22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
follbeinlich aus bayern schrieb am 16. Februar 2022 um 03:43
Hallo lieber DC, wir schaffen es bei jeder neuen bundestagswahl, uns als deutsche, weltweit immer lächerlicher zu machen … gerade die auswahl und qualifikation unserer minister und unterknechte zb. Staatssekretäre usw. sind zwar lustig aber letztlich unterirdisch. Aber wie sieht es bei unseren eu-nachbarn aus ??? Wie ist deren minister-qualifikation usw. … auch so lustig und grottenschlecht ??? Müssen wir uns vielleicht gar nicht so arg schämen für unsere unfähigen-betrügerischen-lügnern-korrupten-usw.-nichtskönner parteikumpel, die durch die koalition in ihre ämter gehoben werden ??? Hier fällt mir dein netter Siez-doktor mit dem neuen mikrofon ein … Er analysiert recht ordentlich sachverhalte … da wäre eine übersicht/vergleich unserer länder-minister in den eu-ländern mal spannend … damit meine ich NICHT das eu-parlament !! Wer ist das gegenstück eines zb. herrn lauterbach in österreich, frankreich, polen, ungarn usw. Und seine/ihre qualifikation für das amt !!! Ich finde dies sehr interessant und ggf. sind wir nicht die einzigen in der eu mit gefährlichen länder-minister-nichtskönnern … Beste grüsse aus bayern 🙂
Hallo lieber DC, wir schaffen es bei jeder neuen bundestagswahl, uns als deutsche, weltweit immer lächerlicher zu machen … gerade die auswahl und qualifikation unserer minister und unterknechte zb. Staatssekretäre usw. sind zwar lustig aber letztlich unterirdisch. Aber wie sieht es bei unseren eu-nachbarn aus ??? Wie ist deren minister-qualifikation usw. … auch so lustig und grottenschlecht ??? Müssen wir uns vielleicht gar nicht so arg schämen für unsere unfähigen-betrügerischen-lügnern-korrupten-usw.-nichtskönner parteikumpel, die durch die koalition in ihre ämter gehoben werden ??? Hier fällt mir dein netter Siez-doktor mit dem neuen mikrofon ein … Er analysiert recht ordentlich sachverhalte … da wäre eine übersicht/vergleich unserer länder-minister in den eu-ländern mal spannend … damit meine ich NICHT das eu-parlament !! Wer ist das gegenstück eines zb. herrn lauterbach in österreich, frankreich, polen, ungarn usw. Und seine/ihre qualifikation für das amt !!! Ich finde dies sehr interessant und ggf. sind wir nicht die einzigen in der eu mit gefährlichen länder-minister-nichtskönnern … Beste grüsse aus bayern :-)... Einklappen
Bitte warten …