22. Juni 2026

Gästebuch

Unser Gästebuch, das wurde von Euch gewünscht!

Ja, es ist sowas von 90er und das macht gerade den Charme aus. Wir waren etwas überrascht, aber Ihr wolltet ein Gästebuch!
Die Einträge müssen frei geschaltet werden. Wir kümmern uns zeitnah darum!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
636 Einträge
Andi aus Berlin aus Berlin schrieb am 3. Dezember 2021 um 19:20
Ich grüße alle Zuschauer und alle vom Team 🙂 Ist es nicht geil? Bei immer mehr Bürgern geht die lebenslange, mit ach so viel Aufwand und Geld in die Hirne eingepflanzte Gehirnwäsche flöten 😀 Hahaha, es ist einfach klasse das mit zu erleben! Und die Fressen die die Psychopathenarschlöcher deswegen ziehen! Köstlich 😀 Und jetzt haben sie nicht mal mehr was zum Auspacken in ihrem "Instrumentenkasten für Drohung und Erpressung"! Hahahahaha! Die sind sooo schlecht! Das Einzige was sie noch als Steigerung haben ist Krieg - und da werden sie sterben und das wissen sie 😀 Wenn ihr also mal wieder richtig lauthals lachen wollt, dann schaut Euch das hilflose Gesabber der "Eliten"-Idioten im Fernsehen oder Internet an 😀 Schaut Euch ihre Augen an während sie vor sich hin brabbeln! In ihren Augen sieht man ihre Angst und ihre Niederlage 😀 Schöne Tage wünsch ich Euch 😉
Ich grüße alle Zuschauer und alle vom Team 🙂 Ist es nicht geil? Bei immer mehr Bürgern geht die lebenslange, mit ach so viel Aufwand und Geld in die Hirne eingepflanzte Gehirnwäsche flöten 😀 Hahaha, es ist einfach klasse das mit zu erleben! Und die Fressen die die Psychopathenarschlöcher deswegen ziehen! Köstlich 😀 Und jetzt haben sie nicht mal mehr was zum Auspacken in ihrem "Instrumentenkasten für Drohung und Erpressung"! Hahahahaha! Die sind sooo schlecht! Das Einzige was sie noch als Steigerung haben ist Krieg - und da werden sie sterben und das wissen sie 😀 Wenn ihr also mal wieder richtig lauthals lachen wollt, dann schaut Euch das hilflose Gesabber der "Eliten"-Idioten im Fernsehen oder Internet an 😀 Schaut Euch ihre Augen an während sie vor sich hin brabbeln! In ihren Augen sieht man ihre Angst und ihre Niederlage 😀 Schöne Tage wünsch ich Euch ;)... Einklappen
Bitte warten …
Dimi aus Bayern schrieb am 2. Dezember 2021 um 13:28
Hallo DC und Team, Erstmal Danke für euren Content! Ich möchte euch über eine, mir gerade eben aufgefallene, Zensur bei G00gle berichten. Das Angelitos in Berlin hat ja durch seine spaltenrische Schaufensterdeko für eine Kontroverse gesorgt. Ich hab meinen Senf sanftmütig dazugegeben und viel positive Resonanz bekommen. Interessant ist, das meine Bewertung nur noch für mich sichtbar ist, noch interessanter ist, das übernacht ca 2500 Bewertungen entfernt wurden und das Rating des Ladens von 2,0 auf 3,5 gestiegen ist. Ich kann das mit Screenshots belegen. Falls es euch interessiert, kontaktiert mich gern. Beste Grüße, D
Hallo DC und Team, Erstmal Danke für euren Content! Ich möchte euch über eine, mir gerade eben aufgefallene, Zensur bei G00gle berichten. Das Angelitos in Berlin hat ja durch seine spaltenrische Schaufensterdeko für eine Kontroverse gesorgt. Ich hab meinen Senf sanftmütig dazugegeben und viel positive Resonanz bekommen. Interessant ist, das meine Bewertung nur noch für mich sichtbar ist, noch interessanter ist, das übernacht ca 2500 Bewertungen entfernt wurden und das Rating des Ladens von 2,0 auf 3,5 gestiegen ist. Ich kann das mit Screenshots belegen. Falls es euch interessiert, kontaktiert mich gern. Beste Grüße, D... Einklappen
Bitte warten …
Renée aus Schwarzenburg, Schweiz schrieb am 25. November 2021 um 19:34
Ganz herzlichen Dank für Eure wöchentlichen Salongespräche. Eine Fackel in fordernden Zeiten! Eine Anregung hab ich: Mikes Buch soll doch bitte im lokalen Buchhandel bezogen werden statt bei Amazon. Amazon ist kein Konzern, der mein Vertrauen verdient. Herzlichst, Renée
Ganz herzlichen Dank für Eure wöchentlichen Salongespräche. Eine Fackel in fordernden Zeiten! Eine Anregung hab ich: Mikes Buch soll doch bitte im lokalen Buchhandel bezogen werden statt bei Amazon. Amazon ist kein Konzern, der mein Vertrauen verdient. Herzlichst, Renée... Einklappen
Bitte warten …
Bettina aus Vélez-Málaga, Spanien schrieb am 24. November 2021 um 15:06
Lieber Thomas und team, erst einmal gute Besserung, dass du schnell wieder fit wirst, um dich z.B. mit dieser wirklich UNGEHEUER WICHTIGEN NACHRICHT zu beschäftigen, welche ganz dringend bekannt gemacht werden muss. Ich lebe seit 15 Jahren in Spanien, davon 13 Jahre mit meinem einheimischen Lebensgefährten und bin daher der Sprache so halbwegs mächtig. Deswegen bin ich froh und glücklich, vor etwa 5 Monaten diese Website gefunden zu haben. Es handelt sich dabei um eine wissenschaftliche Plattform, welche als einzige weltweit die gängigen "Ompfungen" nach allen Regeln der Kunst (optisches Mikroskop, Elektronenmikroskop und als krönenden Abschluss die Mikro-RAMAN-Spektroskopie) analysiert und Graphenoxid in allem gefunden hat. Darüberhinaus sämtliche Artikel, welche die Toxizität dessen im menschlichen Organismus nachweisen. Auf dieser Plattform kann sich jeder die finale Version und die dazugehörigen Artikel in Englisch herunterladen und ausdrucken. Die technische Analyse trägt die digitale Unterschrift von Dr. Pablo Campra, Professor der Chemie an der Universität Almería und hat somit vor jedem Gericht Beweiskraft. Mit diesem Dokument in der Hand muss man nicht mehr argumentieren, es spricht für sich. Bitte nehmt euch dieser Sache an, es ist wirklich wichtig, dass die Menschheit kapiert, dass sie vergiftet wird. Ich könnte einen ganzen Krimi schreiben, aber ich schreibe nicht gut, stehe aber gerne für mehr Infos zur Verfügung. Hier der Link zur Plattform: https://www.laquintacolumna.net/ Lieben Gruss Bettina
Lieber Thomas und team, erst einmal gute Besserung, dass du schnell wieder fit wirst, um dich z.B. mit dieser wirklich UNGEHEUER WICHTIGEN NACHRICHT zu beschäftigen, welche ganz dringend bekannt gemacht werden muss. Ich lebe seit 15 Jahren in Spanien, davon 13 Jahre mit meinem einheimischen Lebensgefährten und bin daher der Sprache so halbwegs mächtig. Deswegen bin ich froh und glücklich, vor etwa 5 Monaten diese Website gefunden zu haben. Es handelt sich dabei um eine wissenschaftliche Plattform, welche als einzige weltweit die gängigen "Ompfungen" nach allen Regeln der Kunst (optisches Mikroskop, Elektronenmikroskop und als krönenden Abschluss die Mikro-RAMAN-Spektroskopie) analysiert und Graphenoxid in allem gefunden hat. Darüberhinaus sämtliche Artikel, welche die Toxizität dessen im menschlichen Organismus nachweisen. Auf dieser Plattform kann sich jeder die finale Version und die dazugehörigen Artikel in Englisch herunterladen und ausdrucken. Die technische Analyse trägt die digitale Unterschrift von Dr. Pablo Campra, Professor der Chemie an der Universität Almería und hat somit vor jedem Gericht Beweiskraft. Mit diesem Dokument in der Hand muss man nicht mehr argumentieren, es spricht für sich. Bitte nehmt euch dieser Sache an, es ist wirklich wichtig, dass die Menschheit kapiert, dass sie vergiftet wird. Ich könnte einen ganzen Krimi schreiben, aber ich schreibe nicht gut, stehe aber gerne für mehr Infos zur Verfügung. Hier der Link zur Plattform: https://www.laquintacolumna.net/ Lieben Gruss Bettina... Einklappen
Bitte warten …
Werner Hassold aus 97346 Nenzenheim schrieb am 24. November 2021 um 14:22
Ich gestehe, ich habe schlimmes getan! Ich wurde als weißes männliches Kind geboren - Ich bin ein schrecklicher Rassistisch. Dann bin ich 46 Jahre mit dem Auto zur Arbeit gefahren (ca 60 km täglich) - Ich Umweltzerstörer. Bekomme jetzt eine Arbeiterrente - Wie unverschämt, auf Kosten der jungen Generation. Jetzt Lasse ich mich nicht mal gegen Corona impfen - Was bin ich ein böser Natzi und Antisemit. Ich schäme mich so sehr! Kann ich mich noch bessern?
