer 400 polizisten ständig knuddeln prima 🙂 Da würde wohl weniger pfefferspray eingesetzt werden … 🙂 Mein kleiner vorschlag: einfach DANKE sagen … Gruss aus bayern
Hallo lieber DC Einfach mal DANKE sagen … diesen gedanken von Herrn Matuschdingsda möchte ich gerne anbringen 🙂 Bei demos und spaziergängen wird teilweise überhitzt reagiert, wenn polizisten ihrer Arbeit nachgehen … zb. Einkesselung, gewaltsame dingfestmachung einzelner personen usw. Hier wird der unmut der teilnehmer mit „schämt euch“ rufen an die polizei gerichtet .. Das bringt überhaupt NIX … das ist polizei-ausbildungsinhalt und wird mental einfach Abprallen … was schon menschlich schlimm genug ist. Ich fände es einfach besser den beamten einfach DANKE zu sagen … in JEDER situation … „danke herr schutzmann/frau dass sie hier aufpassen und mich beschützen !!!“ Auch bei gewaltsamen aktionen, einfach die Hand ausstrecken und danke sagen … und Sogar den polizisten umarmen und drücken (nach vorheriger ansage !!!) – weil man ja so überschwänglich froh ist, dass er auf einen aufpasst 🙂 Ich denke das so was besser einwirkt in ein polizistenherz als dumpfes gerufe „schämt euch“ … und es stimmt ja auch, dass wir froh sind gut beschützt zu werden … 🙂 Sogar willkür-aktionen würden wohl eher hinterfragt werden von ausführenden polizisten. Also wäre es gut sich bei jedem polizisten zu bedanken und ihn zu herzen/umarmen … weil er Ja für uns da ist … egal ob eine demo angemeldet ist, oder es ein spaziergang ist !! Ich denke dass dies eher ein polizisten-herz erreicht als unmut-rufe … und auch zum nachdenken anregt … Ich finde den gedanken prima, dass 2000 demoteilnehmer 400 polizisten ständig knuddeln prima 🙂 Da würde wohl weniger pfefferspray eingesetzt werden … 🙂 Mein kleiner vorschlag: einfach DANKE sagen … Gruss aus bayern... Einklappen
Bitte warten …