22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
636 Einträge
s.scheppert schrieb am 15. August 2021 um 22:48
Befasst euch doch mal mit William Toel. Ich denke der ist sehr wichtig für Euch Deutsche. Gruss aus der Schweiz
Befasst euch doch mal mit William Toel. Ich denke der ist sehr wichtig für Euch Deutsche. Gruss aus der Schweiz... Einklappen
Bitte warten …
Andi aus Berlin schrieb am 11. August 2021 um 23:44
Hallo Alle 🙂 Natürlich könnte ich hier jeden Tag loben, aber es gibt auch sehr ernste Themen. Und zwar geht es um die jetzige Beschlußlage Corona und die Tests. Die Geimpften müssen sich ja jetzt nicht mehr testen lassen. Die Ungeimpften aber schon wenn sie irgendwo rein wollen. Jetzt gibt es ja diese "Kontroll-Test-Stäbchen", welche entweder "nur negativ" oder "nur positiv" als Ergebnis liefern. Die hat man gemacht um die Funktionsfähigkeit der Testverfahren zu prüfen. An sich ein normaler Vorgang. Jetzt werden aber nur noch Ungeimpfte getestet. Und man will gleichzeitig die Impfung für alle durchsetzen. Und da befürchte ich, dass ab nächsten Monat nur noch "nur positiv" Stäbchen verwendet werden - eben weil man will dass Ungeimpfte positiv sind. Es wird also jede Menge positiv getestete Ungeimpfte (wenn nicht sogar alle die sich testen lassen) geben. So meine Befürchtung. Zutrauen tue ich allen politischen Entscheidern in Deutschland alles. Daher meine Bitte an alle Ungeimpfte: KEINEN TEST MACHEN! Egal wie toll das Konsumgut im Schaufenster aussieht! KEINEN TEST MACHEN! Wenn die Geimpften keinen Test machen müssen und die Ungeimpften keinen Test machen, dann gibt es auch keine positiv Getesteten und damit ist es dann vorbei. Also: KEINEN TEST MACHEN! Danke.
Hallo Alle 🙂 Natürlich könnte ich hier jeden Tag loben, aber es gibt auch sehr ernste Themen. Und zwar geht es um die jetzige Beschlußlage Corona und die Tests. Die Geimpften müssen sich ja jetzt nicht mehr testen lassen. Die Ungeimpften aber schon wenn sie irgendwo rein wollen. Jetzt gibt es ja diese "Kontroll-Test-Stäbchen", welche entweder "nur negativ" oder "nur positiv" als Ergebnis liefern. Die hat man gemacht um die Funktionsfähigkeit der Testverfahren zu prüfen. An sich ein normaler Vorgang. Jetzt werden aber nur noch Ungeimpfte getestet. Und man will gleichzeitig die Impfung für alle durchsetzen. Und da befürchte ich, dass ab nächsten Monat nur noch "nur positiv" Stäbchen verwendet werden - eben weil man will dass Ungeimpfte positiv sind. Es wird also jede Menge positiv getestete Ungeimpfte (wenn nicht sogar alle die sich testen lassen) geben. So meine Befürchtung. Zutrauen tue ich allen politischen Entscheidern in Deutschland alles. Daher meine Bitte an alle Ungeimpfte: KEINEN TEST MACHEN! Egal wie toll das Konsumgut im Schaufenster aussieht! KEINEN TEST MACHEN! Wenn die Geimpften keinen Test machen müssen und die Ungeimpften keinen Test machen, dann gibt es auch keine positiv Getesteten und damit ist es dann vorbei. Also: KEINEN TEST MACHEN! Danke.... Einklappen
Bitte warten …
Andi aus Berlin schrieb am 8. August 2021 um 16:55
Also mir gefällt die Mischung immer besser. Gerade eben Zeit gehabt das Interview mit Dr. Bänsch an zu schauen. So muss das sein. Für alle was dabei und bei Live gibts auch Interaktives von den Zuschauern inklusive sofortige Feedbacks und Beiträge. Hahaha, Fernsehen kann weg!
Also mir gefällt die Mischung immer besser. Gerade eben Zeit gehabt das Interview mit Dr. Bänsch an zu schauen. So muss das sein. Für alle was dabei und bei Live gibts auch Interaktives von den Zuschauern inklusive sofortige Feedbacks und Beiträge. Hahaha, Fernsehen kann weg!... Einklappen
Administrator-Antwort von: Digitaler Chronist
Vielen Dank!
Vielen Dank!... Einklappen
Bitte warten …
Michael aus Bergisches Land schrieb am 7. August 2021 um 17:37
Gratulation zum Paypal-Rauswurf. 🙂 Das ist aus meiner Sicht ein Ritterschlag, denn Ihr macht genau das, was viele Menschen von den MS-Medien erwarten. Jetzt können Leute wie ich, die weder Paypal noch Bitcoin nutzen, auch ihren "GEZ-Beitrag" an Euch überweisen. Macht weiter so ...
Gratulation zum Paypal-Rauswurf. 🙂 Das ist aus meiner Sicht ein Ritterschlag, denn Ihr macht genau das, was viele Menschen von den MS-Medien erwarten. Jetzt können Leute wie ich, die weder Paypal noch Bitcoin nutzen, auch ihren "GEZ-Beitrag" an Euch überweisen. Macht weiter so ...... Einklappen
Administrator-Antwort von: Digitaler Chronist
Vielen Dank!