Ich gestehe, ich habe schlimmes getan! Ich wurde als weißes männliches Kind geboren - Ich bin ein schrecklicher Rassistisch. Dann bin ich 46 Jahre mit dem Auto zur Arbeit gefahren (ca 60 km täglich) - Ich Umweltzerstörer. Bekomme jetzt eine Arbeiterrente - Wie unverschämt, auf Kosten der jungen Generation. Jetzt Lasse ich mich nicht mal gegen Corona impfen - Was bin ich ein böser Natzi und Antisemit. Ich schäme mich so sehr! Kann ich mich noch bessern?... Einklappen
Bitte warten …
Mike schrieb am 24. November 2021 um 07:50
Hallo Thomas, hinsichtlich des Besuches v. Buchenwald möchte dazu folgendes sagen. So fürsorglich war man damals nicht als mein Vater nach Auschwitz gebracht wurde. Ich höre und sehe meinen Vater immer noch nachts im Wohnzimmer hinter dem Ofen im Schlaf brüllend und wimmern sitzen. Ein Jahr vor der Wende ist er an den gesundheitlichen Folgen gestorben, hat aber unsere jetzige Zeit immer so beschrieben, wenn wir dem Westen angeschlossen werden. Ich hatte das Bedürfnis das mal zu schreiben nach langer Überlegung. Dein Video hat mich jetzt dazu veranlaßt.
Hallo Thomas, hinsichtlich des Besuches v. Buchenwald möchte dazu folgendes sagen. So fürsorglich war man damals nicht als mein Vater nach Auschwitz gebracht wurde. Ich höre und sehe meinen Vater immer noch nachts im Wohnzimmer hinter dem Ofen im Schlaf brüllend und wimmern sitzen. Ein Jahr vor der Wende ist er an den gesundheitlichen Folgen gestorben, hat aber unsere jetzige Zeit immer so beschrieben, wenn wir dem Westen angeschlossen werden. Ich hatte das Bedürfnis das mal zu schreiben nach langer Überlegung. Dein Video hat mich jetzt dazu veranlaßt.... Einklappen
Bitte warten …
Mike schrieb am 21. November 2021 um 19:57
Hallo Thomas, die besten Genesungswünsche senden Dir meine Regierung und ich. Ich möchte zwei Videos hier nennen, die mit Humor und in unserem Dialekt gesprochen sind. Der Youtuber hat das gleiche Hobby wie ich. Persönlich ist er mir nicht bekannt und ich möchte keine Werbung hier machen. Ich finde seine Videos unterhaltsam. Vielleicht eine kleine kurzweilige Ablenkung. :):) https://www.youtube.com/watch?v=1BV-M-Hewsg https://www.youtube.com/watch?v=Xxt0yhNp9BA
Hallo Thomas, die besten Genesungswünsche senden Dir meine Regierung und ich. Ich möchte zwei Videos hier nennen, die mit Humor und in unserem Dialekt gesprochen sind. Der Youtuber hat das gleiche Hobby wie ich. Persönlich ist er mir nicht bekannt und ich möchte keine Werbung hier machen. Ich finde seine Videos unterhaltsam. Vielleicht eine kleine kurzweilige Ablenkung. :):) https://www.youtube.com/watch?v=1BV-M-Hewsg https://www.youtube.com/watch?v=Xxt0yhNp9BA... Einklappen
Administrator-Antwort von: Digitaler Chronist
Danke Dir 🙂
Danke Dir 🙂... Einklappen
Bitte warten …
desaster schrieb am 20. November 2021 um 19:51
Zu . #Deutschland im November 2021 - Einfach wirken lassen! was labert diese alte ziege denn für eine scheiße . wegen diesem scheiß gelaber von solchen alten wichs nasen gehen mein sohn und ich getrennte wege . toll gemacht ihr ferfickten drecksäcke . meine frau und ich werden uns nicht ompfen lassen . ich habe eine wut in mir die sich keiner vorstellen kann .
Zu . #Deutschland im November 2021 - Einfach wirken lassen! was labert diese alte ziege denn für eine scheiße . wegen diesem scheiß gelaber von solchen alten wichs nasen gehen mein sohn und ich getrennte wege . toll gemacht ihr ferfickten drecksäcke . meine frau und ich werden uns nicht ompfen lassen . ich habe eine wut in mir die sich keiner vorstellen kann .... Einklappen
Bitte warten …
Michael schrieb am 20. November 2021 um 15:35
Seit gut 39 Jahren gehe ich in diesem Land arbeiten, zahle Steuern und Sozialabgaben, habe 15 Monate meiner kostbaren jungen Jahre für die Bundeswehr geopfert, bzw. aus heutiger Sicht verplempert. Auch ein inzwischen kaputtgespartes Gesundheitssystem habe ich mitfinanziert. Heute bin ich mit 55 Jahren ein „Schädling“, ein Mensch zweiter Klasse. Warum? Weil ich gesund bin und mir kein bedingt zugelassenes, experimentelles Gen-Präparat mit ständig geänderten Empfehlungen und Wirkungsweisen sowie zahlreichen Nebenwirkungen und unerforschten Langzeitfolgen verabreichen lassen werde. Der Ethikrat, der sich nach meinem Kenntnisstand mit Moral befassen sollte, befürwortet das Verbot einer Reisefreiheit innerhalb der EU für Ungespritzte, also für „Verbrecher“ wie mich. In einem ach so toleranten Land, mit gefühlten 50 Geschlechtern, diesbezüglich täglich editierbaren Empfindungen und einem meist friedlichen Zusammenleben von Menschen aus vielen Nationen und Religionen, bin ich aufgrund meiner Ablehnung einer in wenigen Monaten zusammengequirlten Substanz egoistisch, unsolidarisch, unmenschlich und dumm – zumindest laut Aussage diverser Politiker, sogenannter Experten, Medienvertreter und Möchtegern-Stars. Laut Sarah Frühauf vom mdr (ARD-Tagesthemen), haben ca. 30% Ungespritzte eine Mitschuld am derzeitigen Dilemma, obwohl vor einem Jahr 100% ungespritzt waren, die aus meiner Sicht immer dubioseren Zahlen von positiv Getesteten deutlich geringer waren, jedoch aber Tausende von Intensivbetten mehr zur Verfügung standen. Findet den Fehler ...! Damit nicht genug, denn ich gehöre zu den geburtenstarken Jahrgängen, gehe in ca. 10 Jahren in Rente und stelle daher laut jüngsten Medienberichten ein Risiko für den Wohlstand dar. Nun weiß ich gar nicht, ob ich unsere Politikdarsteller und Medienvertreter verabscheuen oder bemitleiden soll. Des Weiteren kommen mir gerade im Zusammenhang zwischen der Gen-Spritze und den Babyboomern seltsame Gedanken …. . Dass viele unserer Mitbürger noch immer nichts hinterfragen und brav den zwangsfinanzierten oder auch durch private Stiftungen fürstlich unterstützten Medien folgen, laste ich ihnen nicht an, denn das aktuelle Horror-Szenario ist aus meiner Sicht eine... Weiterlesen
