Liebe Zuschauer, ab 20:00 müssen wir aus YouTube raus. Hier findet Ihr alle Plattformen, auf denen wir übertragen!
https://www.digitaler-chronist.com/direktuebertragung/direktuebertragung-jetzt/
Das Ende aller Ausreden:
Wir leben in einer Zeit, in der alles ans Licht kommt. Keine Lüge wird Bestand haben. Auch nicht die Lüge, die „BRD“ sei ein „Staat“, noch dazu ein „legitimer Staat“, ein „souveräner Staat“ oder die „BRD“ sei „demokratisch“ oder gar „freiheitlich“.
Dr. Klaus Maurer spricht über die staats- und völkerrechtliche Situation in Deutschland und die sich daraus ergebenden Chancen für ein neues Deutschland.
Es werden insbesondere Auswege aus der Misere des Besatzungsrechts, der Fremdherrschaft und des Völkermords aufgezeigt, worin die deutschen Völker gegenwärtig noch voll umfänglich gefangen sind. Dabei werden die vom „BRD“-System („Verfassungsschutz“) platzierten Organisationen in der gegenwärtigen Rechtsstaatlichkeitsbewegung entlarvt. Es wird ausführlich dargelegt, wie wir unser Schicksal in die eigenen Hände nehmen können, sowohl im individuellen als auch im gesamtgesellschaftlichen Maßstab.
Euer Thomas
Netzseite:
https://www.digitaler-chronist.com
Bitte abonniert unsere Alternativ-Kanäle odysee, Bitchute, rumble:
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8
https://www.bitchute.com/channel/TIIWbiMf6vvT/
https://rumble.com/user/DigitalerChronist
Digitaler Chronist auf Telegram:
https://t.me/DigitalChronist
Alle unsere Kanäle auf einer Seite, bitte folgt uns auch auf den anderen Plattformen, man weiß nie…
https://www.digitaler-chronist.com/alle-unsere-kanaele-auf-einen-blick/
Wenn Ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet…
Bankverbindung:
N26
Thomas Grabinger
IBAN: DE76 1001 1001 2624 5985 47
BIC: NTSBDEB1XXX
Ko-fi
https://ko-fi.com/digitalerchronist
Mit Apple Pay oder Kreditkarte bei Stripe
https://buy.stripe.com/cN229tfIdb749KU288
Bitcoin: 3Mq26ouX6QZAQcyyb79hjPjFcrgENBVBec
#DigitalerChronist, #DC
#CO2istLeben, #WachAuf, #ausGEZahlt
Hintergrund: Eigenproduktion
Es handelt sich hierbei um Polit-Satire.
Falls sich irgendjemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung!