Vielen Dank!... Einklappen
Bitte warten …
David Paulix aus Stralsund schrieb am 4. August 2021 um 21:44
Clip? https://dlive.tv/clip/89667539-a97d-4f65-b90f-4e09323ce1fe
Clip? https://dlive.tv/clip/89667539-a97d-4f65-b90f-4e09323ce1fe... Einklappen
Bitte warten …
Botschafter2258 aus Deutschland schrieb am 3. August 2021 um 01:05
Ich bin ein stolzer deutscher Patriot. Ich bin immer stolz auf mein Land gewesen. Nach zwei Weltkriegen und einer missglückten ersten Republik hatten wir es geschafft eine stabile Demokratie und Rechtsstaat aufzubauen. Wir wurden auf der ganzen Welt bewundert. Ja mehr noch, man beneidet uns. Innerhalb weniger Jahren schafften wir ein Wirtschaftswunder, dass uns niemand zugetraut hatte. Wir bauten ein völlig zerstörtes Land wieder auf. Hierauf bin ich immer noch stolz. Ich bin stolz auf unser Dichter und Denkertum. Doch eines haben wir seither verlernt: nationaler Stolz und Identität. Etwas selbstverständliches auf dieser Welt. Nur für uns Deutsche anscheinend nicht. Wir haben nicht mal eines richtigen Nationalfeiertag. Wir bauen keine Denkmäler mehr. Und Intelligent sind wir ebenfalls nicht mehr. Das Niveau unserer schulischen Bildung sinkt jährlich. Heute ist es nicht mehr wichtig kritisch zu sein, sondern Haltung zu zeigen. Heute ist es wichtig für alles und jeden Verständnis aufzubringen. Der Deutsche muss gegenüber der richtigen Gesinnung empathisch sein. Der Deutsche als solches soll heute nur noch Europäer sein. Die Nation ist etwas gestriges. Politiker, wie Trump, Höcke, Weidel und Gauland sind immer böse. Was diese Politiker sagen ist immer falsch. Unser Land ist gespalten. Unser Land ist gespalten, da nur noch eine Meinung akzeptiert wird. Eine andere Meinung ist falsch und darf daher bekämpft werden. Ich sage nur armes Deutschland. Das schlimme ist, dass die meisten die Worthülsen der Medien und Politik glauben, die man Ihnen erzählt. Wenn der Deutsche weiterschläft, dann wird sein erwachen ein böses erwachen werden. Ich bin vielleicht auch nicht sonderlich intelligent, doch ich hatte eine glückliche und freie Kindheit, ohne Ideologien. Man hat mich zu einem gläubigen Christen und Patrioten erzogen. Botschafter2258.
Ich bin ein stolzer deutscher Patriot. Ich bin immer stolz auf mein Land gewesen. Nach zwei Weltkriegen und einer missglückten ersten Republik hatten wir es geschafft eine stabile Demokratie und Rechtsstaat aufzubauen. Wir wurden auf der ganzen Welt bewundert. Ja mehr noch, man beneidet uns. Innerhalb weniger Jahren schafften wir ein Wirtschaftswunder, dass uns niemand zugetraut hatte. Wir bauten ein völlig zerstörtes Land wieder auf. Hierauf bin ich immer noch stolz. Ich bin stolz auf unser Dichter und Denkertum. Doch eines haben wir seither verlernt: nationaler Stolz und Identität. Etwas selbstverständliches auf dieser Welt. Nur für uns Deutsche anscheinend nicht. Wir haben nicht mal eines richtigen Nationalfeiertag. Wir bauen keine Denkmäler mehr. Und Intelligent sind wir ebenfalls nicht mehr. Das Niveau unserer schulischen Bildung sinkt jährlich. Heute ist es nicht mehr wichtig kritisch zu sein, sondern Haltung zu zeigen. Heute ist es wichtig für alles und jeden Verständnis aufzubringen. Der Deutsche muss gegenüber der richtigen Gesinnung empathisch sein. Der Deutsche als solches soll heute nur noch Europäer sein. Die Nation ist etwas gestriges. Politiker, wie Trump, Höcke, Weidel und Gauland sind immer böse. Was diese Politiker sagen ist immer falsch. Unser Land ist gespalten. Unser Land ist gespalten, da nur noch eine Meinung akzeptiert wird. Eine andere Meinung ist falsch und darf daher bekämpft werden. Ich sage nur armes Deutschland. Das schlimme ist, dass die meisten die Worthülsen der Medien und Politik glauben, die man Ihnen erzählt. Wenn der Deutsche weiterschläft, dann wird sein erwachen ein böses erwachen werden. Ich bin vielleicht auch nicht sonderlich intelligent, doch ich hatte eine glückliche und freie Kindheit, ohne Ideologien. Man hat mich zu einem gläubigen Christen und Patrioten erzogen. Botschafter2258.... Einklappen
Bitte warten …
Waldwichtel schrieb am 2. August 2021 um 23:47
“Querdenken-Demo“ – vs. CSD Lieber digitaler Chronist, beim suchen Ihres Zuschauertreffens, kreuzte ich mit meinem Fahrrad einige dieser CSD-Teilnehmer, und konnte Lautsprecheransagen von ihren Organisatoren und der Polizei bezüglich dieser Maskenpflicht hören. Dazu muss ich bestätigen - es war genauso wie der Polizeisprecher Herr Cablitz in dem Interview mit Boris Reitschuster erklärt hat: https://youtu.be/yxaIky-jyLY?t=195 Diese alternativsexuellen haben mit übergriffigen widernatürlichen Gesetzgebungen kein so großes Problem - zumindest, und auf jeden Fall nicht, wenn es UM IHRE SACHE geht ! Ein Großteil von denen ist dieser Aufforderung mit ´ner Gesichtswindel durch den Tiergarten zu spazieren nachgekommen. UND DAS reicht dem Staatsapparat ! Warum ? Ja was für einen Sinn hat denn diese Maskenpflicht überhaupt noch mal ?? Antwort hier mal eintragen: . Auflösung: Diese Maske ist eine Gehorsams- und Demutsbekundung. DESHALB reicht es dem Staatsapparat, der den Hochgradfreimaurern verpflichtet ist, wenn dann vielleicht halt mal nur so 2/3 der CSD-Teilnehmer effektiv eine Maske tragen. Es ist von der Intension der Veranstaltung her ein grundsätzlicher Wille der Folgeleistung (Unterwerfung) für die Polizei erkennbar gewesen. Damit hat diese Maskenpflicht bereits ihren Sinn erfüllt (für die Hochradfreimaurer, und ihre Ziele) !!