Seit gut 39 Jahren gehe ich in diesem Land arbeiten, zahle Steuern und Sozialabgaben, habe 15 Monate meiner kostbaren jungen Jahre für die Bundeswehr geopfert, bzw. aus heutiger Sicht verplempert. Auch ein inzwischen kaputtgespartes Gesundheitssystem habe ich mitfinanziert. Heute bin ich mit 55 Jahren ein „Schädling“, ein Mensch zweiter Klasse. Warum? Weil ich gesund bin und mir kein bedingt zugelassenes, experimentelles Gen-Präparat mit ständig geänderten Empfehlungen und Wirkungsweisen sowie zahlreichen Nebenwirkungen und unerforschten Langzeitfolgen verabreichen lassen werde. Der Ethikrat, der sich nach meinem Kenntnisstand mit Moral befassen sollte, befürwortet das Verbot einer Reisefreiheit innerhalb der EU für Ungespritzte, also für „Verbrecher“ wie mich. In einem ach so toleranten Land, mit gefühlten 50 Geschlechtern, diesbezüglich täglich editierbaren Empfindungen und einem meist friedlichen Zusammenleben von Menschen aus vielen Nationen und Religionen, bin ich aufgrund meiner Ablehnung einer in wenigen Monaten zusammengequirlten Substanz egoistisch, unsolidarisch, unmenschlich und dumm – zumindest laut Aussage diverser Politiker, sogenannter Experten, Medienvertreter und Möchtegern-Stars. Laut Sarah Frühauf vom mdr (ARD-Tagesthemen), haben ca. 30% Ungespritzte eine Mitschuld am derzeitigen Dilemma, obwohl vor einem Jahr 100% ungespritzt waren, die aus meiner Sicht immer dubioseren Zahlen von positiv Getesteten deutlich geringer waren, jedoch aber Tausende von Intensivbetten mehr zur Verfügung standen. Findet den Fehler ...! Damit nicht genug, denn ich gehöre zu den geburtenstarken Jahrgängen, gehe in ca. 10 Jahren in Rente und stelle daher laut jüngsten Medienberichten ein Risiko für den Wohlstand dar. Nun weiß ich gar nicht, ob ich unsere Politikdarsteller und Medienvertreter verabscheuen oder bemitleiden soll. Des Weiteren kommen mir gerade im Zusammenhang zwischen der Gen-Spritze und den Babyboomern seltsame Gedanken …. . Dass viele unserer Mitbürger noch immer nichts hinterfragen und brav den zwangsfinanzierten oder auch durch private Stiftungen fürstlich unterstützten Medien folgen, laste ich ihnen nicht an, denn das aktuelle Horror-Szenario ist aus meiner Sicht eine psychologisch perfekt durchdachte Meisterleistung, um Massen nach Bedarf zu steuern. Wer hätte gedacht, dass dies heute noch möglich ist? Auf die Frage, ob ich mich in Deutschland noch wohl fühle, fällt mir leider nur noch eine Antwort ein, gebe die Hoffnung aber nicht auf. Erkennt sich hier jemand von Euch wieder? Auf diesem Wege möchte ich mich bei Thomas, seinen Gästen und seinen Team-Mitgliedern bedanken, die uns regelmäßig gute Informationen geben und uns bei Laune halten. Macht bitte so weiter. :-)... Einklappen
Administrator-Antwort von: Digitaler Chronist
Vielen Dank!
Vielen Dank!... Einklappen
Bitte warten …
tralalala schrieb am 18. November 2021 um 17:31
Kurzes update: mein Bewerbungsgespräch lief wie gedacht: Im sozialen Beruf ohne Impfung - das geht nicht! Mit Blick auf den Kalender: "...aber das schaffen Sie ja noch, sind ja noch 6 Wochen! Wir sind doch in dieser Misere nur wegen der Ungeimpften! Also überlegen Sie sich das nochmal! Sofern ich mich also bis Ende dieser Woche pro Impfung entscheide, bekomme ich den Job ab 01.01.2022. Nein, ich weine nicht, auch wenn ich gern würde! Und nein, diesen Job will ich gar nicht!
Kurzes update: mein Bewerbungsgespräch lief wie gedacht: Im sozialen Beruf ohne Impfung - das geht nicht! Mit Blick auf den Kalender: "...aber das schaffen Sie ja noch, sind ja noch 6 Wochen! Wir sind doch in dieser Misere nur wegen der Ungeimpften! Also überlegen Sie sich das nochmal! Sofern ich mich also bis Ende dieser Woche pro Impfung entscheide, bekomme ich den Job ab 01.01.2022. Nein, ich weine nicht, auch wenn ich gern würde! Und nein, diesen Job will ich gar nicht!... Einklappen
Bitte warten …
follbeinlich aus bayern schrieb am 18. November 2021 um 07:47
So sieht eine echte Pandemie in Bayern aus … Stand 07.11.2021 Landkreis Bevölkerung : 130.000 Krankenhaus (Bettenanzahl) : 530 Normal Station Corona-Betten : 30 (akt. belegt 25) Intensiv Station (22 Betten, 21 belegt, davon 7 Corona – 4 von 7 wegen Corona beatmet) Jeder mag sich nun selbst die prozent-werte zur realen Gefährdungslage ausrechnen … Auch zur akt. Inzidenz-werten zu dem zeitpunkt … Mir egal … ich habe keine lust mehr … 🙁 Man kann alles vorweisen … aber es interessiert NIEMANDEN !!!! Soviel zu dem land der dichter und denker … Gruss aus bayern
So sieht eine echte Pandemie in Bayern aus … Stand 07.11.2021 Landkreis Bevölkerung : 130.000 Krankenhaus (Bettenanzahl) : 530 Normal Station Corona-Betten : 30 (akt. belegt 25) Intensiv Station (22 Betten, 21 belegt, davon 7 Corona – 4 von 7 wegen Corona beatmet) Jeder mag sich nun selbst die prozent-werte zur realen Gefährdungslage ausrechnen … Auch zur akt. Inzidenz-werten zu dem zeitpunkt … Mir egal … ich habe keine lust mehr … 🙁 Man kann alles vorweisen … aber es interessiert NIEMANDEN !!!! Soviel zu dem land der dichter und denker … Gruss aus bayern... Einklappen
Administrator-Antwort von: Digitaler Chronist
Vielen Dank!
Vielen Dank!... Einklappen
Bitte warten …
Brüning schrieb am 18. November 2021 um 01:43
Ich habe beobachtet in der Firma 100 Mitarbeiter 99 geimpft,ich nicht.Nachbarn,Bekannte.Alle sagen genau die gleichen Worte.Wenn du sagst die Impfung hat Nebenwirkungen,schau hier und da.Immer exakt die gleichen Worte.Mir geht's gut.Nie andere Worte.Mich erschreckt das ,weil viele das bestätigen.Was läuft hier ?
Ich habe beobachtet in der Firma 100 Mitarbeiter 99 geimpft,ich nicht.Nachbarn,Bekannte.Alle sagen genau die gleichen Worte.Wenn du sagst die Impfung hat Nebenwirkungen,schau hier und da.Immer exakt die gleichen Worte.Mir geht's gut.Nie andere Worte.Mich erschreckt das ,weil viele das bestätigen.Was läuft hier ?... Einklappen
Bitte warten …
Mike schrieb am 13. November 2021 um 18:35
Hallo Thomas, ich möchte über eine positive Begebenheit aus dem Alltag berichten. Vor dem „Aufstehen“ war ich heute beim schwarzem Gegenteil von Brutto eine Kleinigkeit einkaufen. An der Kasse stand vor mir eine Kundin, die große Schwierigkeiten hatte, die Ware ihres vollen Korbes auf das Band zu legen ohne die langen schweinchenfarbigen (rosa) Kunstfingernägel abzubrechen. Eine andere Verkäuferin hat sich erbarmt und mich an der 2. Kasse abkassiert. Wir haben ein paar nette Worte gewechselt. Ich bekam von ihr ein Supermarkt Puzzle mit großen Teilen. Altersgerecht-prima! Jetzt habe ich zwei Puzzle. Das zweite Puzzle mit 1000 Teilen, für 3.- Euro vor langer Zeit bei All die schönen Sachen gekauft. Das wird bestimmt romantisch beim Teelicht zu puzzeln. Diese Möglichkeit könnte eintreten, wenn zum Jahreswechsel 3 der 6 deutschen Atomkraftwerke vom Netz gehen. 4093 MW Nettoleistung, für Rechenfanatiker 50% der Leistung von den Atomkraftwerken weg. Woher die abgeschaltete Leistung dann herkommt, konnte ich bis dato nicht eruieren.
Hallo Thomas, ich möchte über eine positive Begebenheit aus dem Alltag berichten. Vor dem „Aufstehen“ war ich heute beim schwarzem Gegenteil von Brutto eine Kleinigkeit einkaufen. An der Kasse stand vor mir eine Kundin, die große Schwierigkeiten hatte, die Ware ihres vollen Korbes auf das Band zu legen ohne die langen schweinchenfarbigen (rosa) Kunstfingernägel abzubrechen. Eine andere Verkäuferin hat sich erbarmt und mich an der 2. Kasse abkassiert. Wir haben ein paar nette Worte gewechselt. Ich bekam von ihr ein Supermarkt Puzzle mit großen Teilen. Altersgerecht-prima! Jetzt habe ich zwei Puzzle. Das zweite Puzzle mit 1000 Teilen, für 3.- Euro vor langer Zeit bei All die schönen Sachen gekauft. Das wird bestimmt romantisch beim Teelicht zu puzzeln. Diese Möglichkeit könnte eintreten, wenn zum Jahreswechsel 3 der 6 deutschen Atomkraftwerke vom Netz gehen. 4093 MW Nettoleistung, für Rechenfanatiker 50% der Leistung von den Atomkraftwerken weg. Woher die abgeschaltete Leistung dann herkommt, konnte ich bis dato nicht eruieren.... Einklappen
Bitte warten …
Ron Bitter aus Luzern schrieb am 12. November 2021 um 20:14
Hallo, lieber Mike und lieber Thomas Eure Salongespräche werden in die Geschichte eingehen. -Danke-
Hallo, lieber Mike und lieber Thomas Eure Salongespräche werden in die Geschichte eingehen. -Danke-... Einklappen
Administrator-Antwort von: Digitaler Chronist
Wollen wir mal nicht so hoch fliegen 🙂 Danke Dir!
Wollen wir mal nicht so hoch fliegen 🙂 Danke Dir!... Einklappen
Bitte warten …
tralalala schrieb am 12. November 2021 um 00:22
DANKESCHÖN für diese aufmunternde Sendung: "Liebe Geimpfte, tut mir einen Gefallen: Kommt mir nicht dumm!" 🤗 Ihr leistet (für mich) großartiges! Sofern ich meinen Job behalte, werde ich spenden, wenn nicht, dann auch, nur minimaler 😉 DANKE, dass es euch gibt!👍 Ihr seid eine Überlebensstrategie! 👍
DANKESCHÖN für diese aufmunternde Sendung: "Liebe Geimpfte, tut mir einen Gefallen: Kommt mir nicht dumm!" 🤗 Ihr leistet (für mich) großartiges! Sofern ich meinen Job behalte, werde ich spenden, wenn nicht, dann auch, nur minimaler 😉 DANKE, dass es euch gibt!👍 Ihr seid eine Überlebensstrategie! 👍... Einklappen
Administrator-Antwort von: Digitaler Chronist
Vielen Dank!
Vielen Dank!... Einklappen
Bitte warten …
Mike schrieb am 10. November 2021 um 16:40
Hallo Thomas, ich alter Mann werde immer mehr verwirrter oder nicht? Ich habe ja vor Jahrzehnten einen elektronischen Beruf erlernt. Bin also vorbelastet (ist jetzt modern). Da habe ich gelernt, es gäbe drei Aggregatzustände, fest , flüssig und gasförmig. Jemand wollte mir jetzt erzählen, dass heißt jetzt 3G. Stimmt das oder meinte er 5G? Vielleicht sind da auch böse Zungen am Werk? Ach ja, wenn man zwei Nägel in die Steckdose steckt und mit nassen Händen diese fest anpackt, sieht man die Kobolde in der Leitung, Kobolde in allen Farben. Verwirrung überall:):):)
Hallo Thomas, ich alter Mann werde immer mehr verwirrter oder nicht? Ich habe ja vor Jahrzehnten einen elektronischen Beruf erlernt. Bin also vorbelastet (ist jetzt modern). Da habe ich gelernt, es gäbe drei Aggregatzustände, fest , flüssig und gasförmig. Jemand wollte mir jetzt erzählen, dass heißt jetzt 3G. Stimmt das oder meinte er 5G? Vielleicht sind da auch böse Zungen am Werk? Ach ja, wenn man zwei Nägel in die Steckdose steckt und mit nassen Händen diese fest anpackt, sieht man die Kobolde in der Leitung, Kobolde in allen Farben. Verwirrung überall:):):)... Einklappen
Bitte warten …
Kuckling claudia aus Wäschenbeuren schrieb am 10. November 2021 um 07:57
Lieber Digitale Chronist. Ich versuche es von überall dich zu erreichen. Nun auch über diese Seite. Email ist ja anbei. Ich brauche unbedingt dasVideo vom 1.8.2020 als du mich gefilmt hast,wo sie mich wegtragen. Es wird noch ein schwerer Weg für mich . Aber vielleicht ist das der beste Beweis. Vielen Dank. Lg Claudia
Lieber Digitale Chronist. Ich versuche es von überall dich zu erreichen. Nun auch über diese Seite. Email ist ja anbei. Ich brauche unbedingt dasVideo vom 1.8.2020 als du mich gefilmt hast,wo sie mich wegtragen. Es wird noch ein schwerer Weg für mich . Aber vielleicht ist das der beste Beweis. Vielen Dank. Lg Claudia... Einklappen
Administrator-Antwort von: Digitaler Chronist
Liebe Claudia, ich kann Dir leider nicht sagen, ob es die Aufzeichnung davon noch gibt. Wenn, dann auf odysee, YouTube nicht. Es tut mir leid, mehr kann ich nicht sagen. Grüße, Thomas
Liebe Claudia, ich kann Dir leider nicht sagen, ob es die Aufzeichnung davon noch gibt. Wenn, dann auf odysee, YouTube nicht. Es tut mir leid, mehr kann ich nicht sagen. Grüße, Thomas... Einklappen
Bitte warten …
tralalala schrieb am 7. November 2021 um 02:16
PS. Danke für die Sendung vom 31.10.2021!!!! Mit Precht hatte ich auch so meine Sorge/Wut....hahaha...ein Wendehals? Interessant! Aber beachte: Lanz wurde ganz kräftig von Böhmermann auseinandergenommen, weil er Gäste wie Streek in seiner Sendung dabei hatte (habe die Sendung im Nachhinein geschaut und verstehe die Böhmermann-Kritik nicht -> alle waren in der Endkonsequenz pro Impfung!) Ein herzliches Dankeschön also, dafür dass Du/Ihr die Augen+Ohren noch ganz woanders habt! 2. PS. Bin auch für eine Entschuldigung von Precht, allerdings plus großzügige Spende für Dich/Euch!