“Querdenken-Demo“ – vs. CSD Lieber digitaler Chronist, beim suchen Ihres Zuschauertreffens, kreuzte ich mit meinem Fahrrad einige dieser CSD-Teilnehmer, und konnte Lautsprecheransagen von ihren Organisatoren und der Polizei bezüglich dieser Maskenpflicht hören. Dazu muss ich bestätigen - es war genauso wie der Polizeisprecher Herr Cablitz in dem Interview mit Boris Reitschuster erklärt hat: https://youtu.be/yxaIky-jyLY?t=195 Diese alternativsexuellen haben mit übergriffigen widernatürlichen Gesetzgebungen kein so großes Problem - zumindest, und auf jeden Fall nicht, wenn es UM IHRE SACHE geht ! Ein Großteil von denen ist dieser Aufforderung mit ´ner Gesichtswindel durch den Tiergarten zu spazieren nachgekommen. UND DAS reicht dem Staatsapparat ! Warum ? Ja was für einen Sinn hat denn diese Maskenpflicht überhaupt noch mal ?? Antwort hier mal eintragen: . Auflösung: Diese Maske ist eine Gehorsams- und Demutsbekundung. DESHALB reicht es dem Staatsapparat, der den Hochgradfreimaurern verpflichtet ist, wenn dann vielleicht halt mal nur so 2/3 der CSD-Teilnehmer effektiv eine Maske tragen. Es ist von der Intension der Veranstaltung her ein grundsätzlicher Wille der Folgeleistung (Unterwerfung) für die Polizei erkennbar gewesen. Damit hat diese Maskenpflicht bereits ihren Sinn erfüllt (für die Hochradfreimaurer, und ihre Ziele) !!... Einklappen
Bitte warten …
Kampsalat schrieb am 30. Juli 2021 um 17:53
WARUM ZU Teufel WERDE Ich Gesperrt ICH HABE UND hätte EINE ECHT; WIE MAN SAGT Insider Story FÜR DICH UND DU; ODER DEINE Idioten Von " admin" Sperren mich weil ich noch nicht lange ( 2 Jahre ) dabei bin . so geht es nicht, ich habe es heute nochmals versucht , null nicht mit worten nicht mit beweisen, Thomas , wenn das die Vorgehensweise mit deinen Fans, der ich ohne Zweifel bin. das sorg dafür das ich en´tsperrt werde den ich habe NICHTS getan PS und mit wirklich Gutem Gruß im Chat"Kampsalat"
WARUM ZU Teufel WERDE Ich Gesperrt ICH HABE UND hätte EINE ECHT; WIE MAN SAGT Insider Story FÜR DICH UND DU; ODER DEINE Idioten Von " admin" Sperren mich weil ich noch nicht lange ( 2 Jahre ) dabei bin . so geht es nicht, ich habe es heute nochmals versucht , null nicht mit worten nicht mit beweisen, Thomas , wenn das die Vorgehensweise mit deinen Fans, der ich ohne Zweifel bin. das sorg dafür das ich en´tsperrt werde den ich habe NICHTS getan PS und mit wirklich Gutem Gruß im Chat"Kampsalat"... Einklappen
Administrator-Antwort von: Digitaler Chronist
Ich weiß nicht, wo Du gesperrt bist, bleib mal locker, schreibs hier rein mit Usernamen.
Ich weiß nicht, wo Du gesperrt bist, bleib mal locker, schreibs hier rein mit Usernamen.... Einklappen
Bitte warten …
Mike schrieb am 29. Juli 2021 um 21:16
Hallo Thomas, deine Frage wer Dir die Sanduhr, den Tee und das Konfekt geschenkt hat, kann ich beantworten. Meine Regierung und ich waren es und zwar schon im letzten Jahr. Dazu ein Witze Buch aus dem Du bei einer DÜ vorgelesen und die anderen Sachen auch gezeigt hast. Claudius hat das gleiche Konfekt und die Sanduhr in Rot bekommen. Übrigens die Mousepads und die 150 Fotos waren auch von uns für den Fall das Du in ein paar Monaten überlegst , woher? Ja, ja der Sand rinnt immer schneller!!! 🙂 🙂 🙂
Hallo Thomas, deine Frage wer Dir die Sanduhr, den Tee und das Konfekt geschenkt hat, kann ich beantworten. Meine Regierung und ich waren es und zwar schon im letzten Jahr. Dazu ein Witze Buch aus dem Du bei einer DÜ vorgelesen und die anderen Sachen auch gezeigt hast. Claudius hat das gleiche Konfekt und die Sanduhr in Rot bekommen. Übrigens die Mousepads und die 150 Fotos waren auch von uns für den Fall das Du in ein paar Monaten überlegst , woher? Ja, ja der Sand rinnt immer schneller!!! 🙂 🙂 :)... Einklappen
Administrator-Antwort von: Digitaler Chronist
Vielen Dank!
Vielen Dank!... Einklappen
Bitte warten …
Hans-Dieter Dick aus Leipzig schrieb am 27. Juli 2021 um 15:27
Lieber DC ich bin ein Fan von dir und habe auch die gleichen Einstellungen und Überzeugungen. Jetzt eine aktuelle Frage, wie siehst du das mit der Demo am 1.8. Sollte man kommen oder nicht ???
Lieber DC ich bin ein Fan von dir und habe auch die gleichen Einstellungen und Überzeugungen. Jetzt eine aktuelle Frage, wie siehst du das mit der Demo am 1.8. Sollte man kommen oder nicht ???... Einklappen
Administrator-Antwort von: Digitaler Chronist
Ich möchte niemanden davon abraten, es ist immer gut, zu zeigen, dass eine Menge Leute dagegen auf die Strasse gehen. Man sollte das vielleicht ein bisschen von Querdenken abkoppeln.
Ich möchte niemanden davon abraten, es ist immer gut, zu zeigen, dass eine Menge Leute dagegen auf die Strasse gehen. Man sollte das vielleicht ein bisschen von Querdenken abkoppeln.... Einklappen
Bitte warten …
Toto Thorsten aus Kelkheim schrieb am 26. Juli 2021 um 11:21
Lieber Thomas, lieber Claudius, nochmals DANKE für die Einladung vom Samstag. Besonders fanden wir Eure Begrüßung sehr herzlich. (DC und Claudius, live mal in den Arm zu nehmen) Es waren nur tolle, nette und liebe Leute anwesend. Das Programm, welches ihr auf die Beine gestellt habt, war einfach SUPER. Meine Frau und ich Grüßen unsere Promis ..... DC und Claudius natürlich auch an die Leute im Hintergrund die sehr fleißig waren. DANKE !!!