PS. Danke für die Sendung vom 31.10.2021!!!! Mit Precht hatte ich auch so meine Sorge/Wut....hahaha...ein Wendehals? Interessant! Aber beachte: Lanz wurde ganz kräftig von Böhmermann auseinandergenommen, weil er Gäste wie Streek in seiner Sendung dabei hatte (habe die Sendung im Nachhinein geschaut und verstehe die Böhmermann-Kritik nicht -> alle waren in der Endkonsequenz pro Impfung!) Ein herzliches Dankeschön also, dafür dass Du/Ihr die Augen+Ohren noch ganz woanders habt! 2. PS. Bin auch für eine Entschuldigung von Precht, allerdings plus großzügige Spende für Dich/Euch!... Einklappen
Bitte warten …
tralalala schrieb am 7. November 2021 um 01:41
Hallihallo an alle, hier fühle ich mich verstanden 🙂 Wir haben Quarantäne / Isolation gut überstanden, ich muss euch "leider" mitteilen, dass wir uns nicht an die Regeln gehalten haben...soll heißen, meine Tochter mußte nicht mit Maske im Haus rumrennen und sich vor uns verstecken, wir haben sie "gezwungen" - trotz Impfung (die nicht mal 3 Monate her war) & Corona+ - bei uns zu sein! Wie hätte ich auch als Mutter ein Kind ausschließen können, wenn es ihm besonders schlecht geht? Kranke Idee! Keiner von uns Ungeimpften ist dabei erkrankt!!! Ich habe inzwischen - eine Bewerbung geschrieben (vor dem Gespräch graut es mir, ich weiß noch nicht, wie ich mit einer evtl. Frage nach meinem Impfstatus umgehe! Meine Lieblingsphrase wäre: "Ich möchte als Mensch und nicht nach meinen Impfpass definiert werden", weiß aber noch nicht, ob ich das bringe.), - spaßenshalber einen Antikörpertest gemacht, dessen Ergebnis noch nicht bekannt ist, - eine Gruselparty mit 6 ungeimpften 8-10jährigen gefeiert (ich finde es nach wie vor schrecklich, was wir seit 20 Monaten "unserer Zukunft" antun)! Ich bin entsetzt darüber, dass Kinder in engem Zusammenhang mit der Impfung sterben - das macht mich unsagbar traurig! Ich bin entsetzt, dass unsere "Alten" wieder in ihren Heimen eingeschlossen werden und schlimmstens allein sterben müssen! Ich bin entsetzt, dass der große Run auf die Booster-Impfung läuft! Ich bin entsetzt, dass den Ungeimpften die Schuld an der Intensivbettensituation gegeben wird, obwohl offiziell klar ist, dass diese im vergangenen Jahr - in einem Pandemiejahr! - um 4.000 - 5.000 (die Zahlen schwanken je nach Sendung) gekürzt wurden. Ich bin entsetzt, dass das damit begründet wird, dass die Beschäftigen kündigen, weil sie nicht mehr mit der Gleichgültigkeit der Ungeimpften umgehen können, wo doch offiziell bekannt ist, dass Krankenhäuser geschlossen wurden mit der Folge, dass dementsprechend auch das Personal... Weiterlesen
Hallihallo an alle, hier fühle ich mich verstanden 🙂 Wir haben Quarantäne / Isolation gut überstanden, ich muss euch "leider" mitteilen, dass wir uns nicht an die Regeln gehalten haben...soll heißen, meine Tochter mußte nicht mit Maske im Haus rumrennen und sich vor uns verstecken, wir haben sie "gezwungen" - trotz Impfung (die nicht mal 3 Monate her war) & Corona+ - bei uns zu sein! Wie hätte ich auch als Mutter ein Kind ausschließen können, wenn es ihm besonders schlecht geht? Kranke Idee! Keiner von uns Ungeimpften ist dabei erkrankt!!! Ich habe inzwischen - eine Bewerbung geschrieben (vor dem Gespräch graut es mir, ich weiß noch nicht, wie ich mit einer evtl. Frage nach meinem Impfstatus umgehe! Meine Lieblingsphrase wäre: "Ich möchte als Mensch und nicht nach meinen Impfpass definiert werden", weiß aber noch nicht, ob ich das bringe.), - spaßenshalber einen Antikörpertest gemacht, dessen Ergebnis noch nicht bekannt ist, - eine Gruselparty mit 6 ungeimpften 8-10jährigen gefeiert (ich finde es nach wie vor schrecklich, was wir seit 20 Monaten "unserer Zukunft" antun)! Ich bin entsetzt darüber, dass Kinder in engem Zusammenhang mit der Impfung sterben - das macht mich unsagbar traurig! Ich bin entsetzt, dass unsere "Alten" wieder in ihren Heimen eingeschlossen werden und schlimmstens allein sterben müssen! Ich bin entsetzt, dass der große Run auf die Booster-Impfung läuft! Ich bin entsetzt, dass den Ungeimpften die Schuld an der Intensivbettensituation gegeben wird, obwohl offiziell klar ist, dass diese im vergangenen Jahr - in einem Pandemiejahr! - um 4.000 - 5.000 (die Zahlen schwanken je nach Sendung) gekürzt wurden. Ich bin entsetzt, dass das damit begründet wird, dass die Beschäftigen kündigen, weil sie nicht mehr mit der Gleichgültigkeit der Ungeimpften umgehen können, wo doch offiziell bekannt ist, dass Krankenhäuser geschlossen wurden mit der Folge, dass dementsprechend auch das Personal entlassen werden musste (in meiner unmittelbaren Nähe: 8 von 21 Stellen allein auf der Intensivstation). Ich bin entsetzt, dass uns gesagt wird, dass es in der Krankenhausbelegschaft fast 100 % Geimpfte gibt, aber in den Altenheimen mind. 30 % nicht geimpft sind und es deshalb in den Altenheimen so schlimme Fallzahlen gibt. Das kann nicht stimmen! Ich bin entsetzt, dass Novo und RS bei "unseren Kleinen" um sich greifen und, dass das alle für normal halten, während Corona was besonderes ist! Ich bin entsetzt, dass anhand meiner Erzählung überhaupt nicht zur Kenntnis genommen wird, dass die Impfung eben nicht 4-6 Monate wirkt, sondern wie im Fall meiner Tochter nicht mal 3 Monate!!!! ...usw. usf.... Mein Entsetzen hört einfach nicht auf und ich hoffe darauf, dass "wir" endlich erwachen. Bleibt weiter standhaft und gesund und macht weiter so!!!... Einklappen
Bitte warten …
Dorothea Jacobsen-Nolting aus Bielefeld schrieb am 5. November 2021 um 20:12
Worte des Dankes,der Begeisterung ,der Freude und des Gefühls tiefer Verbundenheit mit Euch ,Ihr großartigen Menschen, kommen hier zu Euch , von ganzem Herzen ,Eure Dorothea
Worte des Dankes,der Begeisterung ,der Freude und des Gefühls tiefer Verbundenheit mit Euch ,Ihr großartigen Menschen, kommen hier zu Euch , von ganzem Herzen ,Eure Dorothea... Einklappen
Bitte warten …
Björn aus Wanne-Eickel schrieb am 5. November 2021 um 09:31
Hallo DC, Team plus andere Mitleser. Ich hab ja schon allerhand bzgl irgendwelche Corona Auswirkungen gehört und gelesen. Jetzt grad sprach ich kurz mit meinem Nebenmann hier auf der Arbeit.....ich stell einfach meinen Text hier rein, den ich per Telegram im Privatchat geschrieben hatte... G'schichtn ausm Paulaner Garten: Mein Kumpel neben mir hier erzählte grad, dass er nen Kumpel mit ner Speditionsfirma hat und einer seiner Mitarbeiter, 58, letztes Jahr Corona hatte und im KH lag und beatmet wurde......ihm ist......die Lunge geplatzt.....ich sagte, dass die zu früh beatmet haben, die platzt nicht einfach so, nein, glaubt er nicht. Ich sag klar is das so...Thema ende🤣 So ähnlich lief der Dialog. Ach ja, und die Zahlen steigen ja wieder Exorbitant🤓 Also der Virus bringt nun auch schon Lungen zum platzen....also ich weiss echt nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Mit Arbeitskollegen rede ich quasi nie darüber, da kann ich auch die MSM Sachen lesen. Grüße an Thomas, das Team, die Zuschauer und auch an Mike!
Hallo DC, Team plus andere Mitleser. Ich hab ja schon allerhand bzgl irgendwelche Corona Auswirkungen gehört und gelesen. Jetzt grad sprach ich kurz mit meinem Nebenmann hier auf der Arbeit.....ich stell einfach meinen Text hier rein, den ich per Telegram im Privatchat geschrieben hatte... G'schichtn ausm Paulaner Garten: Mein Kumpel neben mir hier erzählte grad, dass er nen Kumpel mit ner Speditionsfirma hat und einer seiner Mitarbeiter, 58, letztes Jahr Corona hatte und im KH lag und beatmet wurde......ihm ist......die Lunge geplatzt.....ich sagte, dass die zu früh beatmet haben, die platzt nicht einfach so, nein, glaubt er nicht. Ich sag klar is das so...Thema ende🤣 So ähnlich lief der Dialog. Ach ja, und die Zahlen steigen ja wieder Exorbitant🤓 Also der Virus bringt nun auch schon Lungen zum platzen....also ich weiss echt nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Mit Arbeitskollegen rede ich quasi nie darüber, da kann ich auch die MSM Sachen lesen. Grüße an Thomas, das Team, die Zuschauer und auch an Mike!... Einklappen
Bitte warten …
Axel aus Bochum schrieb am 31. Oktober 2021 um 16:16
Hallo Thomas, vielen lieben Dank für stetigen guten Beträge und schönen Abendenden der Unterhaltung . Es tut gut , Beiträge von normal denken Menschen zu bekommen . Der tägliche Mainstreamdreck zieht einen psychisch teilweise richtig runter und liegt schwer auf der Seele! Noch eine Anmerkung zu den Coronamaßnahemen ! Ich bin Selbständer Mittelständler und habe in meiner Firma keinerlei Maßnahmen getroffen! Sicherlich hatte ich das Glück führ die Ordnungsämter keine Zielgruppe zu sein, dennoch habe ich viel Kundenverkehr in meinem Unternehmen! Das Resultat ist .... keine Coronakranken !!! Leider jede menge Geimpfte auch in meinem Freundeskreis! Und ich werde an diesem Experiment niemals teilnehmen ! Viele Grüße auch an das Team Axel
Hallo Thomas, vielen lieben Dank für stetigen guten Beträge und schönen Abendenden der Unterhaltung . Es tut gut , Beiträge von normal denken Menschen zu bekommen . Der tägliche Mainstreamdreck zieht einen psychisch teilweise richtig runter und liegt schwer auf der Seele! Noch eine Anmerkung zu den Coronamaßnahemen ! Ich bin Selbständer Mittelständler und habe in meiner Firma keinerlei Maßnahmen getroffen! Sicherlich hatte ich das Glück führ die Ordnungsämter keine Zielgruppe zu sein, dennoch habe ich viel Kundenverkehr in meinem Unternehmen! Das Resultat ist .... keine Coronakranken !!! Leider jede menge Geimpfte auch in meinem Freundeskreis! Und ich werde an diesem Experiment niemals teilnehmen ! Viele Grüße auch an das Team Axel... Einklappen
Bitte warten …
SagittariusA* aus Arnsberg schrieb am 31. Oktober 2021 um 15:31
Lieber Thomas, ich bin ein treuer Zuschauer und wünschte, ich könnte "euch alternative Medien" finanziell unterstützen, da eure Arbeit sehr sehr wichtig ist - dies kann ich aber leider nicht, da ich einer der Knechte bin, die für sehr sehr wenig Geld vollzeit arbeiten. Noch etwa 100 Euro mehr an Abgaben (durch Inflation, Mieterhöhung, Spritpreise oder sonst was), und ich muss dann ernsthaft schauen, daß ich gekündigt werde, da ich dann durch das ALG2 (auch nach allen Abgaben) mehr Netto in der Geldbörse habe. Dies fiele mir nicht schwer, da ich ohnehin diese Art der Regierung, aus Gewissens Gründen, schon länger nicht mehr mit meinen Abgaben unterstützen möchte - und Hobbys habe ich auch genug 😀 Oft gesagt, aber nie so ernst gemeint...VIELEN LIEBEN DANK für deine so wertvolle Arbeit - auch mit dem Claudius zusammen Grüße aus Arnsberg im Sauerland
Lieber Thomas, ich bin ein treuer Zuschauer und wünschte, ich könnte "euch alternative Medien" finanziell unterstützen, da eure Arbeit sehr sehr wichtig ist - dies kann ich aber leider nicht, da ich einer der Knechte bin, die für sehr sehr wenig Geld vollzeit arbeiten. Noch etwa 100 Euro mehr an Abgaben (durch Inflation, Mieterhöhung, Spritpreise oder sonst was), und ich muss dann ernsthaft schauen, daß ich gekündigt werde, da ich dann durch das ALG2 (auch nach allen Abgaben) mehr Netto in der Geldbörse habe. Dies fiele mir nicht schwer, da ich ohnehin diese Art der Regierung, aus Gewissens Gründen, schon länger nicht mehr mit meinen Abgaben unterstützen möchte - und Hobbys habe ich auch genug 😀 Oft gesagt, aber nie so ernst gemeint...VIELEN LIEBEN DANK für deine so wertvolle Arbeit - auch mit dem Claudius zusammen Grüße aus Arnsberg im Sauerland... Einklappen
Bitte warten …
Mike schrieb am 28. Oktober 2021 um 07:01
Hallo Thomas, Sätze nur mit der ersten Hälfte zu beginnen, damit die Zuschauer selber diese vervollständigen, ist vergleichbar mit dem zwischen den Zeilen lesen wie zu DDR Zeiten. Ehrenhalber müßte das man aber als Piet Klocke Technik benennen!
Hallo Thomas, Sätze nur mit der ersten Hälfte zu beginnen, damit die Zuschauer selber diese vervollständigen, ist vergleichbar mit dem zwischen den Zeilen lesen wie zu DDR Zeiten. Ehrenhalber müßte das man aber als Piet Klocke Technik benennen!... Einklappen
Bitte warten …
Money aus Essen schrieb am 24. Oktober 2021 um 19:24
Fr. Baerbock halte ich eher für gefährlich als für naiv oder dumm. (Die Angst geht um) Lieber Digitaler Chronist: Mögen Sie Miss Marple? Frage: Wer hat noch in den 80er in Schulenburg gewohnt? Ich höre Sie viel und gerne! Viele Grüße
Fr. Baerbock halte ich eher für gefährlich als für naiv oder dumm. (Die Angst geht um) Lieber Digitaler Chronist: Mögen Sie Miss Marple? Frage: Wer hat noch in den 80er in Schulenburg gewohnt? Ich höre Sie viel und gerne! Viele Grüße... Einklappen
Bitte warten …
Mike schrieb am 24. Oktober 2021 um 18:52
Hallo Thomas, heute beim Lesen stellte sich folgende Frage bei mir ein. Wer weiß ob bei anderen Sprachen der Welt gegendert wird? Meine zweite Frage, eine sarkastische Frage hier an die Hüpfer. Woran erkennt man die Rückseite eine Baumes? Die Rückseite ist dort wo das Papier liegt. Wichtig zu wissen, wenn man keinen Strom und kein Wasser hat. Pardon, vieles ist nur mit Sarkasmus zu ertragen.