Lieber Thomas, lieber Claudius, nochmals DANKE für die Einladung vom Samstag. Besonders fanden wir Eure Begrüßung sehr herzlich. (DC und Claudius, live mal in den Arm zu nehmen) Es waren nur tolle, nette und liebe Leute anwesend. Das Programm, welches ihr auf die Beine gestellt habt, war einfach SUPER. Meine Frau und ich Grüßen unsere Promis ..... DC und Claudius natürlich auch an die Leute im Hintergrund die sehr fleißig waren. DANKE !!!... Einklappen
Bitte warten …
Dschon Lord aus Berlin schrieb am 26. Juli 2021 um 09:19
Guten Tach mein lieber DC, Zuerst danke für das Shirt. Und danke überhaupt für den tollen Nachmittag. Ihr seid mega- fleissig gewesen. Hut ab sozusagen. Das T- Shirt habe ich soeben bei Penny präsentiert. Übrigens, wie immer, ohne Maske. Da sagt keiner was. Ich habe eine tolle Idee, wie die Veranstaltung bunter wird. Es ist erforderlich, das Du mich mal kontaktierst unter der Mailadresse. Vielleicht ist es auch für Dich interessant. Mit besten Grüssen Dschon Lord
Guten Tach mein lieber DC, Zuerst danke für das Shirt. Und danke überhaupt für den tollen Nachmittag. Ihr seid mega- fleissig gewesen. Hut ab sozusagen. Das T- Shirt habe ich soeben bei Penny präsentiert. Übrigens, wie immer, ohne Maske. Da sagt keiner was. Ich habe eine tolle Idee, wie die Veranstaltung bunter wird. Es ist erforderlich, das Du mich mal kontaktierst unter der Mailadresse. Vielleicht ist es auch für Dich interessant. Mit besten Grüssen Dschon Lord... Einklappen
Bitte warten …
Marlee schrieb am 25. Juli 2021 um 07:34
Hallo die Aufzeichnung vom Zuscheuertreffen hackt & Hinkt daher. Bitte mal überprüfen.
Hallo die Aufzeichnung vom Zuscheuertreffen hackt & Hinkt daher. Bitte mal überprüfen.... Einklappen
Administrator-Antwort von: Digitaler Chronist
Sind dran! Danke!
Sind dran! Danke!... Einklappen
Bitte warten …
Olbrisch Rudolf aus Erlangen schrieb am 23. Juli 2021 um 12:53
Lieber Thomas, lieber Claudius, das Buch von Claudius ist heute angekommen. Vielen lieben Dank an Claudius, ich habe mich riesig gefreut. Ich wünsche euch noch ein schönes und sonniges Wochenende bei dem Zuschauertreffen. Leider kann ich nicht teilnehmen. Glück auf Rudi
Lieber Thomas, lieber Claudius, das Buch von Claudius ist heute angekommen. Vielen lieben Dank an Claudius, ich habe mich riesig gefreut. Ich wünsche euch noch ein schönes und sonniges Wochenende bei dem Zuschauertreffen. Leider kann ich nicht teilnehmen. Glück auf Rudi... Einklappen
Bitte warten …
Waldwichtel schrieb am 18. Juli 2021 um 18:54
Ein "Gutes“ hat diese Flut, die jetzt Deutschland überzieht. Sie hat Corona weg gespült. Corona-Schutzmaßnahmen brauchen die Leute da jetzt nicht mehr. Nur leider könnte bald eine ECHTE Seuche bei denen ausbrechen – wenn denen jetzt nicht sehr bald umfangreich geholfen wird. Allerdings wird dann wahrscheinlich damit zu rechnen sein, dass DIESE (echten) Seuchenopfer da dann auch wieder als Corona tote deklariert werden – wetten !? :-/ Und schon fängt mein "Aluhut" wieder an zu glühen ! Sollte dieses Nichthelfen unserer Regierungsorgane etwa auch Teil dieser Corona-Agenda sein... ?!?
Ein "Gutes“ hat diese Flut, die jetzt Deutschland überzieht. Sie hat Corona weg gespült. Corona-Schutzmaßnahmen brauchen die Leute da jetzt nicht mehr. Nur leider könnte bald eine ECHTE Seuche bei denen ausbrechen – wenn denen jetzt nicht sehr bald umfangreich geholfen wird. Allerdings wird dann wahrscheinlich damit zu rechnen sein, dass DIESE (echten) Seuchenopfer da dann auch wieder als Corona tote deklariert werden – wetten !? :-/ Und schon fängt mein "Aluhut" wieder an zu glühen ! Sollte dieses Nichthelfen unserer Regierungsorgane etwa auch Teil dieser Corona-Agenda sein... ?!?... Einklappen
Bitte warten …
Dschon Lord aus Berlin schrieb am 17. Juli 2021 um 08:11
Moin Leute. Ist am 24. jemand dabei, der es nach der Rückkehr nach Hause nicht weit hat bis ins Katastrofengebiet. Zumindest zu einer Sammelstelle ? Ich hätte einen grossen Karton mit Kleidung und Geschirr als Spende.
Moin Leute. Ist am 24. jemand dabei, der es nach der Rückkehr nach Hause nicht weit hat bis ins Katastrofengebiet. Zumindest zu einer Sammelstelle ? Ich hätte einen grossen Karton mit Kleidung und Geschirr als Spende.... Einklappen
Bitte warten …
Andi aus Berlin aus Berlin schrieb am 15. Juli 2021 um 22:10
Bezüglich des Videos "Wahlergebnisse, Statistiken, etc. entsprechen immer dem Willen derer, die die Kontrolle haben!" Mit Herrn Michaels. Was Herr Michaels bei seinen Ausführungen zu "Warum Impfungen" nicht mit dabei hatte ist: Laut Clemens Arvay in seinem Video schwächt die mRNA Impfung langfristig das körpereigene Immunsystem, und da speziell bei Viren und Bakterien. Erhöht aber gleichzeitig die Fähigkeiten des Immunsystems gegen Pilze um ein Vielfaches. Und damit wäre eine Coronaimpfung nicht gegen Viren und Bakterien, sondern gegen Pilze. Was sind Pilze überhaupt? Pilze können in Symbiose mit anderen Lebewesen leben und das Leben anderer Lebewesen verbessern dadurch. Eine der bekanntesten Symbiose ist die zwischen Pflanzen und Pilzen, von der beide profitieren. Könnte es nicht inzwischen auch einen Pilz geben, welcher in Symbiose mit dem Mensch leben kann und dadurch die Fähigkeiten/das Leben des Menschen verbessert? Und deshalb diese Coronaimpfung um dies zu verhindern, weil der Mensch dadurch noch mehr außer Kontrolle der Macht kommt als es diese Coronaimpfung und deren Maßnahmen machen? Gruß, auch an Herrn Michaels Andi aus Berlin
Bezüglich des Videos "Wahlergebnisse, Statistiken, etc. entsprechen immer dem Willen derer, die die Kontrolle haben!" Mit Herrn Michaels. Was Herr Michaels bei seinen Ausführungen zu "Warum Impfungen" nicht mit dabei hatte ist: Laut Clemens Arvay in seinem Video schwächt die mRNA Impfung langfristig das körpereigene Immunsystem, und da speziell bei Viren und Bakterien. Erhöht aber gleichzeitig die Fähigkeiten des Immunsystems gegen Pilze um ein Vielfaches. Und damit wäre eine Coronaimpfung nicht gegen Viren und Bakterien, sondern gegen Pilze. Was sind Pilze überhaupt? Pilze können in Symbiose mit anderen Lebewesen leben und das Leben anderer Lebewesen verbessern dadurch. Eine der bekanntesten Symbiose ist die zwischen Pflanzen und Pilzen, von der beide profitieren. Könnte es nicht inzwischen auch einen Pilz geben, welcher in Symbiose mit dem Mensch leben kann und dadurch die Fähigkeiten/das Leben des Menschen verbessert? Und deshalb diese Coronaimpfung um dies zu verhindern, weil der Mensch dadurch noch mehr außer Kontrolle der Macht kommt als es diese Coronaimpfung und deren Maßnahmen machen? Gruß, auch an Herrn Michaels Andi aus Berlin... Einklappen
Bitte warten …
Andi aus Berlin aus Berlin schrieb am 14. Juli 2021 um 20:34
Gibt es so Formate wie das von Gestern mit Michaels und Füllmich jetzt des öfteren? So Gesprächsrunden mit mehreren Denkenden zu verschiedenen Themen fänd ich gut. Gruß Andi aus Berlin
Gibt es so Formate wie das von Gestern mit Michaels und Füllmich jetzt des öfteren? So Gesprächsrunden mit mehreren Denkenden zu verschiedenen Themen fänd ich gut. Gruß Andi aus Berlin... Einklappen
Administrator-Antwort von: Digitaler Chronist
Sind in Planung, auch physisch zusammen. Grüße, Thomas
Sind in Planung, auch physisch zusammen. Grüße, Thomas... Einklappen
Bitte warten …
Marc S. schrieb am 10. Juli 2021 um 22:44
Hi Thomas! Hatte ja schon mehrfach mein Lob ausgesprochen. Da Du gerade in der DÜ über die Wehrmacht referierst, hier ein Link zu einem in den nächsten Tagen kommenden Kongress, der sicher einige interessiert: https://www.kriegsenkel-kongress.de/ Werd's mir ansehen! Weitermachen! Bester Mann!
Hi Thomas! Hatte ja schon mehrfach mein Lob ausgesprochen. Da Du gerade in der DÜ über die Wehrmacht referierst, hier ein Link zu einem in den nächsten Tagen kommenden Kongress, der sicher einige interessiert: https://www.kriegsenkel-kongress.de/ Werd's mir ansehen! Weitermachen! Bester Mann!... Einklappen
Bitte warten …
M.c. H. schrieb am 10. Juli 2021 um 21:37
Salongespräch 55 war wieder top. Gruß an Mike ! Die Salongespräche und auch Stabil durch den Wandel (Eva Herman & Andreas Popp) sind die zwei Formate; die es immer wieder schaffen, mich mit positiver Energie 'aufzuladen' !!!
Salongespräch 55 war wieder top. Gruß an Mike ! Die Salongespräche und auch Stabil durch den Wandel (Eva Herman & Andreas Popp) sind die zwei Formate; die es immer wieder schaffen, mich mit positiver Energie 'aufzuladen' !!!... Einklappen
Bitte warten …
Thomas Köppe schrieb am 10. Juli 2021 um 21:26
Beispiel-Anzeige!: auch für Wieler, Spahn, Tonne, Laumann Söder, Merkel .... fehlen ja noch viele! Strafanzeige Gebauer: Strafanzeige aufgrund der Erzwingung/Anordnung des Tragens einer sog. (FFP) Maske für Kinder, Lehrpersonal und andere Menschen. Die freie Atmung in irgendeiner Art zu behindern, führt unmittelbar zu, nicht sofort sichtbaren späteren, Folgeschäden und sofort, zu spürbaren Folgeschäden, der langsamen Vergiftung des Organismus durch Sauerstoffmangel und CO2-Rückatmung und zur unmittelbaren Entstehung von Micro-Thromben im Gehirn (Blutgerinnsel) und anderen feinsten Gefäßen und letztendlich zum Tode. Das Vorschreiben von PCR-Tests u.ä. stellt den Straftatbestand schwerster Körperverletzung mit evtl. Todesfolge durch Verletzen und das Durchstoßen der Blut-Hirnschranke-Schranke dar. Das Gleiche gilt für das Anwenden von Impfungen. Medial bekannt, gab es mittlerweile durch die Anordnung Fr.Gebauers (u.a.) Todesfälle durch Erstickung. Wegen hierdurch vollzogener schwerer physischer und psychischer Folter, dem Einsatz von physischen und psychischen Foltermethoden, der vollzogenen Körperverletzung mit Todesfolge, einhergehend mit versuchtem und vollzogenem Totschlag, der fahrlässigen Tötung, versuchtem Mord und bereits vollzogenem Mord, erstatte ich Anzeige und erwarte sofortiges Eingreifen und Verhaftung.