Hallo Thomas, heute beim Lesen stellte sich folgende Frage bei mir ein. Wer weiß ob bei anderen Sprachen der Welt gegendert wird? Meine zweite Frage, eine sarkastische Frage hier an die Hüpfer. Woran erkennt man die Rückseite eine Baumes? Die Rückseite ist dort wo das Papier liegt. Wichtig zu wissen, wenn man keinen Strom und kein Wasser hat. Pardon, vieles ist nur mit Sarkasmus zu ertragen.... Einklappen
Bitte warten …
Cäcilie Morgenthau schrieb am 23. Oktober 2021 um 18:45
Salongespräch 68: Bezüglich der Impfungen sollte Mike vielleicht mal die Zahlen der EMA (Europäische-Arzneimittel-Agentur) ansehen, die die Zahlen der Impffolgen europaweit auflistet. Dort sind derzeit ca. 20.000 Tote nach der Impfung und weit über 1 Million mit schweren bis schwersten Nebenwirkungen verzeichnet. Zahlen, die es bisher bei keiner Impfung in so kurzer Zeit gab. Die EMA ist nicht gerade als kritisch gegenüber der Pharmaindustrie bekannt und schreibt selber, dass die Dunkelziffer viel höher ist, weil viele Fälle nicht gemeldet werden. Jetzt kann natürlich gesagt werden, um eine wirkliche genaue Zahl zu ermitteln, seien in jedem Fall Obduktionen erforderlich, die in den seltensten Fällen erfolgen. Das ist aber von der Politik gewollt. Jeder kann sich einen Reim darauf machen, warum. Mike stellt die Zahlen in den alternativen Medien einfach als Behauptung dar, die vom Einzelnen nicht überprüft werden können. Dem ist nach dem zuvor Beschriebenen nicht so. Abgesehen davon, was kann der Einzelne denn wirklich selbst überprüfen, etwa die Zahlen von angeblich Coronakranken auf den Intensivstationen, die Zahlen der tatsächlich Infizierten und nicht nur die aufgrund eines postiven PCR-Tests Festgestellten, die mit Infizierten gleichgesetzt werden, etwa die Zahl der tatsächlich Geimpften? Das ist für den Einzelnen vollkommen unmöglich, da er gar nicht vor Ort bei den jeweiligen Institutionen sein kann, die diese Zahlen weitergeben und deren Zustandekommen b zw. Richtigkeit prüfen kann. Da muss ich mich schon oft auf meinen Verstand verlassen und das Gesamtbild selber beurteilen. Die Zahlen der EMA sagen mir, dass das Zeug nicht ungefährlich ist. Die Ausführungen von Mike zu Trump und dessen Aussagen (Corona ist keine Krankheit, Trump ist für die Impfungen) fand ich schon sehr schwach. Wieso muss die Bevölkerung geimpft werden, wenn keine Krankheit vorliegt? Was soll dieser immense Aufwand? Was soll damit mal wieder gezeigt werden und wer soll aus welchem Grund mal... Weiterlesen
Salongespräch 68: Bezüglich der Impfungen sollte Mike vielleicht mal die Zahlen der EMA (Europäische-Arzneimittel-Agentur) ansehen, die die Zahlen der Impffolgen europaweit auflistet. Dort sind derzeit ca. 20.000 Tote nach der Impfung und weit über 1 Million mit schweren bis schwersten Nebenwirkungen verzeichnet. Zahlen, die es bisher bei keiner Impfung in so kurzer Zeit gab. Die EMA ist nicht gerade als kritisch gegenüber der Pharmaindustrie bekannt und schreibt selber, dass die Dunkelziffer viel höher ist, weil viele Fälle nicht gemeldet werden. Jetzt kann natürlich gesagt werden, um eine wirkliche genaue Zahl zu ermitteln, seien in jedem Fall Obduktionen erforderlich, die in den seltensten Fällen erfolgen. Das ist aber von der Politik gewollt. Jeder kann sich einen Reim darauf machen, warum. Mike stellt die Zahlen in den alternativen Medien einfach als Behauptung dar, die vom Einzelnen nicht überprüft werden können. Dem ist nach dem zuvor Beschriebenen nicht so. Abgesehen davon, was kann der Einzelne denn wirklich selbst überprüfen, etwa die Zahlen von angeblich Coronakranken auf den Intensivstationen, die Zahlen der tatsächlich Infizierten und nicht nur die aufgrund eines postiven PCR-Tests Festgestellten, die mit Infizierten gleichgesetzt werden, etwa die Zahl der tatsächlich Geimpften? Das ist für den Einzelnen vollkommen unmöglich, da er gar nicht vor Ort bei den jeweiligen Institutionen sein kann, die diese Zahlen weitergeben und deren Zustandekommen b zw. Richtigkeit prüfen kann. Da muss ich mich schon oft auf meinen Verstand verlassen und das Gesamtbild selber beurteilen. Die Zahlen der EMA sagen mir, dass das Zeug nicht ungefährlich ist. Die Ausführungen von Mike zu Trump und dessen Aussagen (Corona ist keine Krankheit, Trump ist für die Impfungen) fand ich schon sehr schwach. Wieso muss die Bevölkerung geimpft werden, wenn keine Krankheit vorliegt? Was soll dieser immense Aufwand? Was soll damit mal wieder gezeigt werden und wer soll aus welchem Grund mal wieder aufwachen? Fragen über Fragen.... Einklappen
Bitte warten …
Michael aus Wuppertal schrieb am 23. Oktober 2021 um 01:32
Seit meinem letzten Gästebuch-Eintrag sind DC und sein Team immer besser geworden. Die DÜs kommen jetzt häufiger und die Gesprächspartner sind wirklich sehr gut. Die Abwechslung zwischen politischen und lockeren DÜs und natürlich auch den immer aktuell produzierten Videos finde ich gut gewählt. Weiterhin ist das neue Format „Mädels – oder Herrenabend“ zum Wochenende eine Bereicherung, um den Kopf von unserer aktuell beknackten Welt zu befreien. Während ich mich über jeden überwiesenen Cent für die zwangsfinanzierten, von mir ungenutzten ÖR-Medien ärgere, überweise ich gerne mal ein paar Euro an DC, um mich für die super Arbeit zu bedanken. Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass die Ankündigungen auf der Netzseite früher eingestellt werden sollten. Nicht nur einmal habe ich eine DÜ gar nicht, oder verspätet mitbekommen. Klar kann man sie als Aufzeichnung anschauen, aber eine DÜ ist schöner. 🙂 @follbeinlich 21.10.2021 um 04:25 Uhr: Vielleicht können die „Ärzte für Aufklärung“ bei der Suche nach einem verantwortungsvollen Hausarzt helfen? @tralalala 21.10.2021 um 02:56 Uhr: Bitte bleibt standhaft! Ein solch krankes System darf keinen Bestand haben. Dazu sollte jeder von uns beitragen.