Beispiel-Anzeige!: auch für Wieler, Spahn, Tonne, Laumann Söder, Merkel .... fehlen ja noch viele! Strafanzeige Gebauer: Strafanzeige aufgrund der Erzwingung/Anordnung des Tragens einer sog. (FFP) Maske für Kinder, Lehrpersonal und andere Menschen. Die freie Atmung in irgendeiner Art zu behindern, führt unmittelbar zu, nicht sofort sichtbaren späteren, Folgeschäden und sofort, zu spürbaren Folgeschäden, der langsamen Vergiftung des Organismus durch Sauerstoffmangel und CO2-Rückatmung und zur unmittelbaren Entstehung von Micro-Thromben im Gehirn (Blutgerinnsel) und anderen feinsten Gefäßen und letztendlich zum Tode. Das Vorschreiben von PCR-Tests u.ä. stellt den Straftatbestand schwerster Körperverletzung mit evtl. Todesfolge durch Verletzen und das Durchstoßen der Blut-Hirnschranke-Schranke dar. Das Gleiche gilt für das Anwenden von Impfungen. Medial bekannt, gab es mittlerweile durch die Anordnung Fr.Gebauers (u.a.) Todesfälle durch Erstickung. Wegen hierdurch vollzogener schwerer physischer und psychischer Folter, dem Einsatz von physischen und psychischen Foltermethoden, der vollzogenen Körperverletzung mit Todesfolge, einhergehend mit versuchtem und vollzogenem Totschlag, der fahrlässigen Tötung, versuchtem Mord und bereits vollzogenem Mord, erstatte ich Anzeige und erwarte sofortiges Eingreifen und Verhaftung.... Einklappen
Bitte warten …
Roland schrieb am 10. Juli 2021 um 11:13
Guten Tag D.C. Man darf sagen, daß Ihre Beiträge bereits zum Tagesablauf gehören. Beim Vesper im Betrieb erstmal das Morgenvideo vom D.C. schauen. Man braucht ja schließlich etwas Orientierung in diesen Zeiten, die von diesen Antimenschen geprägt sind. Danke für Ihre Beiträge Grüße auch an Claudius
Guten Tag D.C. Man darf sagen, daß Ihre Beiträge bereits zum Tagesablauf gehören. Beim Vesper im Betrieb erstmal das Morgenvideo vom D.C. schauen. Man braucht ja schließlich etwas Orientierung in diesen Zeiten, die von diesen Antimenschen geprägt sind. Danke für Ihre Beiträge Grüße auch an Claudius... Einklappen
Bitte warten …
Jörg schrieb am 7. Juli 2021 um 20:37
Hallo DC Ich hatte diesen Link unter einem YouTube Video zum Klimawandel gepostet, er wurde innerhalb von Sekunden gelöscht, dann habe ich es unter einem deiner Videos versucht, das Selbe. Frau YouTube zensiert jetzt schon offizielle Dokumente vom Bundestag. https://www.bundestag.de/resource/blob/695840/2b5d0eb6aa1aeeb7525a96a0cfe08fb9/WD-8-147-19-pdf-data.pdf Sie winden sich hier genau so, als wenn ein "böser" Reporter bei der Bundespressekonferenz nach wissenschaftlichen Grundlagen für die Maßnahmen fragt. X'D
Hallo DC Ich hatte diesen Link unter einem YouTube Video zum Klimawandel gepostet, er wurde innerhalb von Sekunden gelöscht, dann habe ich es unter einem deiner Videos versucht, das Selbe. Frau YouTube zensiert jetzt schon offizielle Dokumente vom Bundestag. https://www.bundestag.de/resource/blob/695840/2b5d0eb6aa1aeeb7525a96a0cfe08fb9/WD-8-147-19-pdf-data.pdf Sie winden sich hier genau so, als wenn ein "böser" Reporter bei der Bundespressekonferenz nach wissenschaftlichen Grundlagen für die Maßnahmen fragt. X'D... Einklappen
Bitte warten …
follbeinlich aus bayern schrieb am 7. Juli 2021 um 06:17
Verabschiedet Euch von Eueren Geimpften … Mahlzeit lieber DC, wahrscheinlich bin ich einfach nur zu dumm, um den segen einer corona-impfung zu verstehen. Soweit mir bekannt ist, kommen viren normalerweise nur von „aussen“ … Durch die impfung erfolgt nun eine körpereigen-produzierte und LEBENSLANGE ausschüttung von diesen corona-T-Zellen … damit das immunsystem darauf brav reagiert. Als laie verstehe ich das nicht so recht, ich denke nicht, dass der körper STÄNDIG von selbst alle gespeicherten krankheiten der menschheitsgeschichte (schnupfen bis zur pest) als bekämpfungsinformation für das immunsystem erzeugt und in den körper pumpt/reinrotzt. Das ist nicht Effizient und wir hätten ständig fieber (40+ grad) und würden wie faulige tomaten aussehen, weil die körpereigene abwehr gegen die körpereigene produktion von ALLEN gespeicherten krankheitserregern kämpfen müsste … ich bin laie, aber ich denke der körper reagiert, bei bedarf über das gespeicherte knoff-hoff um einer krankheit gezielt zu begegnen … und nur im krankheitsfall, nicht ständig. Normale impfungen führen tote/halbtote viren in den körper ein, diese werden gekillt und die information wandert in das archiv der gespeicherten krankheiten des körpers/immunsystem – fertig. Nun wird durch den körper selbst ein dauerfeuer durch eigenerzeugte t-zellen erzeugt, damit ist der körper LEBENSLANG gut beschäftigt … was dann passiert wenn noch andere belastungen bzw andere viren dazu kommen, mag sich jeder selbst beantworten. Natürlich kann meine kleine analyse fehlerhaft sein, aber ich lass mich gerne überzeugen. Das sind alles Mörder. Beste grüsse aus bayern 🙂 PS. es soll sich jeder impfen lassen wie er will ... warten wir einfach ab was kommt 🙂 JEDER hat das recht seine entscheidungen selbst zu treffen, daher ist jede mühe umsonst um jemanden zu überzeugen ... ich bin müde.