Seit meinem letzten Gästebuch-Eintrag sind DC und sein Team immer besser geworden. Die DÜs kommen jetzt häufiger und die Gesprächspartner sind wirklich sehr gut. Die Abwechslung zwischen politischen und lockeren DÜs und natürlich auch den immer aktuell produzierten Videos finde ich gut gewählt. Weiterhin ist das neue Format „Mädels – oder Herrenabend“ zum Wochenende eine Bereicherung, um den Kopf von unserer aktuell beknackten Welt zu befreien. Während ich mich über jeden überwiesenen Cent für die zwangsfinanzierten, von mir ungenutzten ÖR-Medien ärgere, überweise ich gerne mal ein paar Euro an DC, um mich für die super Arbeit zu bedanken. Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass die Ankündigungen auf der Netzseite früher eingestellt werden sollten. Nicht nur einmal habe ich eine DÜ gar nicht, oder verspätet mitbekommen. Klar kann man sie als Aufzeichnung anschauen, aber eine DÜ ist schöner. 🙂 @follbeinlich 21.10.2021 um 04:25 Uhr: Vielleicht können die „Ärzte für Aufklärung“ bei der Suche nach einem verantwortungsvollen Hausarzt helfen? @tralalala 21.10.2021 um 02:56 Uhr: Bitte bleibt standhaft! Ein solch krankes System darf keinen Bestand haben. Dazu sollte jeder von uns beitragen.... Einklappen
Bitte warten …
follbeinlich aus Bayern schrieb am 21. Oktober 2021 um 04:25
Ach … noch ein kleiner schwank aus unserer akt. pestzeit … Mein bruder bringt/begleitet seinen Sohn (15) zum hausarzt … nach abschluss der behandlung, sagt der arzt „so, dann wollen wir doch noch gleich impfen … “ Mein bruder widerspricht, heftige wortgefechte … kurz bevor es handgreiflich wurde Ist mein bruder mit sohn gegangen … er sucht nun einen neuen hausarzt. Ich hole für meine mutter (80+) ein rezept bei unserer Hausärztin ab. „warten sie bitte kurz, die ärztin will noch mit ihnen reden …“ … „herr follbeinlich, ihre mutter muss einen termin ausmachen … und? sind sie schon geimpft ??“ ich: „impfen ?? … nicht in 100 jahren !!!“ Sie:“ja warum nicht ??? wir haben schon SOVIEL LEUTE verloren !!!“ … ich: „häh ???“ … daraufhin dreht sie sich einfach um und verlässt wortlos den raum – ich rufe noch ein „tschüss“ nach. Ich suche nun einen neuen hausarzt. Weil diese aussage „wir haben schon SOVIEL LEUTE verloren !!!“ mich doch verwundert hat, habe ich nachgeforscht … in den letzten 5 jahren war die sterberate ähnlich hoch und Aktuell sogar geringer … wie kann eine ärztin so eine aussage treffen ??? Ich lebe seit 55 jahren in dem ort (unter 10.000 Einwohner), mit viel mühe, bekomme ich Vielleicht 5 Ereignisse zusammen, an dem ich die Sirene eines Krankenwagens innerorts wahr genommen habe. In der lockdown-zeit MIT ausgangssperre ab ca. 21 uhr, gab es täglich mindestens 3-6 „Einsätze mit Sirene“, vorzugsweise im grossteil in der nacht ab 23 uhr – 4 uhr. Hmm … tolle show … und die sterberate ist gleich – ein hoch auf unser krankenhaus-system 😉 Beste grüsse aus bayern 🙂
Ach … noch ein kleiner schwank aus unserer akt. pestzeit … Mein bruder bringt/begleitet seinen Sohn (15) zum hausarzt … nach abschluss der behandlung, sagt der arzt „so, dann wollen wir doch noch gleich impfen … “ Mein bruder widerspricht, heftige wortgefechte … kurz bevor es handgreiflich wurde Ist mein bruder mit sohn gegangen … er sucht nun einen neuen hausarzt. Ich hole für meine mutter (80+) ein rezept bei unserer Hausärztin ab. „warten sie bitte kurz, die ärztin will noch mit ihnen reden …“ … „herr follbeinlich, ihre mutter muss einen termin ausmachen … und? sind sie schon geimpft ??“ ich: „impfen ?? … nicht in 100 jahren !!!“ Sie:“ja warum nicht ??? wir haben schon SOVIEL LEUTE verloren !!!“ … ich: „häh ???“ … daraufhin dreht sie sich einfach um und verlässt wortlos den raum – ich rufe noch ein „tschüss“ nach. Ich suche nun einen neuen hausarzt. Weil diese aussage „wir haben schon SOVIEL LEUTE verloren !!!“ mich doch verwundert hat, habe ich nachgeforscht … in den letzten 5 jahren war die sterberate ähnlich hoch und Aktuell sogar geringer … wie kann eine ärztin so eine aussage treffen ??? Ich lebe seit 55 jahren in dem ort (unter 10.000 Einwohner), mit viel mühe, bekomme ich Vielleicht 5 Ereignisse zusammen, an dem ich die Sirene eines Krankenwagens innerorts wahr genommen habe. In der lockdown-zeit MIT ausgangssperre ab ca. 21 uhr, gab es täglich mindestens 3-6 „Einsätze mit Sirene“, vorzugsweise im grossteil in der nacht ab 23 uhr – 4 uhr. Hmm … tolle show … und die sterberate ist gleich – ein hoch auf unser krankenhaus-system 😉 Beste grüsse aus bayern :-)... Einklappen
Bitte warten …
tralalala schrieb am 21. Oktober 2021 um 02:56
Hallöchen, am Ende meiner Kräfte...ich habe ein sehr schlechtes Bauchgefühl bzgl. der Impfung, bin dementsprechend nicht geimpft, kämpfe seit Monaten nun im Betrieb damit: "Alle Ungeimpften müssten erschossen werden", eine der fast netten Aussagen, in einer Firma, wo Gleichberchtigung und Toleranz im Leitfaden stehen. In meiner Familie, bestehend aus 2 Erwachsenen (quasi Vater + Mutter), 4 Kindern (zwischen 30 und 9 Jahren alt) und einem Enkelkind (4 Monate alt), sind 2 vollständig Geimpfte, beide Sportler und ich habe eine Mordsangst um sie. Nun ist passiert, was passieren musste: meine am 3.7. zweitgeimpfte 19-jährige ist positiv, sie ist Sportlerin, studiert das auch (soweit möglich), lebt extrem gesund!. Alle anderen negativ im Schnelltest. Nun sitzen wir alle in Quarantäne. Aussage meiner Firma: "Sie wissen, dass sie keine Lohnfortzahlnúng kriegen?" Oh ja, das weiß ich, ich bin gesund und wurde vom Gesundheitsamt in häusliche Quarantäne geschickt, aber werde nicht bezahlt. Das ist krank! Ich weiß natürlich auch, dass ich mich krank schreiben lassen könnte, aber ich bin nunmal nicht krank! Ich habe es satt! Das darf so nicht weiter gehen! Was ist denn passiert? Ich freue mich auf weitere bereichernde Berichte und hoffe weiter darauf, hier Mut zugesprochen zu bekommen, das hilft mir zumindest kurzzeitig. Bleibt alle gesund & stark & mutig!
Hallöchen, am Ende meiner Kräfte...ich habe ein sehr schlechtes Bauchgefühl bzgl. der Impfung, bin dementsprechend nicht geimpft, kämpfe seit Monaten nun im Betrieb damit: "Alle Ungeimpften müssten erschossen werden", eine der fast netten Aussagen, in einer Firma, wo Gleichberchtigung und Toleranz im Leitfaden stehen. In meiner Familie, bestehend aus 2 Erwachsenen (quasi Vater + Mutter), 4 Kindern (zwischen 30 und 9 Jahren alt) und einem Enkelkind (4 Monate alt), sind 2 vollständig Geimpfte, beide Sportler und ich habe eine Mordsangst um sie. Nun ist passiert, was passieren musste: meine am 3.7. zweitgeimpfte 19-jährige ist positiv, sie ist Sportlerin, studiert das auch (soweit möglich), lebt extrem gesund!. Alle anderen negativ im Schnelltest. Nun sitzen wir alle in Quarantäne. Aussage meiner Firma: "Sie wissen, dass sie keine Lohnfortzahlnúng kriegen?" Oh ja, das weiß ich, ich bin gesund und wurde vom Gesundheitsamt in häusliche Quarantäne geschickt, aber werde nicht bezahlt. Das ist krank! Ich weiß natürlich auch, dass ich mich krank schreiben lassen könnte, aber ich bin nunmal nicht krank! Ich habe es satt! Das darf so nicht weiter gehen! Was ist denn passiert? Ich freue mich auf weitere bereichernde Berichte und hoffe weiter darauf, hier Mut zugesprochen zu bekommen, das hilft mir zumindest kurzzeitig. Bleibt alle gesund & stark & mutig!... Einklappen
Administrator-Antwort von: Digitaler Chronist
Dank und Respekt für Deine Standhaftigkeit. Halte durch! Grüße, Thomas
Dank und Respekt für Deine Standhaftigkeit. Halte durch! Grüße, Thomas... Einklappen
Bitte warten …