Verabschiedet Euch von Eueren Geimpften … Mahlzeit lieber DC, wahrscheinlich bin ich einfach nur zu dumm, um den segen einer corona-impfung zu verstehen. Soweit mir bekannt ist, kommen viren normalerweise nur von „aussen“ … Durch die impfung erfolgt nun eine körpereigen-produzierte und LEBENSLANGE ausschüttung von diesen corona-T-Zellen … damit das immunsystem darauf brav reagiert. Als laie verstehe ich das nicht so recht, ich denke nicht, dass der körper STÄNDIG von selbst alle gespeicherten krankheiten der menschheitsgeschichte (schnupfen bis zur pest) als bekämpfungsinformation für das immunsystem erzeugt und in den körper pumpt/reinrotzt. Das ist nicht Effizient und wir hätten ständig fieber (40+ grad) und würden wie faulige tomaten aussehen, weil die körpereigene abwehr gegen die körpereigene produktion von ALLEN gespeicherten krankheitserregern kämpfen müsste … ich bin laie, aber ich denke der körper reagiert, bei bedarf über das gespeicherte knoff-hoff um einer krankheit gezielt zu begegnen … und nur im krankheitsfall, nicht ständig. Normale impfungen führen tote/halbtote viren in den körper ein, diese werden gekillt und die information wandert in das archiv der gespeicherten krankheiten des körpers/immunsystem – fertig. Nun wird durch den körper selbst ein dauerfeuer durch eigenerzeugte t-zellen erzeugt, damit ist der körper LEBENSLANG gut beschäftigt … was dann passiert wenn noch andere belastungen bzw andere viren dazu kommen, mag sich jeder selbst beantworten. Natürlich kann meine kleine analyse fehlerhaft sein, aber ich lass mich gerne überzeugen. Das sind alles Mörder. Beste grüsse aus bayern 🙂 PS. es soll sich jeder impfen lassen wie er will ... warten wir einfach ab was kommt 🙂 JEDER hat das recht seine entscheidungen selbst zu treffen, daher ist jede mühe umsonst um jemanden zu überzeugen ... ich bin müde.... Einklappen
Bitte warten …
Bernd Bond aus Lübbecke schrieb am 4. Juli 2021 um 21:57
Hallo Thomas,bitte das Foto von Herrn Scholz einmal in Telegamm posten.Liebe Grüße an Dich,und bleib wie Du bist!!!!Tschau Bernd
Hallo Thomas,bitte das Foto von Herrn Scholz einmal in Telegamm posten.Liebe Grüße an Dich,und bleib wie Du bist!!!!Tschau Bernd... Einklappen
Bitte warten …
Mike schrieb am 1. Juli 2021 um 06:32
Hallo Thomas, bezugnehmend auf das Ergebnis vom Dienstag möchte ich einen Vergleich machen. Hinsichtlich meines Alters habe ich auch oft das Problem, dass es schon reicht 10 Sekunden zu knien um nicht mehr aus der Hüfte zu kommen. Hier könnte sich der bunte Reigen schließen.
Hallo Thomas, bezugnehmend auf das Ergebnis vom Dienstag möchte ich einen Vergleich machen. Hinsichtlich meines Alters habe ich auch oft das Problem, dass es schon reicht 10 Sekunden zu knien um nicht mehr aus der Hüfte zu kommen. Hier könnte sich der bunte Reigen schließen.... Einklappen
Bitte warten …
Britta schrieb am 27. Juni 2021 um 13:03
Hallo Thomas, erstmal vielen Dank für Dein unermüdliches Tun! Besonders schätze ich Deine Authentizität. Du sprichst die Dinge an, die uns alle betreffen und viele bewegen. Danke für all das. Ich möchte gerne zu den Regenbogenfarben-Aktionen Stellung nehmen. Ich bin kein Mitglied einer homosexuellen Community, da ich mich als Individuum sehe und mich auch ansonsten keinen offiziellen Vereinigungen zuordnen möchte. Ich bin verheiratet mit meiner Frau und lebe relativ offen und sehr entspannt sowohl privat als auch beruflich als homosexuelle Frau. Meine Orientierung steht für mich grundsätzlich nicht im Vordergrund und ist kein Kriterium fr die Wahl meiner Freunde. Trotzdem musste ich den ganzen langen Weg von Comingout bis zur Akzeptanz gehen, der streckenweise auch schmerzhaft war. Heute sind wir in der Gesellschaft in einer großen Akzeptanz angelangt. Das finde ich gut und richtig. Dazu war es bestimmt wichtig über viele Jahre, sich zu zeigen wie bei einem CSD oder ähnlichen Veranstaltungen. Die Ideologen, die nun diese Insignien der Gay-Bewegung gekapert haben, um ihre schmutzige Agenda damit voranzutreiben, ziehen das, was bisher erreicht wurde in die Perversion und ins Bizarre. Ich distanziere mich ausdrücklich davon. Ich fühle mich weder vertreten von denen noch in irgendeiner Weise angesprochen. Ich lebe weiterhin für einen respektvollen Umgang Aller miteinander, für Souveränität getreu dem Motto "Schade niemanden". Viele Grüße Britta
Hallo Thomas, erstmal vielen Dank für Dein unermüdliches Tun! Besonders schätze ich Deine Authentizität. Du sprichst die Dinge an, die uns alle betreffen und viele bewegen. Danke für all das. Ich möchte gerne zu den Regenbogenfarben-Aktionen Stellung nehmen. Ich bin kein Mitglied einer homosexuellen Community, da ich mich als Individuum sehe und mich auch ansonsten keinen offiziellen Vereinigungen zuordnen möchte. Ich bin verheiratet mit meiner Frau und lebe relativ offen und sehr entspannt sowohl privat als auch beruflich als homosexuelle Frau. Meine Orientierung steht für mich grundsätzlich nicht im Vordergrund und ist kein Kriterium fr die Wahl meiner Freunde. Trotzdem musste ich den ganzen langen Weg von Comingout bis zur Akzeptanz gehen, der streckenweise auch schmerzhaft war. Heute sind wir in der Gesellschaft in einer großen Akzeptanz angelangt. Das finde ich gut und richtig. Dazu war es bestimmt wichtig über viele Jahre, sich zu zeigen wie bei einem CSD oder ähnlichen Veranstaltungen. Die Ideologen, die nun diese Insignien der Gay-Bewegung gekapert haben, um ihre schmutzige Agenda damit voranzutreiben, ziehen das, was bisher erreicht wurde in die Perversion und ins Bizarre. Ich distanziere mich ausdrücklich davon. Ich fühle mich weder vertreten von denen noch in irgendeiner Weise angesprochen. Ich lebe weiterhin für einen respektvollen Umgang Aller miteinander, für Souveränität getreu dem Motto "Schade niemanden". Viele Grüße Britta... Einklappen
Bitte warten …
MDD aus Karlsruhe schrieb am 23. Juni 2021 um 21:38
Der galoppierende Gender-Wahnsinn treibt mich schon seit Jahren um. Heute ist mir angesichts der Diskussion um die Regenbogen-Illumination des Stadions definitiv die Hutschnur gerissen. Kurz zu mir: Ich habe vor 45 Jahren die Seiten gewechselt (Frau zu Mann). Ich war niemals Opfer von Diskriminierung (auch nicht von positiver!) und kann daher sagen, dass wir bislang in einem wunderbaren toleranten Land gelebt haben. Das hat sich aber drastisch geändert, denn inzwischen fühle ich mich gleich mehrfachen Diskriminierungen ausgesetzt: 1. Als alter weißer Hetero-Mann, der die traditionelle Familie schätzt und 2. Die skurrilen und übersexualisierten Gestalten, die sich heute als TS „outen“, geben ein völlig falsches Bild ab. Das widerspricht auch dem Selbstverständnis von TS: Der Identifikationsraum ist das Geschlecht, zu dem man sich zugehörig fühlt und nicht die LGBT… was auch immer Buchstabensuppe. TS, die es „wirklich“ sind, leben ein absolut normales Leben und machen einen großen Bogen um das Einhorn-Land. Darüber hinaus verwehre ich mich dagegen, dass eine heuchlerische, hypermoralische, wohlstandsverwöhnte Blase eine vermeintlich diskriminierte Minderheit usurpiert, um sich über andere zu erhöhen. Angesichts der massiven menschlichen Dramen, die sich zur Zeit in unserem Land abspielen, wie ruinierte Existenzen, Kindern, die unter den Masken leiden etc., erachte ich es zynisch und menschenverachtend, wenn die Regenbogenfahne zum Topp-Thema stilisiert wird. Mein Herz schlägt definitiv 100%ig für Deutschland, aber heute drücke ich Ungarn die Daumen. P.S.: Ich hoffe, DC macht bald wieder eine Direktübertragung, bei der er sich so richtig schön aufregt – dann muss ich das nicht tun.
Der galoppierende Gender-Wahnsinn treibt mich schon seit Jahren um. Heute ist mir angesichts der Diskussion um die Regenbogen-Illumination des Stadions definitiv die Hutschnur gerissen. Kurz zu mir: Ich habe vor 45 Jahren die Seiten gewechselt (Frau zu Mann). Ich war niemals Opfer von Diskriminierung (auch nicht von positiver!) und kann daher sagen, dass wir bislang in einem wunderbaren toleranten Land gelebt haben. Das hat sich aber drastisch geändert, denn inzwischen fühle ich mich gleich mehrfachen Diskriminierungen ausgesetzt: 1. Als alter weißer Hetero-Mann, der die traditionelle Familie schätzt und 2. Die skurrilen und übersexualisierten Gestalten, die sich heute als TS „outen“, geben ein völlig falsches Bild ab. Das widerspricht auch dem Selbstverständnis von TS: Der Identifikationsraum ist das Geschlecht, zu dem man sich zugehörig fühlt und nicht die LGBT… was auch immer Buchstabensuppe. TS, die es „wirklich“ sind, leben ein absolut normales Leben und machen einen großen Bogen um das Einhorn-Land. Darüber hinaus verwehre ich mich dagegen, dass eine heuchlerische, hypermoralische, wohlstandsverwöhnte Blase eine vermeintlich diskriminierte Minderheit usurpiert, um sich über andere zu erhöhen. Angesichts der massiven menschlichen Dramen, die sich zur Zeit in unserem Land abspielen, wie ruinierte Existenzen, Kindern, die unter den Masken leiden etc., erachte ich es zynisch und menschenverachtend, wenn die Regenbogenfahne zum Topp-Thema stilisiert wird. Mein Herz schlägt definitiv 100%ig für Deutschland, aber heute drücke ich Ungarn die Daumen. P.S.: Ich hoffe, DC macht bald wieder eine Direktübertragung, bei der er sich so richtig schön aufregt – dann muss ich das nicht tun.... Einklappen
Bitte warten …
Jens Lupprian aus Teltow schrieb am 23. Juni 2021 um 17:29
Mein lieber Thomas und Team, hervorragende Arbeit von Anfang an!!! Herzerfrischend, realistisch und absolut korrekt. Weiter so, wir sehen uns eines Tages in den Öffentlichen!!!! Da bin ich mir sicher, Kontakte wären da, für ein neues Fernsehformat in einer neuen Zeit.
Mein lieber Thomas und Team, hervorragende Arbeit von Anfang an!!! Herzerfrischend, realistisch und absolut korrekt. Weiter so, wir sehen uns eines Tages in den Öffentlichen!!!! Da bin ich mir sicher, Kontakte wären da, für ein neues Fernsehformat in einer neuen Zeit.... Einklappen
Bitte warten …
Schneiderlein aus Dresden schrieb am 19. Juni 2021 um 20:31
Das wollte ich schon seit nunmehr Wochen schreiben: Lieben Dank für den Schlüsselanhänger! Das Schneiderlein. 😉
Das wollte ich schon seit nunmehr Wochen schreiben: Lieben Dank für den Schlüsselanhänger! Das Schneiderlein. ;)... Einklappen
Bitte warten …